Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

07/15/2009 18:49 VickyTheStrange#46
Ich warte auch schon 'ne ganze Weile auf den Drachen aber... Nichts v.v
Naja Geduld heißts da wohl :D
btw: Auf dem Bild stehst du ja auf so ner Ruine. Wenn man die Makros nicht hat, bemerkt man den Drachen von unten dann trotzdem? oO
Das is irwie meine Angst, dass ich da unten steh und der fliegt irwo über mir und ich seh ihn nich xD
07/15/2009 21:17 0x1337#47
rar mobs werden von der sichtweite weiter erkannt als du sehen kannst. von da aus bimelt es sogar wenn er gerade über das komische dorf fliegt.
07/19/2009 00:55 Horkruxe#48
hab mal ne frage warum
/tar Zeit
/tar Vyra
sind das 2 verschiedene?
ach ja und kannst du mir bitte die Kordinaten geben von dem Platz wo du mit deinem Mage stehtst
07/19/2009 02:41 sKYfiRE06#49
Quote:
Originally Posted by Horkruxe View Post
hab mal ne frage warum
/tar Zeit
/tar Vyra
sind das 2 verschiedene?
ach ja und kannst du mir bitte die Kordinaten geben von dem Platz wo du mit deinem Mage stehtst
ja einmal Vyragosa und einmal der Zeitverlorene Protodrache.
die pos. findest du selber wenn du einmal über bors atem fliegst.
vorgestern den timelost das _3._ mal gelegt (nein, nicht immer mit demselben)
07/19/2009 14:23 Horkruxe#50
was bringt mir Vyragosa droppt die auch was gutes??
Zeitverlorene Protodrache droppt das mount oda
07/19/2009 17:37 sKYfiRE06#51
vyragosa droppt dasgleiche was alle anderen rarmobs auch droppen. ranzen mit 20g un froststoff und ein blaus teil mit rnd vz
07/21/2009 01:11 Oswiu2804#52
häää diese ventrillo302...habs gedownloadet unso..aber dann steht da nur Suspend Hotkeys,Stop Script und exit? und wie mach ich das auf mein F12 makro :( hilfe bitte
07/21/2009 02:35 nexus1337#53
Quote:
Originally Posted by VickyTheStrange View Post
Ich warte auch schon 'ne ganze Weile auf den Drachen aber... Nichts v.v
Naja Geduld heißts da wohl :D
btw: Auf dem Bild stehst du ja auf so ner Ruine. Wenn man die Makros nicht hat, bemerkt man den Drachen von unten dann trotzdem? oO
Das is irwie meine Angst, dass ich da unten steh und der fliegt irwo über mir und ich seh ihn nich xD
Wenn du auf der besagten Brücke bzw. Ruine stehst solltest du den Drachen ohne Probleme ins Target nehmen können.
07/21/2009 11:44 Oswiu2804#54
Du meintest im 1 tread wenn makro rdy is das ventrillo anschalten..und wie schalt ich es an doppelklick kgeht net und sonst nur suspend hotkeys und Stop script und halt exit:( kenn mich mit sowas echt nit aus help pls^^
07/22/2009 03:23 Shizn#55
Wo grade Wartungzeiten sind is mir was eingefallen.
Sobald die Server wieder hochgefahren sind, ist dann die ganze Welt nicht wieder neu bespawned?
Wenn ja, dann sollte nach dem Restart Varygosa oder der Tlpd ja egtl da sein, oder irre ich mich da nun total, und die Respawnzeiten werden einfach übernommen bei den Wartungsarbeiten?

Und wie siehts vllt mit generellen Servercrashes aus?
Geht es vllt da?
07/22/2009 05:14 nexus1337#56
Quote:
Originally Posted by Shizn View Post
Wo grade Wartungzeiten sind is mir was eingefallen.
Sobald die Server wieder hochgefahren sind, ist dann die ganze Welt nicht wieder neu bespawned?
Wenn ja, dann sollte nach dem Restart Varygosa oder der Tlpd ja egtl da sein, oder irre ich mich da nun total, und die Respawnzeiten werden einfach übernommen bei den Wartungsarbeiten?

Und wie siehts vllt mit generellen Servercrashes aus?
Geht es vllt da?
Hmm, glaube der Spawntimer für die Beiden startet nach einem Serverneustart einfach mit neu (Soll bedeuten das es dann wieder Stunden dauern kann oder halt weniger). Gestern wurden die Server kurz runtergefahren und ich habe seit dem restart 6-7 Std. am besagten Spot gewartet ohne irgendwas zu sehen. Insgesamt hab ich von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr dort gewartet und kann euch nur raten eine MENGE Zeit und Geduld mitzubringen. Die Musik von den Stormpeaks geht mir auch schon extrem auf den Zeiger.
07/22/2009 10:13 0x1337#57
tlpd, vyragosa und dirkee haben ihren eigenen spawntimer, es spielt also keine rolle ob der server neustartet oder nicht. das der tlpd spawnt ist reine glückssache er kann nach 1 tag spawnen aber auch erst nach 2 monaten. viele gehen davon aus das sich der tlpd den spawntimer mit vyragosa teilt oder das der tlpd von server zu server wandert was aber nicht bestätigt wurde.

also um den tlpd zu bekommen brauch man eine menge glück da hilft kein neustart des servers oder das spekulieren auf irgendwas anderes. tagelang auf den zu warten wird dich auch nicht weiterbringen, mach einfach deine dailys irgendwann wird er dir übern weg fliegen. ;)
07/26/2009 22:45 Rockzz000#58
Öhm die Ventrilo.exe sagt mir ACHTUNG Trojanisches Pferd.
07/27/2009 00:55 Kazaaa#59
Quote:
Originally Posted by Rockzz000 View Post
Öhm die Ventrilo.exe sagt mir ACHTUNG Trojanisches Pferd.
Lads mal bei Viruschief hoch, sollte nur ne false-positive Meldung sein (wegen AutoIt)
08/01/2009 14:57 Bassfighter#60
Jo bei mir is da auch ein Trojaner mit dabei. Da drück ich lieber selber :)