The game is getting pretty huge. Over 75,000 concurrent users yesterday.
Es geht nicht um die absoluten Nutzerzahlen sondern die User welche auf ePvP aktiv sind und dieses Spiel spielen. Und sowas wie nen inoffiziellen Release gibts nicht, das Spiel ist in der open Beta und sonst nichts - das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.Quote:
Na dann, informier dich mal, mein Freund!
Es gibt genügend Interessierte, das kann ich dir als erstes versprechen. Musst dich mal über die Zahlen der Spieler informieren, die bisher dieses Spiel spielen, dann kommst auch du auf den Entschluss, dass es tatsächlich genug Interessierte gibt.
Und für Spiele die noch in der Beta sind? Bei PoE wird es keinen Char Wipe mehr geben und ist offiziell erst in der Open Beta. Inoffiziell ist es schon released, allein aufgrund der Tatsache, dass es eben keinen Char Wipe mehr geben wird.
Übrigens, ist es nicht so, dass alle Spiele in der Beta sind, solange sie nicht fertiggestellt sind? Demnach sind es World of Warcraft und Diablo 3 als Beispiel auch noch und die haben ja auch eine Sektion.
Nein die Spiele sind nicht in der Beta.Quote:
Übrigens, ist es nicht so, dass alle Spiele in der Beta sind, solange sie nicht fertiggestellt sind? Demnach sind es World of Warcraft und Diablo 3 als Beispiel auch noch und die haben ja auch eine Sektion.
Bitte lese auch was über dir steht.Quote:
das game ist erst neu in der ob und hat schon 70k spieler :o
eine Sektion würd sich lohnen weil die spieleranzahl immer steigt.
Such den alten Thread, der ist über 5Monate alt und da sind glaub ich jetzt 300 Zustimmungen.Quote:
des kann man ja nicht mit raiderz vergleiche >_<
raiderz 15 stimmen und davon mehr als hälfte dagegen/oder egal wurst
poe fast 200 stimme und mehrheit dafür (93%)
oder hab ich in nem falschen poll nachgeschaut ?=)
naja. frage von oben besteht noch
Hoffe es kommt bald Deutsch, auf Englisch hab ich keine Lust es zu spielen, da ich mein Englisch im Bereich für Fantasy nochnet so gut kann, da Fantasy nochmal paar andere Worte sind und wäre doof, wenn ich Storys+Quests skippen muss ;(Quote:
Es werden aber weitere Sprachen folgen.