Path of Exile Section?

01/31/2013 22:25 Zacko7#46
The game is getting pretty huge. Over 75,000 concurrent users yesterday.
01/31/2013 23:16 Kezbi#47
yes pls
02/01/2013 08:27 Kazaaa#48
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Na dann, informier dich mal, mein Freund!

Es gibt genügend Interessierte, das kann ich dir als erstes versprechen. Musst dich mal über die Zahlen der Spieler informieren, die bisher dieses Spiel spielen, dann kommst auch du auf den Entschluss, dass es tatsächlich genug Interessierte gibt.

Und für Spiele die noch in der Beta sind? Bei PoE wird es keinen Char Wipe mehr geben und ist offiziell erst in der Open Beta. Inoffiziell ist es schon released, allein aufgrund der Tatsache, dass es eben keinen Char Wipe mehr geben wird.

Übrigens, ist es nicht so, dass alle Spiele in der Beta sind, solange sie nicht fertiggestellt sind? Demnach sind es World of Warcraft und Diablo 3 als Beispiel auch noch und die haben ja auch eine Sektion.
Es geht nicht um die absoluten Nutzerzahlen sondern die User welche auf ePvP aktiv sind und dieses Spiel spielen. Und sowas wie nen inoffiziellen Release gibts nicht, das Spiel ist in der open Beta und sonst nichts - das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.

Quote:
Übrigens, ist es nicht so, dass alle Spiele in der Beta sind, solange sie nicht fertiggestellt sind? Demnach sind es World of Warcraft und Diablo 3 als Beispiel auch noch und die haben ja auch eine Sektion.
Nein die Spiele sind nicht in der Beta.
02/01/2013 19:17 Dragøn#49
Solange könnt ihr halt das benutzen, wird sicherlich vielen helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2013 11:31 Zommboy#50
das game ist erst neu in der ob und hat schon 70k spieler :o
eine Sektion würd sich lohnen weil die spieleranzahl immer steigt.
02/03/2013 11:54 Dragøn#51
Quote:
Originally Posted by Zommboy View Post
das game ist erst neu in der ob und hat schon 70k spieler :o
eine Sektion würd sich lohnen weil die spieleranzahl immer steigt.
Bitte lese auch was über dir steht.
Es können auch 10000000000000 Leute Spielen, aber wenn davon nur 10 auf Epvp aktiv sind macht das nicht viel Sinn.
Erstmal abwarten und Tee trinken.
02/05/2013 19:57 Pascha88#52
ab wieviel leut würde poe eine sektion kriege
sind ja fast 200 leut die dafür waren
02/06/2013 05:13 Dragøn#53
Kannst du noch lange warten...xD!
Die RaiderZ Sektion wurde auch schon vor 5 Monaten oder so angefragt, sehe heute noch nichts^^
02/06/2013 17:35 Pascha88#54
des kann man ja nicht mit raiderz vergleiche >_<
raiderz 15 stimmen und davon mehr als hälfte dagegen/oder egal wurst
poe fast 200 stimme und mehrheit dafür (93%)

oder hab ich in nem falschen poll nachgeschaut ?=)
naja. frage von oben besteht noch
02/06/2013 18:38 Dragøn#55
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post
des kann man ja nicht mit raiderz vergleiche >_<
raiderz 15 stimmen und davon mehr als hälfte dagegen/oder egal wurst
poe fast 200 stimme und mehrheit dafür (93%)

oder hab ich in nem falschen poll nachgeschaut ?=)
naja. frage von oben besteht noch
Such den alten Thread, der ist über 5Monate alt und da sind glaub ich jetzt 300 Zustimmungen.

Edit: Ob ihr es glaubt oder nicht, man kann auf Epvp auch 2-3 Seiten zurück gehen :O!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - bitteschön.
02/06/2013 19:45 Poggen#56
PoE hat neben dem grossen Hype einen extrem guten Leumund in der Community und nebenbei auch eine Handelssektion auf jsp. Ich denke es hat eine eigene Sektion verdient, allerdings wäre es sehr schade wenn auch dieses Spiel zu schnell den bots zum Frass vorgeworfen wird. Ich wäre hauptsächlich an der Sektion interessiert um auf dem neuesten Stand wegen evtl. existierender Progs zu sein. Ich spiele es selber und finde es sehr gut.
Also: klares ja
02/06/2013 23:37 KamikazeOli#57
Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post
ab wieviel leut würde poe eine sektion kriege
sind ja fast 200 leut die dafür waren
Da könnne noch so viele dafür sein solange das Game nicht "richtig" draußen ist wirds keine Section geben ......
02/07/2013 06:02 DrackenDarck#58
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Es werden aber weitere Sprachen folgen.
Hoffe es kommt bald Deutsch, auf Englisch hab ich keine Lust es zu spielen, da ich mein Englisch im Bereich für Fantasy nochnet so gut kann, da Fantasy nochmal paar andere Worte sind und wäre doof, wenn ich Storys+Quests skippen muss ;(
02/07/2013 09:14 Rainvair#59
Wer das Spiel nicht spielen kann weil er die englischen Questtexte nicht versteht sollte seine Prioritäten überdenken.
Bildung oder Zocken.
02/08/2013 09:13 OliverFreeze#60
Vote dafür!