Sword art Online - Realität?

01/22/2013 20:49 Al Kappaccino#46
Es gibt so viele Hürden die überwunden werden müssen und das nicht nur wegen der Technik überhaupt Gehirnströme perfekt auslesen und manipulieren zu können. Es macht nicht einmal Sinn über so etwas zu Diskutieren, irgendwann wird so ziemlich alles möglich sein, es ist nur eine Frage der Zeit wie so oft. Was in der Zukunft aber tatsächlich passieren wird, kann hier niemand wissen :)
01/22/2013 22:32 Dragøn#47

Spaß bei Seite.
Ich würde sofort zocken wenn es sowas irgendwann mal gibt. Wenn ich dann noch lebe wieso nicht...
01/22/2013 22:38 Sycs Honeyboy#48
Einfach Drogen nehmen und ihr habt eure Fantasiewelt.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post

Spaß bei Seite.
Ich würde sofort zocken wenn es sowas irgendwann mal gibt. Wenn ich dann noch lebe wieso nicht...
verstehe den witz nicht.
01/23/2013 02:07 Autrux#49
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Würdest du ihn mit einem Panda töten? o.o
Könnte schon sein xD

Naja ich täte mir des Spiel auf jedenfall gleich holen und zocken :)
01/23/2013 12:38 Licane#50
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Einfach Drogen nehmen und ihr habt eure Fantasiewelt.

verstehe den witz nicht.
Da hat jemand IQloses wieder nichts verstanden.
Es geht hier um die Technik - um die Möglichkeit.
Nicht um deine Scheiß Drogen.

Ich fände es recht interessant. Wenn es sowas gäbe wenn ich noch am Leben wäre, ich würd es aufjedenfall spielen.
01/23/2013 13:46 ライト#51
Ich finde es auch sehr Interessant.
Der Anime selbst gefällt mir auch sehr.
01/23/2013 13:58 Sch4ttenl1cht#52
Quote:
Originally Posted by Licane View Post

Ich fände es recht interessant. Wenn es sowas gäbe wenn ich noch am Leben wäre, ich würd es aufjedenfall spielen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2013 14:40 Sycs Honeyboy#53
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2013 20:19 Shoubo#54
Quote:

Ich würde evt. auch mitspielen.
Allerdings würde ich mind. 2 Monate warten ob es in dem Spiel Komplikationen gibt.
Aber ich würde niemals dort mitspielen, wenn ich schon wüsste das ich mich nicht ausloggen kann und sterben würde..
01/26/2013 23:10 Sch4ttenl1cht#55
Irgendwie klingen die meisten Posts hier wie die von Kindern, die träumen, in ihrem Lieblings Film mitten drin zu sein...
01/26/2013 23:30 Sycs Honeyboy#56
Quote:
Originally Posted by Sch4ttenl1cht View Post
Irgendwie klingen die meisten Posts hier wie die von Kindern, die träumen, in ihrem Lieblings Film mitten drin zu sein...
Der Thread-Name sollte das schon von Anfang an klar machen.
01/27/2013 01:02 Sch4ttenl1cht#57
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Der Thread-Name sollte das schon von Anfang an klar machen.
Touchè.
01/27/2013 20:01 Haricool#58
Das mit NervGear rein Theoretisch möglich. Ledeglich fehlt uns dafür noch die Technologie.
Was mir aufgefallen ist das "Accel World" ähnlich wie SAO ist und dort wird auch von der "NervGear" gesprochen.
01/27/2013 20:31 Dragøn#59
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Das mit NervGear rein Theoretisch möglich. Ledeglich fehlt uns dafür noch die Technologie.
Was mir aufgefallen ist das "Accel World" ähnlich wie SAO ist und dort wird auch von der "NervGear" gesprochen.
Weil es der selbe Macher ist.
01/27/2013 20:38 Mantal#60
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Wobei man dann eher mit etwas wie Sword Art Online rechnen muss und nicht wie Accel World, da in Accel World es noch vieeeeele jahrelang dauern kann, wenn daran überhaupt geforscht wird.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass dan die ersten die es erfinden die chinesen oder japaner sein werden.

Freue mich auch schon auf Date a Live =)