[Umfrage]Metin2 Map-Tutorial Reihe by Nerule

01/09/2013 15:55 Etoier#46
Würde es mir auch ansehen. Gute Idee!
01/09/2013 17:22 Satyon#47
Quote:
Originally Posted by .αpeх' View Post
Anstatt dafür zu beten, solltest du lieber üben. Schau dir einfach mal die Maps in Photoshop an, bearbeite die einfach mal und schau was passiert. 'Learning by doing' ist hier die Devise. Beim mappen muss man einfach was ausprobieren und nichtnur auf Tutorials warten^^

Btw: Eine Seite vorher hatte Nerule das ganze schon verneint, er wird also keine Tutorials machen.

Seh ich ganz genauso... Neru ich habs dir ja schon in Skype geschrieben was ich davon halten würde. Sicherlich n super sozialer Ansatz jedoch wäre dann eins der wenigen Sachen die hier in der MT2-Sektion noch was besonderes sind auch nix besonderes mehr.

Wems nich passt der darf mich gerne als Ego beschimpfen doch ich hab kein Bock das ein so gut laufendes Geschäfft dann von Hobbymappern überrant wird mit irgendwelchen Augenkrebsreleases... Wer es wirklich lernen will kann das auch locker ohne Tuts und How To´s wie man sieht.

MfG.
01/09/2013 18:25 .PolluX#48
defintiv ja!!

wenn du mappen als ganzes einbringst, so wie diese polnischen mapping videos bei denen ich kein wort verstehe, das währe nice :)

also quasi How to:"Mappen für Doofe" oder sowas :)
Würde ich mir anschauen ;)
Ich habe bisher immernur meine Server geschrottet mit Maps die ich erstellt habe und eingebaut habe... ^^
01/09/2013 19:05 Deser¢#49
aufjedenfall :-D
01/09/2013 20:48 Panasonic.#50
Naja und eine Woche später immer noch nix (Y)
01/09/2013 22:43 Syuki#51
Quote:
Originally Posted by Nerule View Post
Habe es mir nochmals überlegt werde dan doch keine Tutorial-Reihe machen. Bin aber für Fragen im bereich Mapping offen, wer Hilfe benötigt bekommt sie dan auch.
Skype: nerule949 Nur bitte nicht über dieses Wochenende es stehen Arbeiten an xD....
Quote:
Originally Posted by Panasonic. View Post
Naja und eine Woche später immer noch nix (Y)
Könnte ggf. daran liegen!

#closerquest!