Wieso lasst ihr euch scammen?
Über MM und alles ist gut und nicht first geben -.-
Über MM und alles ist gut und nicht first geben -.-
naja, ich würde es mir in deinem fall doch schon von mmoga holen, die jungs da sind genauso trusted ohne probleme, hab da auch mein bf3 key für 32 € her (dreivirteljahr her) und das lief ohne probleme. Ich hab da auch probleme mit dem vertrauen von keysellern ;DQuote:
Ich bin nicht so bewandert mit anderen Spiele Sellern..
Ich gehe lieber auf Nummer sicher und hole mir es bei Steam weil ich weiß, dass ich das Spiel dort zu 100% ohne Komplikationen bekomme.
Ich habe mit der Psc jetzt auch schon mein Guthaben aufgeladen also wäre es jetzt eh zu spät..
Aber wie gesagt, ich hoffe auf eine Reduzierung von mind. 25 %
Ich würde dir die ganze Assassin's Creed Reihe empfehlen.Quote:
lol was für spiele spielst du so ?
kauf lieber Ac3 Das is schon besser xD
Warum sollte zB. Black ops 2 zum Sale angeboten werden :facepalm: ?Quote:
32€ vor nem Dreivierteljahr? Das ist extrem teuer. Da gab es schon Eu Keys für 25€
Habe mein Far Cry 3 bei g2play.com gekauft und bin zufrieden. (25€). Und Far Cry 3 wird bei Steam nicht zum Sale stehen, warum sollten sie?
Du glaubst doch nicht wirklich das Steam entscheidet was im Angebot kommt oder? Steam muss selbst verständlich bei dem Publisher anfragen, ob es okay für sie ist. Ubisoft hat noch kein neueren Titel der 50€ kostet im Sale gehabt, nicht im Winter, nicht im Herbst oder sonstigem Sale. Es wird nicht kommen. Warum ist ACII auch nicht im Sale? Ah weil es von Ubisoft ist und Ubisoft auch ohne den Sale bei diesen beiden Spielen das Spiel oft genug verkaufen. Bo2 ist im Sale, weil Activision Geld braucht und CoD:Bo2 nicht wirklich der Erfolg ist. Gab nicht umsonst die Free Weeks in Mw3.Quote:
Warum sollte zB. Black ops 2 zum Sale angeboten werden :facepalm: ?
Es ist aktueller als Far cry 3 und wird auch zum Sale angeboten
In Steam etwas für die Ps3 kaufen ? :confused:Quote:
Aufjedenfall Black Ops 2
Mal so eine Frage nebenbei, kann ich z.b Black Ops 2 fuer die PS3 in Steam kaufen und dann einfach den code eingeben, downloaden und habs jetzt immer auf mein Steam account, ohne CD ;)? Also bleibt auf meine HDD nartuelich, so stelle ich mir das vor.
hab alle teile scon gespielt , also durchgespielt , musst du nix empfehlen D;Quote:
Ich würde dir die ganze Assassin's Creed Reihe empfehlen.
Habe die ganze Reihe durchgespielt,aber AC3 muss ich noch spielen.
1x Far Cry 3 Account
+
1x Assassin's Creed 3 Account
Verkaufe ich gerade :D
Wer kaufen möchte pn't mich :-D