[RBG] Boosting EU

01/01/2013 07:06 NickyRomero#46
@ShoxStyle, Eifersucht kocht in dir auf, da er das dicke Geld macht und nicht du, nun bist du mad und versuchst ihn fertig zu machen, ihn wahrscheinlich im Skype extra noch vorher provozieren sodass er ausrastet und dann direkt ein Screen erstellen und hochladen? Lol'd
01/01/2013 07:30 Maik2325#47
In diesen Skype Pic kann man bestimmt nicht alles sehn, im gegensatz zu mir.
Fakt ist, das du Kevin , obwohl ich 3x Nein gesagt habe zu deinen kauf etc. mch untersterste Schublade nennst und unfreundlich nur weil ich für dich keinen kauf von 10 euro mache...Und dann der Satz das du am überlegen bist mal ein kleines ingame ticket auf zu machen das wir geboostet wurden.
Klingt nicht nach einer Kleinen erpressung oder? JEDER der angst um sein Account hätte, hätte in diesen fall wohl dann doch zugestimmt, damit du mich(oder vl jemand anders) dann doch diesen Kauf gemacht so das du bloß kein Ticket machst. Getan oder überlegen sind zwar wie du sagteste 2paar schuhe, aber jeder wird mir recht geben das dies nach einer erpressung klingt bzw war. Ich will hier auch diesen Beitrag nicht Krass in die Länge ziehn, aber meine Skype unterhaltungen sagen als Beweis alles.
Und dann noch deinen eigen chef (oder wie man das nennen kann) in diesen fall Sunny, noch Drohst mit dem Finanzamt... Sry, Jeder andere Chef hätte dich ebenfalls Gefeuert.
Ja und glaub mir, wegen 1-2 Euro kommt das Finanzamt eh nicht.Mach was du Denkst, Wir lachen dich aus mit diesen Worten.

Fakt ist, Sunny macht seine Arbeit Hier Richtig Top, zu Absoluten Mega Günstigen Preis.
Und du bekommst wegen der Scheiße nun kein Geld mehr... so einfach. Selbst schuld.
01/01/2013 08:10 DreamRe4per#48
Quote:
Originally Posted by ShoxStyle View Post
Also, Lotte und Milan haben sich zusammen getan, es ist so, sie sind alle Wintrader, wie ich mit meinem Privatchar beweisen kann ( zusätzlich Ts aufnahmen, wo sie zugeben, dass sie " dreckige Wintrader " wie sie selbst sagen, ich habe 1x mitgeboosted und Lotte meinte, dass ich ihn erpresst hätte - Überlegen und tuhen sind 2 paar Schuhe, dies nennt man Verleugnum :) Worauf natürlich eine Strafanzeige folgt, sie haben mich im Skype nun mehrfach beleidigt ( Milan ist erst 16 Jahre alt, Pupertät, versteht sich selbst. ).

Wintraden ist nach wie vor Ingamebetrug, laut ABG ist es Ladder-verfälschung, außerdem gab er auf der HP anscheinend zu, dass er Wintradet, jedoch streitet er es im alten Thread mehrfach ab. ( Sicherheitsscreens wurden gemacht )

Euer Account kann dadurch gebannt werden!

Ich habe also : Screens, ingame - Skype - TS Aufnahmen sowie meinen Privatchar, der am selbem Tag wie alle geboosteten Chars, den 2,2 bzw 2,4 Erfolg erhielt.

Außerdem hat er weit über 2,500 Euro Gewinn ( Seitdem er sein Paypalaccount erstellt hat ) gemacht und das nennt sich Steuerhinterziehung.

Natürlich wird er alles abstreiten und seine Kunden werden ihn beschützen, warum auch nicht - schließlich haben auch alle ihr Wunschrating erhalten - aber die Art und Weise, auf der HP gibt er Wintraden zu und auf EPVP ( im alten Thread ) streitet er es ab... ich habe alle TS Gespräche aufgenommen und werde ihn beim Finanzamt melden, das gibt ne dicke Geldstrafe.

Nach wie vor kann Wintrading/Ladder-verfälschung zum Bann führen.

Falls wer Interesse an Screenloggs oder sämtliches hat, bitte bei mir melden.

Spamschutz : hey, ich hab dich bereits skype geaddet, hätte mitn main für 2,5 interesse und mitn twink 2,3 :)
Gefeuert und gleich eins Rein würgen?

Wieso trade ich dann seid 3 Seasons ohne Ban? Ich mach das mit ein paar Kumpels, das einzige was in dieser Season passiert ist: Es gab einen 3h Ban *lol*, aber nicht mal nen reset von Rating/Erfolgen/Gear.
Wintrading im RBG ist absolut safe.

Woher weist du, das er kein Gewerbe durch seine Eltern betreibt? Guck doch die anderen boost services an, meinst die führen brav Steuern ab? Wie Pushen die, hm?

Du hast Leute erpresst und daher würde ich mal aufpassen, das du keine Anzeige kassiert.

Wegen solchen hinterhältigen Aktionen zerstört sich eine Community selbst. Macht nur weiter so.
Hier bietet jemand einen Service an und irgendwelche Neider wollen ihm an die Eier.
Ein Mod sollte hier mal Aufräumen...
01/01/2013 20:07 ShoxStyle#49
Sarkasmus nennst du das? Du kannst das wort weder definieren noch richtig schreiben, das selbe hast du bei Ted abgezogen, als er deine Wintrader lüge aufdeckte und aufeinma wieder das selbe? Sehr begrenzt, muss man sagen.

Spamschutz, ich würde gerne 5x kaufen, hab noch paar kollegen gefunden
01/01/2013 23:04 FAndiF#50
och kinders..... *kopfschüttel*

anzeige wegen so nen müll ... das wird zu 1000% eingestellt gem §170 II StPO.
naja. vote 4 close das kann man sich ja nicht mehr anschauen hier
01/02/2013 04:21 .Sunny™#51
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
och kinders..... *kopfschüttel*

anzeige wegen so nen müll ... das wird zu 1000% eingestellt gem §170 II StPO.
naja. vote 4 close das kann man sich ja nicht mehr anschauen hier
Why? Mein Service geht auch ohne ihn weiter?
01/02/2013 11:14 BigWheelers#52
Anzeige wegen cyber mobbing :D
ach Milan die leute mögen dich echt nicht ^^
01/02/2013 21:37 Maik2325#53
Also ich weiß nicht was ihr Wollt. Ich finde ihn richtig Nett.
Sein Service ist Günstig wie nie.
Der push wird 100% abgeschlossen.
Und nur weil ein Ex Mitarbeiter hier Scheiße Abzieht, Fangen alle an ihn ohne Grund Schlecht zu machen.

Daher, Sunny bleib bitte dein Service Treu Und lass dich nicht unterkriegen.
01/02/2013 21:48 urgestein77#54
Quote:
Originally Posted by Maik2325 View Post
Also ich weiß nicht was ihr Wollt. Ich finde ihn richtig Nett.
Sein Service ist Günstig wie nie.
Der push wird 100% abgeschlossen.
Und nur weil ein Ex Mitarbeiter hier Scheiße Abzieht, Fangen alle an ihn ohne Grund Schlecht zu machen.

Daher, Sunny bleib bitte dein Service Treu Und lass dich nicht unterkriegen.
Darum geht's nicht.
Der Service wird anscheinend nicht ausreichend deklariert. Wenn es Wintrading ist sollte dies auch im Anfangspost stehen. Das es dann hinterher Screenshots hagelt liegt doch auf der Hand. Das ist dann alles andere als Professionell. In den Threads wird nur noch rum gebasht und der Service verkommt zur Augsburger Puppenkiste.

Gebt doch einfach im Startpost alle Fakten raus. Dann bietet ihr auch viel weniger Angriffsfläche. Leute zahlen hier Geld bzw. Gold für eine Dienstleistung. Gerade bei Accplay sollte dann alles so Seriös wie möglich ablaufen.

Wird aber wohl nicht klappen da die Boost Threads nun wie Pilze aus dem Boden sprießen.´

Thread also zu 100 % korrekt deklarieren. Ein Team bilden, welches nicht nach jedem Boost auseinander fällt und Kleinkriege startet. kein belügen des Kunden. Ihr habt (damit meine ich jeden Booster) mit deren Account Verantwortung in der Hand. Pille palle kommt da nicht sooooo dolle rüber.

Gruß
01/03/2013 01:04 Maik2325#55
Wintrading hin oder her. Fast jeder Boost der ier angeboten wird bzw Acc played wird. IST WINTRADING. Die Russen machen das nicht anders. Nur verlangen die 170 Euro und Mehr.
Ich will mal einen Boost Service sehn der Self Played ist.. bzw von ~1500 -2200 über nacht Möglich ist....
01/03/2013 13:24 howarenzone1#56
@ Maik ich hab da letzte Season für meinen Lock was gehabt.. eine Nacht & von 1380-2400 :b
Aber ich werde weder Seite noch sonst irgendwas nennen, sonst heißt es Fremdwerbung blabla
01/03/2013 16:55 FAndiF#57
mit dem wintrading wußte ich z.b. nicht und komme mir leicht verarscht vor. gut ich habe auch nicht gefragt... aber im moment werde ich im bg oder in sw ständig ausgelacht a la wintrader oder gefragt self / acc play ohne dass ich irgendwas gemacht habe...... scheint an den 15:2 wins zu liegen.....
01/03/2013 21:13 Maik2325#58
@ Fandif Darauf würde ich nen Fux geben. Es gibt genug Leute die auch mit 15:2 Gewinnen. Sei es Glück, dummheit der Gegner , oder auch euer guter CC etc.

Ich hatte auch mal ein 8:0 Selfplayed Gespielt und war fast instant am abend meine 1.6k wertung....
Und wer selbst eine T2 Waffe Trägt und dich dann fragt, ....Sage ich einfach mal so. 90% aller Spieler die eine T2 Waffe tragen haben sich einen boost gekauft um dann in eine Gute RBG Grp rein zukommen. Denn jede Grp die einen Spieler (ddler) mit t2 Waffe findet wird meisten ihn mitnehmen. Und dann kann er auch das Rating selbst nochmal erspielen oder halten.
Es ist mir egal, ob ich nun ein einer Möglichen neuen RBG gruppe meine Wertung Verlieren werde,solange ich bei meiner ~2k bleiben werde. Denn damit lässt sich noch paar gute items kaufen.
01/04/2013 03:11 .Sunny™#59
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
scheint an den 15:2 wins zu liegen.....
Also ich will ja jetzt nichts gegen dich sagen, aber was erwartest du von einem Boost? 200 zu 100 Stats wie ein high rated Spieler?
01/04/2013 16:32 FAndiF#60
Quote:
Originally Posted by .Sunny™ View Post
Also ich will ja jetzt nichts gegen dich sagen, aber was erwartest du von einem Boost? 200 zu 100 Stats wie ein high rated Spieler?
ich habe es dir nicht negativ angelastet, hätte ja fragen können ob wintrade ist oder nicht. k.a. was die anderen von mir wollen... ich hatte mir unter boost nichts vorgestellt und bin daher ja ruhig.
aber warum dann das spiel mit dem acc play wenn man eh nicht spielt und nur tradet^^

@Maik
Ja es war am Anfang nur irretierend und nervig. Habe ne zeitlang sogar meinen Großmarschall deaktivieren müssen weil die Leute einen schon angeflamt haben ^^ Im moment gehts wieder.