Quote:
Originally Posted by ShoxStyle
Also, Lotte und Milan haben sich zusammen getan, es ist so, sie sind alle Wintrader, wie ich mit meinem Privatchar beweisen kann ( zusätzlich Ts aufnahmen, wo sie zugeben, dass sie " dreckige Wintrader " wie sie selbst sagen, ich habe 1x mitgeboosted und Lotte meinte, dass ich ihn erpresst hätte - Überlegen und tuhen sind 2 paar Schuhe, dies nennt man Verleugnum :) Worauf natürlich eine Strafanzeige folgt, sie haben mich im Skype nun mehrfach beleidigt ( Milan ist erst 16 Jahre alt, Pupertät, versteht sich selbst. ).
Wintraden ist nach wie vor Ingamebetrug, laut ABG ist es Ladder-verfälschung, außerdem gab er auf der HP anscheinend zu, dass er Wintradet, jedoch streitet er es im alten Thread mehrfach ab. ( Sicherheitsscreens wurden gemacht )
Euer Account kann dadurch gebannt werden!
Ich habe also : Screens, ingame - Skype - TS Aufnahmen sowie meinen Privatchar, der am selbem Tag wie alle geboosteten Chars, den 2,2 bzw 2,4 Erfolg erhielt.
Außerdem hat er weit über 2,500 Euro Gewinn ( Seitdem er sein Paypalaccount erstellt hat ) gemacht und das nennt sich Steuerhinterziehung.
Natürlich wird er alles abstreiten und seine Kunden werden ihn beschützen, warum auch nicht - schließlich haben auch alle ihr Wunschrating erhalten - aber die Art und Weise, auf der HP gibt er Wintraden zu und auf EPVP ( im alten Thread ) streitet er es ab... ich habe alle TS Gespräche aufgenommen und werde ihn beim Finanzamt melden, das gibt ne dicke Geldstrafe.
Nach wie vor kann Wintrading/Ladder-verfälschung zum Bann führen.
Falls wer Interesse an Screenloggs oder sämtliches hat, bitte bei mir melden.
Spamschutz : hey, ich hab dich bereits skype geaddet, hätte mitn main für 2,5 interesse und mitn twink 2,3 :)
|
Gefeuert und gleich eins Rein würgen?
Wieso trade ich dann seid 3 Seasons ohne Ban? Ich mach das mit ein paar Kumpels, das einzige was in dieser Season passiert ist: Es gab einen 3h Ban *lol*, aber nicht mal nen reset von Rating/Erfolgen/Gear.
Wintrading im RBG ist absolut safe.
Woher weist du, das er kein Gewerbe durch seine Eltern betreibt? Guck doch die anderen boost services an, meinst die führen brav Steuern ab? Wie Pushen die, hm?
Du hast Leute erpresst und daher würde ich mal aufpassen, das du keine Anzeige kassiert.
Wegen solchen hinterhältigen Aktionen zerstört sich eine Community selbst. Macht nur weiter so.
Hier bietet jemand einen Service an und irgendwelche Neider wollen ihm an die Eier.
Ein Mod sollte hier mal Aufräumen...