Was ist ein Material WH?
Ist das ein Bann-Grund und was macht das ganze?
Ja das ist ein Ban Grund.Quote:
Was ist ein Material WH?
Jemand In-Game meinte, dass das kein Hack ist, sondern nur Datein die man im Ordner verschiebt und es sind keine dll oder exe datein, somit kann man keinen VAC-Ban kriegen...Quote:
Ja das ist ein Ban Grund.
Material WH ist ein Material WallHack.
Heißt du siehst die Spieler durch die Wand.
Die meisten dieser Hacks sind nur mit cheat energie geschrieben.
Die sind alle detected.
Gute hacks schreibt man mit c++ usw.
Jo, da sind einfach texturen von boxen etc durchsichtig wie glass siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jemand In-Game meinte, dass das kein Hack ist, sondern nur Datein die man im Ordner verschiebt und es sind keine dll oder exe datein, somit kann man keinen VAC-Ban kriegen...
Oh hups... hab es verwechselt :). Es ist kein Ban Grund. Das sind deien die man im CSS Ordner austauscht wodurch man dann durch Wände die Personen sehen kann. Man kann das ganez aber mit sv_pure 1 blocken.Quote:
Jemand In-Game meinte, dass das kein Hack ist, sondern nur Datein die man im Ordner verschiebt und es sind keine dll oder exe datein, somit kann man keinen VAC-Ban kriegen...
Wie gesagt hab es verwechselt.Quote:
Jo, da sind einfach texturen von boxen etc durchsichtig wie glass siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bewerb mich iwann mal für Guardian hierQuote:
Sollte man meinen doch ich merke keinen einzigen der 2 Moderatoren hier!
Hab mal geliket.Quote:
Ich bewerb mich iwann mal für Guardian hier
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*hust*
Hab mal geliket.
Hoffentlich kommst du druch :) Viel Erfolg