Weiß ich noch nicht. :)
Quote:
Spongebob Hörspiel und ein care Paket für mein verfressenes Katzenvieh^^
9400 (Y)Quote:
Stuhl? WTF..
Habe 9.400 € im Lotto gewonnen (Kein Scheiß)
Und ich habe mir erstmal das ganze Alpha Industries Paket gegönnt,mit 2 Butterfly's.
Quote:
Hm ich würde mal sagen das hier 50% eh nicht der Wahrheit entspricht wenn manche sagen sie bekommen ein Iphonen nen gamer Pc ein ipad nen neuen fernseher und ne halbe million euro jaja ich weiss etwas übertrieben aber ihr wisst worauf ich hinaus will...
ich werde von meinem Geld umgefähr 500 Euro in f2p games stecken die mir spass machen dann mir nen 3d Bildschirm holen nen neues HHandy und mal schaun den rest vl für meine järliche Japan Reise schonmal zur seite packen
Quote:
Hmm bekomme
-AKG Kopfhöher
-gutes Handy
-gute Schlittschuhe
und rest darf ich nicht wissen -_-..
Quote:
iPhone 5 in weiß 32 GB + Sennheiser PC 360 Headset + neuer PC Stuhl und ein paar random Süßigkeiten und Kleinigkeiten :)))
^thisQuote:
Eure Eltern haben ja echt die Hosen voll mit Geld ...
Unterschicht ist bei uns kein Thema. Wir überlassen Weihnachten nur nicht dem Konsum. Geschenke fallen in der Regel aus, oder richten sich nur an die "Kleinen" der Familie. Es sind Feiertage für die Familie, nicht für Geschenke. Dafür kann es eben immer mal sein, das man wie an jedem gewöhnlichen Tag Heim kommt und einen neuen Laptop mit Schleife auf dem Bett liegen hat. Ich muss sagen, wenn man nicht damit rechnet, ist es umso schöner und Weihnachten gewinnt an einer herrlich harmonischen Bedeutung. Möchte es gar nicht anders haben :)Quote:
Nicht jeder Mensch in Deutschland gehört zur Unterschicht.