ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!!

04/13/2009 20:32 TonyMontana0320#46
Quote:
Originally Posted by DANGEROUSBOY View Post
nimm einfach die metin2.exe von mhs2.7
da kanst du lager öffnen etc.
aber es geht da kein moblock xD
hey ... erläuter dies pls ein bisschen mehr.... moblock ist mir eig egal.... wie meinste das ich muss die metin2.exe von MHS2.7 nehmen???

pls wenn das gehn würde , wäre ich dir so überaus dankbar!!!

was muss ich denn downloaden, damits klappt!! ??
04/13/2009 22:31 DeAdGaMeR#47
deinstalliere metin2 manuell indem du den ordner unter programme löscht dann lad dir das tool CCleaner runter und lass das mal nach fehlern und anderes suchen dann erst metin2 neu installieren jetzt müsste es wida klappen...
04/13/2009 22:50 TonyMontana0320#48
Quote:
Originally Posted by DeAdGaMeR View Post
deinstalliere metin2 manuell indem du den ordner unter programme löscht dann lad dir das tool CCleaner runter und lass das mal nach fehlern und anderes suchen dann erst metin2 neu installieren jetzt müsste es wida klappen...

leider ging das nicht.... aber das programm ccleaner is hammer ^^ ... es hat mir bei nem anderem problem geholfen(hat nix mit etin2 zu tun) xD Danke :)
04/13/2009 22:55 Rawsteeey#49
vista?

falls ja, rechtsklick -> eigenschaften -> kompitablität -> bei der ersten auswwahl ein häkchen setzen und als admin ausführen.

hat mir oft geholfen.

/edit:

wenns bei deinem bruder klappt, warum ziehste dir nicht den client von deinem bruder auf deinen pc? <.<
04/14/2009 02:16 KaPeZz#50
hab das selbe problem
kann mich einfach nicht einloggen.
bis zum patch komm ich aber wenns fertig gepatcht ist verschwindets und nichts kommt mehr dannn wenn ichs wieder starten will kommt " das patchprogramm wird berreits ausgeführt"
zocke auch nur noch mit dem moblockhelper von banjo xDD
habe auch schon metin 7 mal neu instaliert nichts hilft. Firewall Antivirusprogramm sind auch nicht das problem und ich habe kein vista sondern XP komme gerade Ultimativ nicht klar -.-*
(habe auch schon alles versucht was in diesem thread steht)
wer kann helfen? ^^
wäre sehr dankbar
04/14/2009 12:30 roice2000#51
sry ..wieder weg editiert xD
04/14/2009 13:25 TonyMontana0320#52
ja hab ich gemacht, geht auch nicht mit kompatibilität auf win xp umstellen....bringts nicht.

und den klientetn vom bruder nutzen hab ich vorher schon gemacht, geht auch nich ....

ich kann auf jeden anderen pc zocken...nur nicht auf meinen laptop...=(
04/15/2009 11:35 Eskali#53
neu for matieren wenn de unbedingt spielen willst uidn wenn du deine daten nich verlieren wills muss du ien esxternen speicher oda os anlegen

dann is dein pc auch schneller
06/06/2009 09:06 Ikash#54
hey habe ein ähnliches Problem wenn ich auf metin2 gehe kommt :

Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausrechende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können !!!

Weiß da einer ne Lösung ???

Danke im Voraus

Ikash
06/06/2009 10:14 .Peanut#55
Jep hatte ich auch mal bei mir hat einfach nen neustart geholfen ;)

oder halt mal wieder das gute alte Vista?*ironie*
Als Admin ausführen...

Und @Threadsteller schonmal versucht die patch datei im metin2 ordner auszuführen?
06/06/2009 10:39 Tron2010#56
So wie ich das richtig gelesen habe hat der TE kein Antivirus Programm auf seinem Rechner. Da musste ich erstmal herzlichst lachen. Hier von irgend welchen Leuten irgend welche Programme installieren um zu mogeln und dann nach Hilfe schreien wenn etwas nicht geht finde ich mal super mässig uncool und zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Der Spruch mit "jeder Monitor hat eine IP" war der Abschuss schlecht hin. Manchmal denke ich echt hier tummeln sich nur Kinder die nichts in der Schule lernen und von Halbwissen hier dummquatschen um ihr ADS auszuleben.

An den TE, ich würde dir gerne helfen, aber schreibe mir ein PN wann du online bist, dann schaue ich mir gerne dein Problem an und evtl können wir dann für alle ein Lösung Guide schreiben.

Cybergruss Tron2010
06/08/2009 15:10 ZBoneZ#57
Quote:
Originally Posted by Rigo19901990 View Post
Jep hatte ich auch mal bei mir hat einfach nen neustart geholfen ;)

oder halt mal wieder das gute alte Vista?*ironie*
Als Admin ausführen...

Und @Threadsteller schonmal versucht die patch datei im metin2 ordner auszuführen?
ich habe das gleiche prob. wie Ikash bei mir kommt dann die nachricht auch ! normalerweise wenn ich was installiere geht es unter (bei vista) computer unter deinstallieren da sin alle progr. die du löschen und deinstallieren kannst aba wenn ich metin neu installiere kommt des net da rein ich hab den metin2 ordner und ausen is dann ne verknüpfung : Metin2 DE ohne bild die nich geht und im ordner die datei geht auch net was soll ich tuun????? plss
help me
gebe 1000 thxe!:D will wieder metin2 zockn!!!:mad:
06/08/2009 19:39 G-Ride²#58
war bei mir auch dann hab ich pc alles neu gemacht und jetzt gehts wieder
01/19/2010 17:42 Der P-er#59
xDDD hatte das selbe problam und habe es (bei mir) behoben und zwar so:

1.Metin2 deinstallieren oder einfach so löschen xD
2.Bei google metin2 2008 eingeben und downloaden dann noch schön patchen lassen
und...........voila
hoffe ich habe geholfen

MfG
01/19/2010 17:52 °IncI°#60
O_ô
Hör doch bitte auch die Theards so zu pushen.