Alles in einem Über diesen Thread und Homepage
Das soll kein Spam sondern Krittik+Feedback+Warnung:
- Die homepage ist "Okay" hamma kann ich nicht sagen grund istleider macht Aza immer wieder gleiches Aufbau + Nachmacherei und überhaupt nicht so schön, die Shapes die er benutzt sehen alle einfach so Draufgeklatscht aus, die Button's sehen auch nicht gerade gut aus weil die zugross sind und überhaupt nicht da passen, ausserdem hatt er nicht geschaft die navi 1:1 nachzumachen weil er noch keine ahnung davon hat wie man sowas wie KingSora macht. jetzt kommt er sicher mit "Ich habe das Layout bekommen", aber was nicht stimmt weil es sein Server ist und er sich Exodus angeguckt hat und 1:1 versuchen wollte. Ausserdem ist er jetzt sicher daran am arbeiten wie er KingSora's Clienten-Design für Exodus nachmachen kann weil es übelst ist und wie wir Aza kennen hat er bei 2 seine Design's die vorlage von KingSora an genommen um seine Design's zumachen.
- Aza und CanyX Stecken unter eine decke, wieso sollte aza mit CanyX reden etc und script von ihm nehmen wenn er genau weiss das CanyX da lücken einbaut , es beweisst das sie beide zusammen arbeiten. Wenn aza so ein unschuld Kind wäre, hätte er die homepage nichtmal Releast, oder er hätte nicht geschrieben "Ich habe es durchsucht, aber macht es auch bitte selber" sondern "Die homepage hat lücken, wer es haben will soll damit rechnen das seine PSC's zu mir rüber kommen" aber das tat er nicht weil er drauf feucht ist ne 10er psc in die hand zubekommen geschweige 100ter.
- Ich Empfehle die homepage keinem von euch, egal ob die oder alle anderen die von Aza gemacht wurden, Design ja aber mit Script no-go, der ist Geldgeil und macht alles dafür um Paar PSC's zubekommen und das er paar leute wie euch verarschen will ist kein wunder da es auch Funktioniert und ihr geblendet seid von die Design's, das kann jeder von euch hinkriegen wenn ihr genug lernt.
So und was meine Homepage betrifft, da habe ich genau erklärt was das problem dabei war, ich habe die homepage designt und wollte sie verkaufen
CanyX wollte sie für seinen Server haben und hat sie für sich gecodet jedoch wollte sein Parnter nicht da sie zudunkel ist weil er keine ahnung hat
das alle leute verschiedene aufläsung haben, wenn es dunkel ist schraub dann bisschen an deine Bildschirm helligkeit. also hat er mir die homepage zurück gegeben mit Code, die wollte ich darauf hin Sofort Releasen für euch aber ein freund hat mich gefragt ob er die haben könnte, natürlich habe ich ihm gegeben, 1-2 tage später sagte er mir das da zuviele lücken seien und ich kam nicht mehr mit, erst dann habe ich sie releast auf die hoffnung das man die komplette .php dateien ersetzen kann sommit auch keine lücken mehr, ich habe euch alle gewarnt+Gross geschrieben aber leider gotttttes liest keiner was man schreibt entwerder heulen die wie die weiber, flamen sie wie die geier ohne was zu lesen. So Aza halt mich aus deine Scheisse raus der einzige sünden bock bist alleine du hier, viele haben so ne art schiess von dir weil du über 6K Thx hast und Paar gute hp's machst aber bei mir liegst du unten da wo ich nach nem schlechten essen drauf sitze.