Er übertreibt nicht die meisten die hier posten haben schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Designen...Quote:
Also ich finde das Chyu übertreibt, wie wir sehen gefällt es der Absoluten Mehrheit und das sollte reichen. Denn nicht die Designer spielen, sondern die Spieler.
Ich sage dazu nichts, jeder hat seinen eigenen Geschmack, wer die Designs haben will kann es ja benutzen wer sie nicht will soll stecken lassen ;)Quote:
Er übertreibt nicht die meisten die hier posten haben schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Designen...
Das mit Senior Member etc. schreibt das System automatisch da hin sofern nichts vom User festgelegt wurde.Quote:
[...]
xDarkiii why nennst du dich Senior Member xD Du bist noch keine 2Monate registriert xD Kannst das hinschreiben wenn du 1 Jahre registriert bist oder so aber nicht bei ein paar wochen :facepalm:
Greetz
1. Kommt das automatisch und 2. hatte ich noch andere Accs, leider permabanned hier z.B : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich sage dazu nichts, jeder hat seinen eigenen Geschmack, wer die Designs haben will kann es ja benutzen wer sie nicht will soll stecken lassen ;)
Mal vom Topic weg...:
xDarkiii why nennst du dich Senior Member xD Du bist noch keine 2Monate registriert xD Kannst das hinschreiben wenn du 1 Jahre registriert bist oder so aber nicht bei ein paar wochen :facepalm:
Greetz
Okay dann ist okay bitte wieder zurück zum Thema :)Quote:
1. Kommt das automatisch und 2. hatte ich noch andere Accs, leider permabanned hier z.B : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja ,wenn er genau so viele Schriften wie ich hatt ,dann könnte es 10 Min Arbeit gewesen sein ^^ (Habe 11 K Schriften).Quote:
Mir gefallen deine Patcher "Designs" nicht sonderlich, 5 Min. Arbeit wegen Langeweile??
2/10
Mfg.