[Beta EP2] Butterfly EP2

12/09/2012 23:38 Kreytus#46
i sent you a skype message re: making me an account
12/10/2012 06:37 killerz95#47
Ich hab dir auch eine PN geschrieben <.<
12/10/2012 07:05 Kreytus#48
Quote:
Originally Posted by killerz95 View Post
Ich hab dir auch eine PN geschrieben <.<
they're from serbia and its only 7 am there so they're probably still sleeping, hopefully they will get to us in a couple of hours :)
12/10/2012 11:19 enCore™#49
EP1 Juno in EP2 ... klingt interessant ... Destiny flavour ... aber nur für die die draufstehen ^^
12/10/2012 11:29 Morpheus[LC]#50
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Azzlack Freunde,

mal wieder ein netten Screen von meinem Freund bekommen der sich nicht mehr hier sehen lassen wird aus Sicherheitsgründen was einen Moderator betrifft.

So mal etwas zu dem Screen:

Der ach so große Azzlack Nenad glaubt die kleine Elfe Gothic beschützen zu müssen in der macht was ihm gegeben ist als einer der Admin's. Bis jetzt wurde er auch sehr gut von dem Team und Nenad Beschützt vor den Bösen Monstern von Azzlack's-Ires. Was er aber noch nicht weiß hat sich ein Adler unserer kleine Elfe angeschlossen. Dieser Adler mit seinem Goldenen Panzer ist so Stark das er nur noch für die Elfe kämpft und Beschützt seine Stärke soll laut Gerüchten sogar die macht von Nenad übersteigen.

Wird dieser Adler also ein Verbündeter bleiben oder wird er sich irgend wann gegen Nenad stellen um seine Herrin zu Beschützen und um den so mächtigen Azzlack zu Fall zu bringen. Wir werden es sehen.
12/10/2012 11:38 » $tyLeRZockeR™#51
Also ich würde die "Beta" in eine "Open Beta" umändern, dass für alle der Server zugänglich ist ohne zu warten. Es ist ja nicht immer jemand da.
Ich glaube, dann würden auch viel mehr den Server antesten und euch "Bug´s" melden.

Mfg, StyLeR
12/10/2012 11:52 dOofkopf!™#52
Quote:
Originally Posted by Morpheus[LC] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Azzlack Freunde,

mal wieder ein netten Screen von meinem Freund bekommen der sich nicht mehr hier sehen lassen wird aus Sicherheitsgründen was einen Moderator betrifft.

So mal etwas zu dem Screen:

Der ach so große Azzlack Nenad glaubt die kleine Elfe Gothic beschützen zu müssen in der macht was ihm gegeben ist als einer der Admin's. Bis jetzt wurde er auch sehr gut von dem Team und Nenad Beschützt vor den Bösen Monstern von Azzlack's-Ires. Was er aber noch nicht weiß hat sich ein Adler unserer kleine Elfe angeschlossen. Dieser Adler mit seinem Goldenen Panzer ist so Stark das er nur noch für die Elfe kämpft und Beschützt seine Stärke soll laut Gerüchten sogar die macht von Nenad übersteigen.

Wird dieser Adler also ein Verbündeter bleiben oder wird er sich irgend wann gegen Nenad stellen um seine Herrin zu Beschützen und um den so mächtigen Azzlack zu Fall zu bringen. Wir werden es sehen.
Der war hart , dass muss ich sagen!
GEFÄLLT MIR!

PS: Ich pack grad neuen Client zusammen, dann sind schon sehr viele Bugs behoben ;)
Wer Account will kann auch mich anschreiben.
12/10/2012 14:10 Haftbefehl®#53
Hahaaa :D:D Der Adler ist von mir :P
12/10/2012 14:25 Lord Syned#54
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Der war hart , dass muss ich sagen!
GEFÄLLT MIR!

PS: Ich pack grad neuen Client zusammen, dann sind schon sehr viele Bugs behoben ;)
Wer Account will kann auch mich anschreiben.
Hab dir mal ne PN geschrieben.
12/10/2012 14:42 killerz95#55
Wer macht nun die Account Verwaltung?
12/10/2012 14:44 Samker#56
Quote:
Originally Posted by killerz95 View Post
Wer macht nun die Account Verwaltung?
also wenn die was drauf haben macht das ein PHP Script

Mfg
12/10/2012 14:44 » $tyLeRZockeR™#57
Nedan und doofkopf soweit ich es mitbekommen habe.
12/10/2012 15:05 Nenad™#58
Wer ACC will per PM !
12/10/2012 15:14 killerz95#59
hab dir gesendet !
12/10/2012 15:35 Kreytus#60
are you on skype?