Quote:
Originally Posted by Shaiine™
@ Ezozial: Ein Spiel mit dem Realen leben vergleichen ist Irrelevant! Man kann Elektronik und Pixeldarstellung, mit dem Realen Leben nicht vergleichen. Da hat Aza mit dem was er sagt 100% Recht!
MfG
Shaiine™
|
Hihi, ich mein zwar nur das manche gewisse Sachen ein gleichen verlauf haben, vom Prinzip her, aber war klar das ihr nicht versteht was ich mein. :)
Quote:
Originally Posted by 'oShet
hey NoName? Also der Saad ist um einiges mehr bekannt als du.
Wer bist du überhaupt? XD
|
Was bist du den? Gewinn erstmal an Priorität und dann könntest du es versuchen dich irgendwie auf einer Art und weiße Groß darzustellen. Kk?
Quote:
Originally Posted by Sααd
Und dein Beitrag ist kein Posthunting, neeee deiner doch nicht :facepalm:
*gääähn* fällt dir nix neues ein?
Langsam wirds langweilig.
Und wieder vergleichst du epvp und Metin mit RL. Wie oft muss man dir eigtl. erklären das es nicht das gleiche ist? Machst RL auch Aura an und bittest andere um Buff wenn dich Leute verklopfen wollen? Und bei deiner Klappe müsste das ja ziemlich oft passieren.
Und zum Thema klauen oder Fremde sachen ohne erlaubnis verwenden. Da sind wir beim Namen Zephion ja Goldrichtig. Die haben ja üüüüberhaupt nichts von andere ohne zu Fragen verwendet und haben dannach auf die Meinung gekackt. Neeeeee. :facepalm:
Und wenn du mit ,,Desko Gemeinschaft" das Underground-Mt3 Team meinst, dann halts lieber zusammen. Jeder der dort dabei ist, macht mehr für andere als du dir je erträumen wirst. Da gibts nämlich keinen AsoZiaL
Das geile ist, du nennst mich ,,NoName"...immer wieder, als würde es mich interessieren oder so ö.Ö? aber nebenbei scheinst du ja alles über mich zu wissen ;) Dann kann ich ja garnicht so ein NoName sein. Das einzige was ich über dich weis, ist das du Gebildete Menschen hasst. Und Leute die Sozial sind. Oder soll ich dir mit einen Verlauf von vor langer Zeit unter die Arme greiffen? So als gedächtnis stütze.
Bei deinen letzten Absatz verstehe ich den zusammenhang nicht. Denke mal das es daran liegt das keiner da ist. Und jetzt versuch nicht weiterhin mich auf die nerven zu gehen, du kratzt mich nämlich weniger als die Fliege die vor 5 Stunden auf meinen Bildschirm saß.
|
Posthunting Ich seh den Spaß darin dieses Insekt darzustellen welches du tatsächlicherweiße nunmal bist.
Wenn manche Personen mir nicht am Arsch vorbei gehen würden, hätte ich mich gern drum gekümmert. Les dir noch mal das was ich daoben geschrieben hab durch, danach wirst du hoffentlich verstehen was ich mit dem vergleich erzielen will. Sofern du in irgendeiner Form es verstehen tust.
Ich bin beeindruckt, wie kann man selber geklaute Sachen benutzen, die hier ohne ein Wort veröffentlicht wurden und dann sowas schreiben? Achja komm mir nun bitte nicht mit dem "höhö klaust doch auch nur von der YMIR"-Gelabber.
Uii Süß, habt ihr aus euren Fehlern gelernt? Lustig. Ihr kommt immernoch mit der gleichen scheiß Masche.
Ich weiß das dein Name öfters bei Freunden von mir zu hören ist, jedoch nichts positives. Ich vertrette gerne die Meinung anderer, Problem?
Ja Hihi, was kann ich dafür das du mir einfach nur dumm kamst? Naja ich will nun nicht immer Müllabfuhr spielen und mich um den Dreck kümmern, langsam wirds mir mit dir echt zu blöd und ich geh Sinnvolleren Dingen nach, wie zum Beispiel
hilfreiche Sachen zu fabrizieren.
Uhh das sind ja Zustände bei dir.