[RELEASE]Zephion Shining

12/11/2012 14:16 Just²#46
Netter Release :)
12/11/2012 14:51 .Spop™#47
Das Shining ist Blau wenn du es downloadets du musst es dann per Farbcodes halt ändern.
12/11/2012 18:00 LxR'EsoZiaL#48
Quote:
Originally Posted by Shaiine™ View Post

@ Ezozial: Ein Spiel mit dem Realen leben vergleichen ist Irrelevant! Man kann Elektronik und Pixeldarstellung, mit dem Realen Leben nicht vergleichen. Da hat Aza mit dem was er sagt 100% Recht!

MfG

Shaiine™
Hihi, ich mein zwar nur das manche gewisse Sachen ein gleichen verlauf haben, vom Prinzip her, aber war klar das ihr nicht versteht was ich mein. :)

Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
hey NoName? Also der Saad ist um einiges mehr bekannt als du.
Wer bist du überhaupt? XD
Was bist du den? Gewinn erstmal an Priorität und dann könntest du es versuchen dich irgendwie auf einer Art und weiße Groß darzustellen. Kk?

Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
Und dein Beitrag ist kein Posthunting, neeee deiner doch nicht :facepalm:

*gääähn* fällt dir nix neues ein?
Langsam wirds langweilig.

Und wieder vergleichst du epvp und Metin mit RL. Wie oft muss man dir eigtl. erklären das es nicht das gleiche ist? Machst RL auch Aura an und bittest andere um Buff wenn dich Leute verklopfen wollen? Und bei deiner Klappe müsste das ja ziemlich oft passieren.
Und zum Thema klauen oder Fremde sachen ohne erlaubnis verwenden. Da sind wir beim Namen Zephion ja Goldrichtig. Die haben ja üüüüberhaupt nichts von andere ohne zu Fragen verwendet und haben dannach auf die Meinung gekackt. Neeeeee. :facepalm:

Und wenn du mit ,,Desko Gemeinschaft" das Underground-Mt3 Team meinst, dann halts lieber zusammen. Jeder der dort dabei ist, macht mehr für andere als du dir je erträumen wirst. Da gibts nämlich keinen AsoZiaL
Das geile ist, du nennst mich ,,NoName"...immer wieder, als würde es mich interessieren oder so ö.Ö? aber nebenbei scheinst du ja alles über mich zu wissen ;) Dann kann ich ja garnicht so ein NoName sein. Das einzige was ich über dich weis, ist das du Gebildete Menschen hasst. Und Leute die Sozial sind. Oder soll ich dir mit einen Verlauf von vor langer Zeit unter die Arme greiffen? So als gedächtnis stütze.

Bei deinen letzten Absatz verstehe ich den zusammenhang nicht. Denke mal das es daran liegt das keiner da ist. Und jetzt versuch nicht weiterhin mich auf die nerven zu gehen, du kratzt mich nämlich weniger als die Fliege die vor 5 Stunden auf meinen Bildschirm saß.
Posthunting Ich seh den Spaß darin dieses Insekt darzustellen welches du tatsächlicherweiße nunmal bist.

Wenn manche Personen mir nicht am Arsch vorbei gehen würden, hätte ich mich gern drum gekümmert. Les dir noch mal das was ich daoben geschrieben hab durch, danach wirst du hoffentlich verstehen was ich mit dem vergleich erzielen will. Sofern du in irgendeiner Form es verstehen tust.

Ich bin beeindruckt, wie kann man selber geklaute Sachen benutzen, die hier ohne ein Wort veröffentlicht wurden und dann sowas schreiben? Achja komm mir nun bitte nicht mit dem "höhö klaust doch auch nur von der YMIR"-Gelabber.

Uii Süß, habt ihr aus euren Fehlern gelernt? Lustig. Ihr kommt immernoch mit der gleichen scheiß Masche.

Ich weiß das dein Name öfters bei Freunden von mir zu hören ist, jedoch nichts positives. Ich vertrette gerne die Meinung anderer, Problem?

Ja Hihi, was kann ich dafür das du mir einfach nur dumm kamst? Naja ich will nun nicht immer Müllabfuhr spielen und mich um den Dreck kümmern, langsam wirds mir mit dir echt zu blöd und ich geh Sinnvolleren Dingen nach, wie zum Beispiel hilfreiche Sachen zu fabrizieren.

Uhh das sind ja Zustände bei dir.
12/11/2012 18:25 Panasonic™#49
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Jooooooooooooo, alles was ich in Skype geschickt bekommen hab, also NICHT SELBER GEMACHT HABE release ich einfach so. Jeah man!

Was tust du in diesen Thread hier? Aso ja stimmt, Posthunter, voll vergessen. :)

Hey NoName, so trifft man sich doch mal wieder, very nice!
Ich geh doch auch nicht auf der Straße und klau anderen das Zeug, ohne damit zu rechnen das dann die Person nochmal kommt und mir welche austeilt. Oder ist es bei dir der Fall? Wieso soll ich es nicht sein? Ich habe das Recht und das wissen dazu, oder zeig mir einfach die Zeile aus den epvp Rules wo ich es unter lassen soll. ;)
Das Leben ist so, ich denke nur an mein Arsch? Es gibt auch andere Personen wo ich die Hand ins feuer halte, ahja stimmt, du gehörst ja zur Desko Gemeinschaft, ich vergas...

Rauch deine Friedenspfeife zuende, warte so 2-3 Tage ohne nochmal sie anzumachen und danach, aber echt nur danach solltest du sowas nochmal schreiben. Die Welt war schon immer Hart und Gemein, es gibt Stellen wo man es in den Hintern geschoben bekommt und manchmal nicht. Und man sollte immer vom schlechteren ausgehen, weil man da standhafter ist.

Bist als kleines Kind wohl öfter aufn Kopf gefallen oder deine Eltern haben bei deiner Erziehung was falsch gemacht. 1 Habe ich das Shining 1-2 Wochen lang gehabt, 2. Hab ich schon geschrieben wieso ich es released habe, also les den ganzen Thread wenn du lesen kannst. Außerdem werde ich dich für jeden deiner Beiträge hier reporten, da das alles Spam ist :)

Die Metin2 Community wird immer esozialer... ähhm ... assozial
12/11/2012 19:35 Shaiine™#50
Wär glaub das beste wenn ein Moderator diesen Thread closed.... es ist kurz vom ausahten...

#closerquest
12/11/2012 20:47 Aze /..#51
Gott, ihr seid beide Kinder und gut ist. Wie tief kann man sinken?
Klärt das in dem Keller unter dem Kindergarten.
12/12/2012 00:48 .Snayp™#52
Danke fürs Pub machen :)
03/06/2013 01:28 Baum'#53
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir einer da Weiter helfen ?
03/06/2013 07:56 Ðεadhαwk™#54
Quote:
Originally Posted by Baum' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir einer da Weiter helfen ?
finde das Shining viel schöner als das andere ;)
03/06/2013 10:53 Baum'#55
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
finde das Shining viel schöner als das andere ;)
Hahaa.
Habe selten so gelacht :facepalm:
Hat keiner ne Idee.
03/06/2013 11:03 Aze /..#56
Quote:
Originally Posted by Baum' View Post
Hahaa.
Habe selten so gelacht :facepalm:
Hat keiner ne Idee.
Du hast die Smoke01.dds net gepackt.
03/06/2013 11:50 Red Firestar#57
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Du hast die Smoke01.dds net gepackt.
Genau das oder in deiner Pack xml ist ein Fehler :)

mfg <3
03/06/2013 13:41 Antigene#58
Sehr schön viele suchen das bestimmt..

Danke
03/06/2013 13:44 LxR'EsoZiaL#59
Alles Ripper, jeder der das Shining hat gehört versklavt.

Oder findet ihr es gut das man euch eure Sachen stehlt und dann andere damit rumlaufen sieht?

Mit verhassten Beleidigungen, EsoZiaL, der der das Shining für Souli gemacht hatte.

€Aufm Screen sieht man sowieso das es vom V2 Client ist.
03/06/2013 14:46 Zevion#60
Sieht gut aus ^^ Nice Release!