[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gif-Datei selber gemacht, auch das Bild selbst, habe alle psd.datei dafür.
Da die Arbeit und der Aufwand meiner Meinung nach sehr schwer einzuschätzen ist habe ich alle meine Dateien (inkl. psd) geuploadet und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verlinkt. Habe es auch extra so spät veröffentlicht damit es nicht jeder als Vorlage nimmt oder es sogar kopiert :)
Ich wünsche allen viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
12/30/2012 20:33kugelmanno#56
Gaming Screenshot von Diablo 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2012 15:17TheSameFame#57
Hey hier mal mein Logo,
leider etwas spät, aber um die 100 Ebenen per Grafiktablet zeichnen erfordert
seine Zeit. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Just Dance Shirt (female) & ZombiU Kugelschreiber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Just Dance Shirt (female) & ZombiU Kugelschreiber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Raving Rabbits (30cm) & Raving Rabbits Sammelfiguren (2)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Raving Rabbits (30cm) & Raving Rabbits Sammelfiguren (2)