Bosslike rBG Boost!

12/20/2012 16:56 .ReFleX#46
Quote:
Originally Posted by .Sunny™ View Post
Jop, der 1. Beitrag ist immer aktuell. Im Moment also noch 2 Allianz Slots verfügbar.

Alles weitere am bessten per PN / Skype :)

Ja
Nagut, aber ist dass einfach per random oder diese "Bugs" die manche Leute benutzen ?
12/20/2012 17:02 .Sunny™#47
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Nagut, aber ist dass einfach per random oder diese "Bugs" die manche Leute benutzen ?
Tut mir Leid, ich kann dir nicht ganz folgen. Zumindest versteh ich nicht worauf du hinaus willst. Dein Account wird zu 0% gebannt, wir exploiten nicht und hacken nicht.
12/20/2012 17:11 .ReFleX#48
Das wollte ich höre:

"Dein Account wird zu 0% gebannt, wir exploiten nicht und hacken nicht."

Ich melde mich in skype sobald ich meine 30K noch zusammen bekomm.
12/20/2012 17:34 .Sunny™#49
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Das wollte ich höre:

"Dein Account wird zu 0% gebannt, wir exploiten nicht und hacken nicht."

Ich melde mich in skype sobald ich meine 30K noch zusammen bekomm.
Alles klar
12/20/2012 18:35 Casper'#50
Wir brauchen immer noch dringend Hordler!! Meldet euch, kommt schon :/
12/20/2012 18:38 DemonsWhip#51
Ted, hast du nich vor einigen Tagen selbst noch nen Push gesucht? Und aufeinmal kannst du andere Leute auf 2,4 boosten ? aright...

Wenn ihr noch Hordler sucht, würde mich zum trusten anbieten.

2,400 ArenaXP - Krieger - Full Gear.

EDIT: Haltet euch bitte an die Pushregeln :)
12/20/2012 18:49 Casper'#52
Der Thread wurde von Sunny eröffnet, somit darf ich hier wieder drauf antworten, wenn er was gepostet hat.

Für 50€ nehmen wir dich mit. Wenn du keine 2,2k oder höher hast, kriegst du dein Geld zurück.
12/20/2012 19:39 DemonsWhip#53
Seite 5 ausschließlich offtopic, zwar werden paar fragen beantwortet doch das wars, les dir noch Mal die Pushregeln durch mein Freund :)

BTT : Du hast vor einigen Tagen erst selbst einen RBG-Boost gesucht - wie kommts, dass du aufeinmal selbst 0-2,4 anbietest ?

Skill über nacht?
Coaching über nacht?

Erklärs mir, ich suche Leute die selbst genug vorzuweisen haben, keine frischlinge, was möchte ich mit jemand, der weniger XP hat als ich und mich boosten will ?

Kein Interesse mehr. Suche nur erfahrene Leute.

Bis dene.
12/20/2012 19:43 Casper'#54
Quote:
Originally Posted by DemonsWhip View Post
Seite 5 ausschließlich offtopic, zwar werden paar fragen beantwortet doch das wars, les dir noch Mal die Pushregeln durch mein Freund :)

BTT : Du hast vor einigen Tagen erst selbst einen RBG-Boost gesucht - wie kommts, dass du aufeinmal selbst 0-2,4 anbietest ?

Skill über nacht?
Coaching über nacht?

Erklärs mir, ich suche Leute die selbst genug vorzuweisen haben, keine frischlinge, was möchte ich mit jemand, der weniger XP hat als ich und mich boosten will ?

Kein Interesse mehr. Suche nur erfahrene Leute.

Bis dene.
Alles klar, viel Erfolg weiterhin.

Wir nehmen auf der Horde-Seite wieder Gold.
12/20/2012 19:43 Dopewalk3r#55
Lass dich nicht von dem Typen da trusten scheint ein Multiaccount von Bugs~Bunny zu sein.Ich hab schon Sunny angeschrieben und ich melde mich wenn ich genügend Gold beisammen hab.
Alternativ würd ich mich auch zum trusten anbieten.
12/20/2012 21:28 Casper'#56
Quote:
Originally Posted by DemonsWhip View Post
So und warum flippst du gleich aus wie so ein 3 Jähriges Kind?

Ich habe niemand als betrüger beschimpft, held. Ich versuche nur zu verstehen und ich bin bei weitem nicht der einzige der das etwas kurios findet.

Epicwinning, n Thread ist bereits wegen dir offen du gammliger Scammer.

Wie kann man nur so begriffsstutzig sein, ich hatte interesse, ich wollte wissen warum ein unerfahrenes Glied bei euch einen boost anbietet. Aber nein diese Fragen scheinen zu hoch für euch zu sein.

Ansonsten haltet euch an die Push-Regeln oder sind euch einfache Regeln ebenso zu hoch ? Naja viel erfolg, mit eurem " Booslike RBG boost " mit 0 LR Mitarbeitern. :D
Und gebannt war er.. :awesome:

Derzeit 6/10 Horde.. einer ist wieder abgesprungen! InGame-Gold wird wieder akzeptiert!
12/20/2012 21:40 Leviathan-Myth#57
Wie viel kostet denn 0 - 2.2 ? (Selfplay und Accplay) Da ich sowieso Selfplay bevorzuge ( Kann notfalls genug XP vorweisen ) wäre das ganz interessant zu Wissen.

Zahlungsart : Gold. Blackrock Horde
12/20/2012 21:42 Casper'#58
Hey,

wir bieten nur 0 - 2,4k an. Wir bieten derzeit nur Accplay an, egal wie viel EXP du hast, da dieser Service sonst keinen Sinn ergeben würde.
12/20/2012 21:49 Leviathan-Myth#59
Naja Sinn würds auch mit Selfplay machen.

Kein Interesse mehr, danke bye.
12/20/2012 22:18 .Sunny™#60
Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Hey,

wir bieten nur 0 - 2,4k an. Wir bieten derzeit nur Accplay an, egal wie viel EXP du hast, da dieser Service sonst keinen Sinn ergeben würde.
Quote:
Originally Posted by Leviathan-Myth View Post
Naja Sinn würds auch mit Selfplay machen.

Kein Interesse mehr, danke bye.
Ich denke hier kam es schlichtweg zu einem Missverständniss. Er meint damit, dass deine Exp sowieso egal sein würde, wenn wir dich via. Selfplay hochpushen würden, bräuchtest du auch keine rBG Exp. Der Service ist ja dazu da, Spielern mit weniger Exp die Erfolge zu sichern.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen,
MfG