Alles klar, viel Erfolg weiterhin.Quote:
Seite 5 ausschließlich offtopic, zwar werden paar fragen beantwortet doch das wars, les dir noch Mal die Pushregeln durch mein Freund :)
BTT : Du hast vor einigen Tagen erst selbst einen RBG-Boost gesucht - wie kommts, dass du aufeinmal selbst 0-2,4 anbietest ?
Skill über nacht?
Coaching über nacht?
Erklärs mir, ich suche Leute die selbst genug vorzuweisen haben, keine frischlinge, was möchte ich mit jemand, der weniger XP hat als ich und mich boosten will ?
Kein Interesse mehr. Suche nur erfahrene Leute.
Bis dene.
Und gebannt war er.. :awesome:Quote:
So und warum flippst du gleich aus wie so ein 3 Jähriges Kind?
Ich habe niemand als betrüger beschimpft, held. Ich versuche nur zu verstehen und ich bin bei weitem nicht der einzige der das etwas kurios findet.
Epicwinning, n Thread ist bereits wegen dir offen du gammliger Scammer.
Wie kann man nur so begriffsstutzig sein, ich hatte interesse, ich wollte wissen warum ein unerfahrenes Glied bei euch einen boost anbietet. Aber nein diese Fragen scheinen zu hoch für euch zu sein.
Ansonsten haltet euch an die Push-Regeln oder sind euch einfache Regeln ebenso zu hoch ? Naja viel erfolg, mit eurem " Booslike RBG boost " mit 0 LR Mitarbeitern. :D
Quote:
Hey,
wir bieten nur 0 - 2,4k an. Wir bieten derzeit nur Accplay an, egal wie viel EXP du hast, da dieser Service sonst keinen Sinn ergeben würde.
Ich denke hier kam es schlichtweg zu einem Missverständniss. Er meint damit, dass deine Exp sowieso egal sein würde, wenn wir dich via. Selfplay hochpushen würden, bräuchtest du auch keine rBG Exp. Der Service ist ja dazu da, Spielern mit weniger Exp die Erfolge zu sichern.Quote:
Naja Sinn würds auch mit Selfplay machen.
Kein Interesse mehr, danke bye.