Ja, ein gutes Movement zwischen dem Top-Laner und dem Jungler also beim Blue z.B. Ansonsten ist das pullen schwierig ausser mit nem Champ der ein wenig Range hat :) Dann kann man pullen und der jungler so gut wie möglich dmg machen :DQuote:
Hat jemand vllt eine Taktik zum Pullen im Jungle ?
Großer Verlust. ;OQuote:
Fine ich kenn das Problem ich war letzte Season fast bei 1.5k und bin jetz bei 1288 obwohl ich in 90% meiner Games das early dominiere und mein Team immer die Fights failed weil sie splitten..
War beim Match mit Jayce nicht wirklich so. Es gab so einige Situation im Match, wo ich zu Xin, Taric und Graves sagte, dass sie bestimmte Sachen lieber nicht machen sollen und am besten beim Team bleiben bzw. alleine nicht zu weit rausgehen sollen. Da gab es dann die Situation im Late Game, wo Taric und Graves die Botlane pushten und es offensichtlich war, dass die Gegner gleich kommen und die beiden killen würden. Das ist dann natürlich auch passiert, ich habe den beiden aber schon vorher gesagt, dass sie einfach zurückgehen sollen, da sie ein leichtes Ziel für die Gegner sind.Quote:
versuch dein team zu leiten und nimm die Anführerposition ein. Wenn sie sehen dass du dich im Early gut schlägst werden sie dir folgen.
Naja duoQ`?Quote:
Großer Verlust. ;O
Ich schwanke atm aber zwischen 1230 und 1290 und hätte bisher 3-4 mal einen Win gebraucht, um auf über 1,3k zu kommen.
War beim Match mit Jayce nicht wirklich so. Es gab so einige Situation im Match, wo ich zu Xin, Taric und Graves sagte, dass sie bestimmte Sachen lieber nicht machen sollen und am besten beim Team bleiben bzw. alleine nicht zu weit rausgehen sollen. Da gab es dann die Situation im Late Game, wo Taric und Graves die Botlane pushten und es offensichtlich war, dass die Gegner gleich kommen und die beiden killen würden. Das ist dann natürlich auch passiert, ich habe den beiden aber schon vorher gesagt, dass sie einfach zurückgehen sollen, da sie ein leichtes Ziel für die Gegner sind.
Was soll's, man kann nicht immer ein perfektes Team haben. ;O
Bot ist für mich auch kein Problem mit einem guten Support wie Leona, Taric oder Sona. Und atm mache ich generell kein DuoQ, eher Solo. Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht spielen wir dennoch mal eine Runde. Ich gehe mal davon aus, dass dein LoL Name derselbe ist wie hier auf epvp?Quote:
Sollt ich schon ranked oder eher normal first?
Also is der unterschied derpe oder geht es?
Und @ Chazen :
[19:28:38] [SiK]TeTRiX: er hatte so tolels angebot
[19:28:44] [SiK]TeTRiX: ich kauf morgen psc for u k?
Naja duoQ`?
Adc win ich bot eig imma : >
Wie gesagt, ich habe öfters gepingt und oftmals ist leider das passiert, was ich befürchtet habe. Solche Aktionen hörten aber trotzdem nicht auf, was ich zu schade finde. Hätte man etwas vorsichtiger und konzentrierter gespielt, wäre es evtl. noch etwas geworden.Quote:
Ich denke dass wichtigste ist dass du Calls machst welche beim Ergebnis positiv ausfallen wie Drake´s - Oder einzelne Champs die sich verennen, oder auch Miss Calls von anderen Lanes übernehmen. Dest so mehr sinnvolle und gute Dinge du einbringst, dest so mehr hören sie auf dich.
Es bringt nichts einfach nur die Lane zu dominieren. Das Problem ist, machst DU einen Fehler dann in einem Teamfight oder Ähnliches, dann wars das wieder und das Vertrauen ist für den Arsch. - Das ist das doofe bei der Elo. Weil sich jeder an jedem Fehler aufgeilt
So meine Meinung
ne er ist Rouvesta/xXAyron93XxQuote:
Bot ist für mich auch kein Problem mit einem guten Support wie Leona, Taric oder Sona. Und atm mache ich generell kein DuoQ, eher Solo. Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht spielen wir dennoch mal eine Runde. Ich gehe mal davon aus, dass dein LoL Name derselbe ist wie hier auf epvp?
Bis auf Weiteres sind die Neuregistrierung, sowie die Aufladung von my paysafecard nicht möglich. Dein vorhandenes Guthaben im my paysafecard Bereich kannst du weiterhin zur Bezahlung verwenden. ;(Quote:
gehst dafür am besten auf paysafecard.com und machst dir ein myPSC konto