[Tutorial] Mehrere D2 Instanzen mit Sandboxie

06/21/2010 19:14 ghostface88#46
benutze den seit 1.5 jahren , bis jetzt sogar noch ..nix passiert
06/23/2010 12:36 cx23#47
ich bekomm als den fehler das der die expansion cd brauch wie krieg ich das wech?
06/23/2010 17:38 The Angerfist#48
Hab mal eine Frage, ich habe zwar 2 Accounts allerdings nur von einem den CD-Key. Hab jetzt d2 einmal kopiert, in anderen ordner eingefügt, die game exe im kopierten ordner in game2.exe umbenannt und starte die erste game.exe auf benutzer a log mich bnet ein,will nun mich mit game2.exe einloggen im bnet und nun sagt der mir das mein keyset oder so schon benutzt wird. was kann ich machen?
06/24/2010 16:19 SaTaNTsR#49
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Hab mal eine Frage, ich habe zwar 2 Accounts allerdings nur von einem den CD-Key. Hab jetzt d2 einmal kopiert, in anderen ordner eingefügt, die game exe im kopierten ordner in game2.exe umbenannt und starte die erste game.exe auf benutzer a log mich bnet ein,will nun mich mit game2.exe einloggen im bnet und nun sagt der mir das mein keyset oder so schon benutzt wird. was kann ich machen?
du brauchst 2 diablos auf deinem rechner mit unterschiedlichen cd keys.. jedes einzeln installieren

diablo II installieren zu diablo I umbennen verschieben aufm desktop zb den ordner und nächstes installieren..
außerdem bleibt die installation oft hängen wenn man "verknüpfung auf desktop erstellen" ja klickt => nein klicken und ne eigene nach der installation von LoD machen
06/26/2010 11:33 Turbini#50
"couldnt start LNG manager"

diese feine Meldung bekomm ich immer wenn ich eine dritte d2 Instanz starten will...und zwar beim erstellen/betreten von games...

jmd mal das problem gehabt und gelöst bekommen??
07/10/2010 20:52 Gipfel22#51
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den bot ohne sandbox starte über den manager (wie auch sonst) ;)
klappt das wunderbar.
Doch starte ich den manager (also das zweite mal) über die sanbox und starte dann den Bot, dann wird der beendet und versucht den bot immer wieder neu zu starten; was nicht funktioniert.

Ich benutze den d2nt von sternenlooper version 3.8.
Ich starte es auf englisch.
Habe 2 Diablo Ordner und 4 verschiedene keys je diablo+lod

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
07/14/2010 13:07 armine89#52
Quote:
Originally Posted by Gipfel22 View Post
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den bot ohne sandbox starte über den manager (wie auch sonst) ;)
klappt das wunderbar.
Doch starte ich den manager (also das zweite mal) über die sanbox und starte dann den Bot, dann wird der beendet und versucht den bot immer wieder neu zu starten; was nicht funktioniert.

Ich benutze den d2nt von sternenlooper version 3.8.
Ich starte es auf englisch.
Habe 2 Diablo Ordner und 4 verschiedene keys je diablo+lod

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
warum startest du den 2 mal den manager
du brauchst den doch nur einmal starten und dann kannst du doch mehrere profile machen udn auch so 2 bots laufen lassen
07/21/2010 12:51 snow21#53
hier mal eine antwort warum der kukbot ein bischen damit rumzickt

Quote:
Nur KukBaalbot zickt da rum ,Thema "AutoIt".
nein es liegt nicht an dem autoit. woran dann?
redvex = proxy
08/20/2010 11:06 xlucasx#54
also ich hätte mal ne frage....:

ich würde gerne nicht 2 fenster öffnen sondern 3 fenster....

da mit sandboxie nur 2 funktionieren würde ich hilfe benötigen wie ich ein 3. öffnen kann....

danke im vorraus....

lucas
08/20/2010 11:10 lanara#55
Dann hol dir D2NT, dann brauchste auch kein Sandboxie um mehrermals das Spiel zu starten.
08/20/2010 11:10 HcAndi20#56
Quote:
Originally Posted by xlucasx View Post
also ich hätte mal ne frage....:

ich würde gerne nicht 2 fenster öffnen sondern 3 fenster....

da mit sandboxie nur 2 funktionieren würde ich hilfe benötigen wie ich ein 3. öffnen kann....

danke im vorraus....

lucas
brauchts den registrierungs code - falls du einen benötigst pm me
08/20/2010 11:12 xlucasx#57
naja ich spiele derzeit classic und habe eig keine ahnung obs für classic einen bot gibt ;)
08/20/2010 11:15 lanara#58
Quote:
Originally Posted by xlucasx View Post
naja ich spiele derzeit classic und habe eig keine ahnung obs für classic einen bot gibt ;)
Brauchste keinen Bot für, um das zu nutzen. ;) Einfach Loader only als Entry Point setzen, dann kannste das Spiel normal starten, ohne Bot. Oder mit NTMap.ntj für Maphack.
08/26/2010 16:50 Jeffrey333#59
habe genau des selbe problem wie mecco nur ich bekomm es nit hin kann mir jmd des mal erklären wenn ich es nur 2x starten will kommt da ich brauch neine liezenz?????
09/22/2010 16:37 Denny456#60
an alle die das mit sandboxie mehrmals starten wollen pm me für ne lizenz

sry leutz komm leider an keine mehr ran