[ RELEASE ] Lost-Empire Homepage

12/04/2012 16:55 Prince43#46
Kann ein Moderator nicht diesen thread bitte schließen... das Ahtet hier langsam aus und wird echt lächerlich und peinlich :facepalm:

Heult euch nicht gegenseitig voll man... Ihr labert über Patente ? Wir leben in 2012 und alle Laden sich jeden scheiß über das Internet runter. Photoshop zb ihr released hier designs und benutzt 100% Photoshop. Ist euch klar wieviel das Programm kostet CS5/6 ? Locker über 3-4000€ Ich kann nun frei sagen, keiner von euch Zahlt dafür so viel geld oder ? Lieber Downloaden ist ja gratis nech. Joa ihr verletzt dann auch ein Patent. Ihr habt für dieses Programm nicht bezahlt (AKTA´s Regierungsgesusel) Im Grunde seit einfach alle still. Was hier zu 60% in Elitepvpers released wird ist entweder gerippt oder von anderen ideen oder bereichen geklaut und wird hier geteilt. Also hört auf über son scheiß wie Patente seitenlang zu Diskutieren. Ihr benutzt alle Serverfiles das sind zb auch patente von YMIR soll YMIR für 360 Server zum nwalt gehen und euch alle anzeigen ? :facepalm:

Ihr habt nur ein Toten Punkt ereicht mit dem gespamme hier... mehr auch nicht

greetz Prince
12/04/2012 16:55 Aze /..#47
Quote:
Originally Posted by ~ . ~ View Post
totlach erstmal epvp wird ganz bestimmt nicht meine ip irgend wem raus geben 2. irgend ein scheiß mod soll den shit jetzt colsen weil das langsam nervt trololo

#closerquest
Nur mal so, die findet man in 2 Min. selber raus, wenn man es will.

"CS5/6 ? Locker über 3-4000€"
Naise Story Bro.
Quote:
Upgrade ab
€474,81
inkl. MwSt.
Es kostet an die 2000€ (;
12/04/2012 16:56 .Aza'#48
Quote:
Originally Posted by Aνα' View Post
Respekt Aza kann abgucken von King Sora.

Chris kann besser designen und das zu 100%.

Und Aza wenn die mein Kritik nicht gefällt nicht mein Problem.
Mir gefällt deine Kritik NICHT. Darum antworte ich hier nochmal.
Also wenn du schon etwas unterstellst... dann solltest du es wirklich richtig machen.

Und damit schonmal ein sry an iKyroja, nur mir gehen diese Ahnungslosen Kinder auf die nerven.

Es mag schon sein das ich das ein oder andere mal bei Sora abgeschaut habe.
Aber wenn dann sollte man auch bei iKyroja ehrlich sein.
Auch wenn es Kundenwunsch war/ist.
12/04/2012 16:57 ~ . ~#49
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Nur mal so, die findet man in 2 Min. selber raus, wenn man es will.
jo und in 2min kriegste auch ne anzeige :)

@MrSwag

#delete

denke habens genug gelesen. Ich verlasse als Ehemaliger SA von Nexodia2 und Los-Empire die Metin2 Sektion.
Aufjedenfall. Leute, die sich nicht gerade wie Kinder verhalten haben Haltet das mal ein bischn gerade hier (:

Ich werde ab und zu mal in den Problem Threads vorbei schauen und gucken ob ich helfen kann.
Habe lang genug vorm PC gesessen. Jetzt ist mal schluss (: Da man eh nur angeschissen wird, egal was man macht. Muss man sich doch eiskalt ins gesicht sagen lassen, das man nur ausgenutzt wird.
Ja damit ist der SA von Nexodia gemeint. Er droht und droht. Die können micht nicht gehen lassen, aber drohen mir mit schlägen und sagt das ich ersetzbar bin Naja. genug von meinem Gesülze viel Spaß euch noch in der Metin2 Welt (: Reallife lässt grüßen

Greeze

das waren deine worte naja sag nix mehr
12/04/2012 16:58 nybu#50
Quote:
Originally Posted by Prince43 View Post
Kann ein Moderator nicht diesen thread bitte schließen... das Ahtet hier langsam aus und wird echt lächerlich und peinlich :facepalm:

Heult euch nicht gegenseitig voll man... Ihr labert über Patente ? Wir leben in 2012 und alle Laden sich jeden scheiß über das Internet runter. Photoshop zb ihr released hier designs und benutzt 100% Photoshop. Ist euch klar wieviel das Programm kostet CS5/6 ? Locker über 3-4000€ Ich kann nun frei sagen, keiner von euch Zahlt dafür so viel geld oder ? Lieber Downloaden ist ja gratis nech. Joa ihr verletzt dann auch ein Patent. Ihr habt für dieses Programm nicht bezahlt (AKTA´s Regierungsgesusel) Im Grunde seit einfach alle still. Was hier zu 60% in Elitepvpers released wird ist entweder gerippt oder von anderen ideen oder bereichen geklaut und wird hier geteilt. Also hört auf über son scheiß wie Patente seitenlang zu Diskutieren.

Ihr habt nur ein Toten Punkt ereicht mit dem gespamme hier... mehr auch nicht

greetz Prince
cs6 kostet die kleinste package glaube ich knapp 2000 euro... und ich hab eine Originallizens, da meine Mum Mediengestalterin ist :)
ÄÄÄTSCH BÄÄÄDSCH ICH MELDE EUCH ALLE ADOBE! :D
12/04/2012 16:59 .Harlem²#51
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
Mir gefällt deine Kritik NICHT. Darum antworte ich hier nochmal.
Also wenn du schon etwas unterstellst... dann solltest du es wirklich richtig machen.

Und damit schonmal ein sry an iKyroja, nur mir gehen diese Ahnungslosen Kinder auf die nerven.

Es mag schon sein das ich das ein oder andere mal bei Sora abgeschaut habe.
Aber wenn dann sollte man auch bei iKyroja ehrlich sein.
Auch wenn es Kundenwunsch war/ist.

Hahahahahhahahaha der war gut Aza :D
12/04/2012 17:01 Aze /..#52
Quote:
Originally Posted by ~ . ~ View Post
jo und in 2min kriegste auch ne anzeige :)

@MrSwag

#delete

denke habens genug gelesen. Ich verlasse als Ehemaliger SA von Nexodia2 und Los-Empire die Metin2 Sektion.
Aufjedenfall. Leute, die sich nicht gerade wie Kinder verhalten haben Haltet das mal ein bischn gerade hier (:

Ich werde ab und zu mal in den Problem Threads vorbei schauen und gucken ob ich helfen kann.
Habe lang genug vorm PC gesessen. Jetzt ist mal schluss (: Da man eh nur angeschissen wird, egal was man macht. Muss man sich doch eiskalt ins gesicht sagen lassen, das man nur ausgenutzt wird.
Ja damit ist der SA von Nexodia gemeint. Er droht und droht. Die können micht nicht gehen lassen, aber drohen mir mit schlägen und sagt das ich ersetzbar bin Naja. genug von meinem Gesülze viel Spaß euch noch in der Metin2 Welt (: Reallife lässt grüßen

Greeze

das waren deine worte naja sag nix mehr
Niedlich xD Willste mir drohen? Wir können uns ja gegenseitig anzeigen :facepalm:
12/04/2012 17:02 .Harlem²#53
Hahahaha das wird ja immer geiler hier hat ma wer Popkorn? :D
12/04/2012 17:02 TheTutMan#54
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Junge herrscht in deiner Birne wirklich nur Luft?

Es geht uns hier nur ums Prinzip, das ihr denkt das ihr jeden drohen und anmachen könnt, nur weil ihr angeblich ein Patent auf alles habt. Wenn ich will release ich ale designs die wir von euch gekauft haben? naund? Habt ihr meinen Namen meine Adresse oder sonst was? Nein Anscheinend nicht also lasst das mit euren leeren Drohungen das kann sehr gut nach hinten los gehen.

kid get a live
Deine Adresse kann man sehr schnell heraus finden als du denkst.
12/04/2012 17:03 Prince43#55
Quote:
Originally Posted by 'NyBu# View Post
cs6 kostet die kleinste package glaube ich knapp 2000 euro... und ich hab eine Originallizens, da meine Mum Mediengestalterin ist :)
ÄÄÄTSCH BÄÄÄDSCH ICH MELDE EUCH ALLE ADOBE! :D
Ich bernutze ja auch fornesoftwares zb vBulletin oder WBB habe auch photoshop habe alles gekauft. Ohne lüge^^ Hatte früher viel geld aber heute nich mehr so viel deswegen hab ich Glück. ÄÄÄÄtsch wird wohl doch nix mit Melden. Naja mich jedenfalls nicht xD

greetz Prince
12/04/2012 17:05 ~ . ~#56
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Niedlich xD Willste mir drohen? Wir können uns ja gegenseitig anzeigen :facepalm:
lach xd 1. du drohs mir das man in 2min meine ip adresse herraus finden kann xd fail 2. drohn kann jeder 3. was willst du mit meiner ip komms nicht weit mit der haha :D
12/04/2012 17:06 .Harlem²#57
Airez du kannst garnix :P
12/04/2012 17:09 ~ . ~#58
Quote:
Airez du kannst garnix :P
was muss ich denn können ?
12/04/2012 17:10 .Harlem²#59
denn*

naja du machst hier deinen mund auf und machst was du willst. Das ist sehr gewagt.
Also lern mal ein bisschen damit du dich irgendwie mir intigrieren kannst.
12/04/2012 17:12 ~ . ~#60
Quote:
denn*

naja du machst hier deinen mund auf und machst was du willst. Das ist sehr gewagt.
Also lern mal ein bisschen damit du dich irgendwie mir intigrieren kannst.
darf machen was ich will trololo :D