Wo kann man Downloaden ?
Hab keinen Link gefunden...
Quote:
Wo kann man Downloaden ?
Einen Direct Download wird es im laufe des Tages geben, damit sollte der DL nur wenige Minuten brauchen.Quote:
Suche dringend einen Download Link, damit ich heute abend rechtzeitig anfangen kann :)
Nein er gehört nicht zum Team, von daher bitte ich den Uploader den Downloadlink nicht öffentlich zu machen!Quote:
Was lädst du hoch? ^^
Gehörst du eigt auch zu deren Team? :D
Nein :DQuote:
Was lädst du hoch? ^^
Gehörst du eigt auch zu deren Team? :D
Also lade ich es nicht hoch ^^Quote:
Nein er gehört nicht zum Team, von daher bitte ich den Uploader den Downloadlink nicht öffentlich zu machen!
Wir wissen nicht was in inoffiziellen Client enthalten ist und übernehmen dafür auch keine Verantwortung!
Also ich habe einen TS3 Server habe schon Joker angeboten das ihr alle da drauf könnt die würden auch rechte kriegen aber der meinte:Quote:
Ist ein public Ts geplant? Schon solang kein LC mehr gezockt, waere angenehmer. :P
Quote:
"In laufe der Zeit werden wir schon Einen TS3 server erstellen "
Deswegen habe ich nachgefragt.Quote:
Einen Direct Download wird es im laufe des Tages geben, damit sollte der DL nur wenige Minuten brauchen.
Nein er gehört nicht zum Team, von daher bitte ich den Uploader den Downloadlink nicht öffentlich zu machen!
Wir wissen nicht was in inoffiziellen Client enthalten ist und übernehmen dafür auch keine Verantwortung!
Quote:
Ist ein public Ts geplant? Schon solang kein LC mehr gezockt, waere angenehmer. :P
Wir haben bereits einen TS3 Server, er wird heute Abend mit dem Server release veröffentlicht.Quote:
Also ich habe einen TS3 Server habe schon Joker angeboten das ihr alle da drauf könnt die würden auch rechte kriegen aber der meinte:
Was die einzelnen Charaktere ausmacht, wirst du auch heute Abend auf der Homepage lesen können. Soviel steht fest, sie haben neue Skills und tolle Eigenschaften!Quote:
Deswegen habe ich nachgefragt.
Super Ideen! Hoffe die Mage bekommt mal mehr Runspeed :P
Ich bin gespannt und warte auf einen schnellen Post für den DL. (Selbst wenn es installiert ist, könnt ihr den Server ja auf GM Mode stellen oder so. Dann kann keiner rauf aber zumindest mit dem Start anfangen ;) )
Und (vorallem am anfang) wären buff events nice, zumindest bisschen runspeed :P..
Good job so far!
Alles Supi soweit :) Ich hoffe der DL-Link kommt rechtzeitig, da meine download rate (egal wo) nicht höher als 150kb/s ist xD (zumindest zu langsam).. Und hoffe das die server stabil sind ^^Quote:
Was die einzelnen Charaktere ausmacht, wirst du auch heute Abend auf der Homepage lesen können. Soviel steht fest, sie haben neue Skills und tolle Eigenschaften!
Ein Buffevent wird auf Ep1 schwer, da es keinen Command zum buffen eines ganzen Servers gibt, aber wir sehen mal was sich machen lässt. ;)
Booorrr ich kann kaum warten !!! :DQuote:
Wir haben bereits einen TS3 Server, er wird heute Abend mit dem Server release veröffentlicht.
Was die einzelnen Charaktere ausmacht, wirst du auch heute Abend auf der Homepage lesen können. Soviel steht fest, sie haben neue Skills und tolle Eigenschaften!
Ein Buffevent wird auf Ep1 schwer, da es keinen Command zum buffen eines ganzen Servers gibt, aber wir sehen mal was sich machen lässt. ;)
Bin an einem neuen alternativen Download dran!Quote:
Alles Supi soweit :) Ich hoffe der DL-Link kommt rechtzeitig, da meine download rate (egal wo) nicht höher als 150kb/s ist xD (zumindest zu langsam).. Und hoffe das die server stabil sind ^^