[EP1] LegendaryLC: Chapter I

12/02/2012 13:34 DubstepFM#46
Wo kann man Downloaden ?
Hab keinen Link gefunden...
12/02/2012 13:37 ix3lc#47
Suche dringend einen Download Link, damit ich heute abend rechtzeitig anfangen kann :)
12/02/2012 13:39 BuhJaShaKa#48
Lade grade hoch :D
12/02/2012 13:43 ix3lc#49
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Lade grade hoch :D
Was lädst du hoch? ^^

Gehörst du eigt auch zu deren Team? :D
12/02/2012 13:48 Inaktivo#50
Quote:
Originally Posted by DubstepFM View Post
Wo kann man Downloaden ?
Hab keinen Link gefunden...
Quote:
Originally Posted by ix3lc View Post
Suche dringend einen Download Link, damit ich heute abend rechtzeitig anfangen kann :)
Einen Direct Download wird es im laufe des Tages geben, damit sollte der DL nur wenige Minuten brauchen.
Quote:
Was lädst du hoch? ^^

Nein er gehört nicht zum Team, von daher bitte ich den Uploader den Downloadlink nicht öffentlich zu machen!
Wir wissen nicht was in inoffiziellen Client enthalten ist und übernehmen dafür auch keine Verantwortung!
12/02/2012 13:51 BuhJaShaKa#51
Quote:
Was lädst du hoch? ^^

Nein :D
Quote:
Nein er gehört nicht zum Team, von daher bitte ich den Uploader den Downloadlink nicht öffentlich zu machen!
Wir wissen nicht was in inoffiziellen Client enthalten ist und übernehmen dafür auch keine Verantwortung!
Also lade ich es nicht hoch ^^
12/02/2012 13:52 Desensitized#52
Ist ein public Ts geplant? Schon solang kein LC mehr gezockt, waere angenehmer. :P
12/02/2012 13:54 BuhJaShaKa#53
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Ist ein public Ts geplant? Schon solang kein LC mehr gezockt, waere angenehmer. :P
Also ich habe einen TS3 Server habe schon Joker angeboten das ihr alle da drauf könnt die würden auch rechte kriegen aber der meinte:
Quote:
"In laufe der Zeit werden wir schon Einen TS3 server erstellen "
12/02/2012 13:58 ix3lc#54
Quote:
Originally Posted by ™Joker View Post
Einen Direct Download wird es im laufe des Tages geben, damit sollte der DL nur wenige Minuten brauchen.

Deswegen habe ich nachgefragt.

Super Ideen! Hoffe die Mage bekommt mal mehr Runspeed :P

Ich bin gespannt und warte auf einen schnellen Post für den DL. (Selbst wenn es installiert ist, könnt ihr den Server ja auf GM Mode stellen oder so. Dann kann keiner rauf aber zumindest mit dem Start anfangen ;) )

Und (vorallem am anfang) wären buff events nice, zumindest bisschen runspeed :P..

Good job so far!
12/02/2012 14:11 Inaktivo#55
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Also ich habe einen TS3 Server habe schon Joker angeboten das ihr alle da drauf könnt die würden auch rechte kriegen aber der meinte:
Wir haben bereits einen TS3 Server, er wird heute Abend mit dem Server release veröffentlicht.
Quote:
Deswegen habe ich nachgefragt.

Super Ideen! Hoffe die Mage bekommt mal mehr Runspeed :P

Ich bin gespannt und warte auf einen schnellen Post für den DL. (Selbst wenn es installiert ist, könnt ihr den Server ja auf GM Mode stellen oder so. Dann kann keiner rauf aber zumindest mit dem Start anfangen ;) )

Und (vorallem am anfang) wären buff events nice, zumindest bisschen runspeed :P..

Good job so far!
Was die einzelnen Charaktere ausmacht, wirst du auch heute Abend auf der Homepage lesen können. Soviel steht fest, sie haben neue Skills und tolle Eigenschaften!

Ein Buffevent wird auf Ep1 schwer, da es keinen Command zum buffen eines ganzen Servers gibt, aber wir sehen mal was sich machen lässt. ;)
12/02/2012 14:28 ix3lc#56
Quote:
Was die einzelnen Charaktere ausmacht, wirst du auch heute Abend auf der Homepage lesen können. Soviel steht fest, sie haben neue Skills und tolle Eigenschaften!

Ein Buffevent wird auf Ep1 schwer, da es keinen Command zum buffen eines ganzen Servers gibt, aber wir sehen mal was sich machen lässt. ;)
Alles Supi soweit :) Ich hoffe der DL-Link kommt rechtzeitig, da meine download rate (egal wo) nicht höher als 150kb/s ist xD (zumindest zu langsam).. Und hoffe das die server stabil sind ^^
12/02/2012 14:33 BuhJaShaKa#57
Quote:
Wir haben bereits einen TS3 Server, er wird heute Abend mit dem Server release veröffentlicht.

Booorrr ich kann kaum warten !!! :D
12/02/2012 14:36 Inaktivo#58
Quote:
Alles Supi soweit :) Ich hoffe der DL-Link kommt rechtzeitig, da meine download rate (egal wo) nicht höher als 150kb/s ist xD (zumindest zu langsam).. Und hoffe das die server stabil sind ^^
Bin an einem neuen alternativen Download dran!
Das die Server stabil sind hoffen wir auch, aber sie sollten eigentlich problemlos laufen und falls nicht werden sie das dann ganz schnell!
12/02/2012 14:44 Desensitized#59
Quote:
Bin an einem neuen alternativen Download dran!
Das die Server stabil sind hoffen wir auch, aber sie sollten eigentlich problemlos laufen und falls nicht werden sie das dann ganz schnell!
Was fuer nen Root habt ihr denn?
12/02/2012 14:48 €clips3#60
Hört sich super an!
Wünsche viel Glück stehe bei Fragen auch gerne zur Seite ;)!
Eine Frage hätte ich jedoch.

Es ist ein Ep1 Server sofern ich mich nicht verlesen hatte, und es gibt eine Dungeon Zeit?
Wie wird diese gestartet, da man wenn man die Raten ändert den Server restarten muss?

P.s schick mir nen Download Link per PN ich lade nen CLient auf meinen Root hoch ;)!
So habt ihr noch nen Alternativen Download Link ;)!