Er kauft doch schon automatisch Munition.
Und das Reparieren sollte auch selbstständig vonstatten gehen.
Tut es das denn nicht?
Und das Reparieren sollte auch selbstständig vonstatten gehen.
Tut es das denn nicht?
Sehr gutes Feedback!Quote:
Guten Abend,
das wichtigste Vorweg:
Tolle Arbeit, eine super Leistung. Habe auch schon überlegt mal sowas zu machen, aber meine Programmier Fähigkeiten sind dazu wohl nicht ausreichend.
Nun zum Feedback:
- 3 von 4 malen wo ich das Programm starte, kriege ich eine "Abnormal Program Termination".
-> Eventuell eine Loginsperre bei Bigpoint oder bereits verwendete Variablen?
- Rep Modus funktioniert teilweise nicht korrekt.
-> Wie wäre es damit das er nach jedem zersörten NPC bzw nach jedem Schuss versucht zu reppen?
- Das mit den NPC's die er nicht killen kann wurde ja schon geschrieben.
-> Dazu vielleicht eine maximale Schusszahl pro NPC einstellen? Meinetwegen, wenn NPC nach 3
Angriffsversuchen nicht zerstört wurde, abbrechen und anderes Ziel suchen.
- Wenn das Schiff zersört wurde (Blubb durch andere Spieler)
-> Erneuern Feld bestätigen, reppen, haven verlassen.
-> Falls das nicht klappt, muss man halt in zone 1-4 bzw. 1-8 bleiben bleiben.
Nicht notwendig, eventuell aber ganz hilfreiche und sinnvolle Ideen:
- Wir wäre es mit automatischem Kartenwechsel? Damit nicht bemerkt wird das man da mehrere stunden rumfährt.
- Wie wäre es, wenn der Bewegungs Algorythmus mit einer X² Gleichung manipuliert wird um ein scheinbar willkürliches Bewegungsmuster zu erstellen, solange kein npc in sicht ist (Anhand dessen hat damals nämlich Bigpoint die Botter gefunden)
- Mach eine Versionsinformation und wenn der Bot bei Status 1.0 bzw. 2.0 angekommen ist, erstelle ein Paypalkonto damit die Leute deine Arbeit auch Wert schätzen können ;)
Deinen Freunden kannst das Tool ja so geben, aber es wird genug geben die dafür etwas einzahlen (inkl. mir).
Lg und weiter so. Schönen Abend noch.
Freue mich über weitere Updates