nene bei der erstellung waren se ja noch da^^
Edit://
gut pey spackt xD
hab se vonne map genomm un siehe da se sin da xD
Edit://
gut pey spackt xD
hab se vonne map genomm un siehe da se sin da xD
Quote:
Den Gem Bug wie du ihn beschreibst, hab ich irgendwie nicht. Ich kann aus dem Lager jeweils nur 5Gem entnehmen, aber auch wenn ich 20Gem + habe kann ich Items ein und auch verkaufen.
Bei dem Gildenmeister Bug ähnliches, 2 Meister gehen bei mir nur, wenn ich den Char über die DB zur Gilde hinzufüge. Beim normalen Inviten geht es bei mir nicht.
Beim Shop konnte ich das nicht ausprobieren, jedoch funktioniert bei mir der Edit Button garnicht, da kann man sich dusselig klicken und editen kann man letzten endes nichts. Hängt dann wohl damit zusammen.
KQ hab ich auch nicht probiert, &coord Bug ist klar ebenso wie Packa Bug.
Wäre nett, wenn du mir zu dem Gem & Gildenmeister Bug nochmal nähe Infos geben könntest, den Rest füge ich dann hinzu. :)
Dieser Bug ist mir auch bekannt bei mir hat funktioniert die field.txt zu editieren und statt zone3 den instanzen zone0 zuzuweisen. Warum das nun so ist dafür fehlen mir die kenntnisse, vielleicht nicht erreichbarkeit der zone3 aus einem bestimmten grund xDQuote:
EDIT// hab nochn prob mit den ganzen instanzen das man net reingeportet werden(war in grp un kam au net das fensta ob ich de map betretn will)
ich glaub auch das es beabsichtigt ist :pQuote:
@&coord bug
Ich bin mir nicht so sicher ob es ein bug ist denn es werden immer die coords
des anvisierten ziels oder des zuletzt anvisierten ziels angezeigt, abhilfe schafft
da ganz simpel sich selbst anzuvisieren und siehe da die coords stimmen immer.
Richtig und dann geht es auch zu 100% .. nimm mal den Ordner von Gamigo, den hab ich genommen und Gamigo hat eig. jeder drauf. :3Quote:
Meinst du den FirePole_Sum ordner? Kopieren und ersetzen im eigenen Client?
Ne dumme Frage vielleicht aber hab das mal gemacht und bei mir Passierte nix,
nach wie vor Schwebt das ding nur blöde herum xD
So Ordner gelöscht und vom Gamigo Client kopiert und es will nicht,Quote:
Richtig und dann geht es auch zu 100% .. nimm mal den Ordner von Gamigo, den hab ich genommen und Gamigo hat eig. jeder drauf. :3
Lösche den Ordner in deinem Client aber vorher und ersetze die Dateien nicht.