Klassenfahrt ich will nicht mit :/

11/20/2012 01:58 MrSm!th#46
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Es ist egal ob du bezahlt hast oder nicht sogar wenn du bezahlt hast kannst du zuhause bleiben geh einfach morgen zum Arzt und sag ihm du konntest heute nicht mit auf die Klassenfahrt fahren weil es dir schlecht geht laber einfach damit du die heute morgen übergeben hast oder so das glaubt jeder Arzt dann gibt er dir ein Krankschreiben und fertig mache ich auch so :D nur bei meinem Arzt kann ich mich bis zu 3 Wochen Krank schreiben lassen :D weil er immer fragt wie lange ich das Krankschreiben brauche :D ^^
Nein, es ist nicht egal, denn es gibt noch Leute, die stört das, wenn man ein paar Hundert Euro für nichts ausgegeben hat.

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Was für ein Gesetz?
Erklär mir das bitte mal.
Es wurde ein paar Seiten vorher zitiert.
11/20/2012 07:27 SilentDeeath#47
Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben . Brauchst halt nur einen Arzt der das macht ^^
11/20/2012 07:40 dat bär#48
Das einzige was die Lehrerin machen darf ist dich für diesen Zeitraum in eine andere Klasse zu stecken. Mehr geht net.
11/20/2012 16:39 [e].Wölfchen#49
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Ich entschuldige mich, ich meine natürlich Mobbingopfer die Selbstmord begehen und das Bild ist unnötig.
Bitte, halt einfach dein Maul okay ? DAmit tust du allen einen gefallen.... Zur Not schneid ich dir die Zunge raus wenn dir es zu schwer fällt deine Klappe zu halten. Danke
11/20/2012 16:48 dennge#50
Zockt CrossFire und will nicht auf ne Klassenfahrt wegen Heimweh... :facepalm:
11/20/2012 16:56 [e].Wölfchen#51
Quote:
Originally Posted by dennge View Post
Zockt CrossFire und will nicht auf ne Klassenfahrt wegen Heimweh... :facepalm:
Das hat auch soviel damit zu tun ..... Ich zock auch BF und bin ein sensibler Mensch. Man lern Real und Virtuell zu unterscheiden...
11/20/2012 16:59 Gentleman Jack#52
Quote:
Originally Posted by Electro06 View Post
Du musst da nicht mit wenn du es nicht willst dann kannst du ruhig bleiben... soetwas nennt mann eigentlich schon Freiheitsberaubung...
nur weil du ein wort kennst, heißt es nicht, das du es verstehst...

Es muss ein trifitger grund vorliegen um bei soeiner veranstaltung nicht teilzunehmen.
11/20/2012 17:00 √ιק#53
Bleib zu Hause & sag du warst krank, wir leben in Deutschland. Sie wird schon keine Kriminalpolizei einschalten um den zu untersuchen, ob du wirklich krank warst !
11/20/2012 17:04 RCTutorial#54
Sag einfach du hast ne Schlafstörung dann muss man nicht mit :D
11/20/2012 17:09 dennge#55
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Das hat auch soviel damit zu tun ..... Ich zock auch BF und bin ein sensibler Mensch. Man lern Real und Virtuell zu unterscheiden...
Ja das hat was damit zu tun.
Das Spiel ist ab 16. Und mit 16 sollte man sich von seinem privatem Umfeld für 5 Tage lösen können. Ich nehme mal an, dass er nicht 16 ist. Klassenfahrten haben, vor allem in der Mittelstufe und Grundschule, einen pädagogischen Hintergrund.

Aber prinzipiell gilt: Klassenfahrten sind keine Pflichtveranstaltung, du bist lediglich dazu verpflichtet zur Schule zu gehen. Ich meine wenn jemand nicht das Geld für eine Klassenfahrt hat, kann ihn keiner zwingen mitzukommen.
11/20/2012 17:17 Tastemaker#56
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Was für ein Gesetz?
Erklär mir das bitte mal.
Man muss bei Schulveranstaltungen dabei sein, der Unterricht ist eine Schulveranstaltung und die Klassenfahrt auch, also sagst du, dass man nicht am Unterricht teilnehmen muss? Das Gesetz kann man sich gerne im Internet suchen, welches besagt das man bei Schulveranstaltungen teilnehmen muss.
11/20/2012 17:21 dennge#57
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Man muss bei Schulveranstaltungen dabei sein, der Unterricht ist eine Schulveranstaltung und die Klassenfahrt auch, also sagst du, dass man nicht am Unterricht teilnehmen muss? Das Gesetz kann man sich gerne im Internet suchen, welches besagt das man bei Schulveranstaltungen teilnehmen muss.
Wenn man keien Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Dummer "Post-Hunting"

Wenn Lehrer sagen, du musst, das und hier mit bla bla. IMMER kontern: "Wo steht das?"
11/20/2012 17:29 [e].Wölfchen#58
Quote:
Originally Posted by dennge View Post
Ja das hat was damit zu tun.
Das Spiel ist ab 16. Und mit 16 sollte man sich von seinem privatem Umfeld für 5 Tage lösen können. Ich nehme mal an, dass er nicht 16 ist. Klassenfahrten haben, vor allem in der Mittelstufe und Grundschule, einen pädagogischen Hintergrund.

Aber prinzipiell gilt: Klassenfahrten sind keine Pflichtveranstaltung, du bist lediglich dazu verpflichtet zur Schule zu gehen. Ich meine wenn jemand nicht das Geld für eine Klassenfahrt hat, kann ihn keiner zwingen mitzukommen.
Was für einen Hintergrund ? Jemand der sowiewso gemobbt wird noch länger mit den Idioten zusammen zu stecken ? Geiler Hintergrund.. Applaus für das Deutsche System...
11/20/2012 17:32 i@BuSta_RhYMes#59
Fahr einfach mit..
Reiß dich zusammen und lass dir Eier wachsen :rolleyes:

Lass einfach die Seife liegen falls sie fällt und mach das beste draus!
11/20/2012 17:40 Hawkk#60
Ich mache immer Krank.
Gehe zum Arzt, bzw. Ärztin.
Um diese Jahreszeit würde ich sagen ich hätte starke Bauchschmerzen, oder Kopfweh.
Und schwup, ich werde Krank geschrieben für 2 Tage :p