[Tutorial] Basic Packet Hacking

06/05/2009 23:43 MÄDMÄN#46
danke hat mir weitergeholfen
07/23/2009 10:03 'Haseo#47
Wenn ich mir wpe über die website laden will kommt immer unerwartetes archivende -.- kann i-wer mal seine version uploaden??
10/17/2009 13:02 Dimension0x00#48
Tutorial ist gelungen, selbst ich habe es als Anfänger verstanden :) . Nur jetzt würde mich interessieren wie man das ganze in einen c++ programm "verpackt". In dem Fall würde ja ein Spambot naheliegen, was nur als Beispiel dienen soll. Natürlich hätte ich die SuFu oder Google benutzen können, jedoch habe ich keine Ahnung wie das überhaupt heißen soll.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine "Noobigkeit" nicht alzu übel, da ich in c++ und im Gamehacking Bereich noch ein Sprössling bin..
10/17/2009 13:08 bloodx#49
in C++ arbeitest du halt mit SOCKET's dann..

oder Hookst die ws2_32 Send/SendTO function.

oder du findest in dem spiel die eigene Send function, was als anfänger aber sogut wie unmöglich ist.
10/17/2009 17:57 Akorn#50
Schlurmann hätte mal nen tutorial dazu geschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
11/22/2009 15:27 Kosuke#51
Hab da ein kleines Problem...habe zwar alles befolgt, aber irgendwas stimmt nicht...

Und zwar wenn ich jetzt "Aufnehme" und im spiel "Hi" schreibe, dann bei wpe stoppe, finde ich trotzdem nicht das gesendete "Hi"

Was mache ich falsch?
11/22/2009 15:37 Gianotti#52
Quote:
Originally Posted by Kosuke View Post
Hab da ein kleines Problem...habe zwar alles befolgt, aber irgendwas stimmt nicht...

Und zwar wenn ich jetzt "Aufnehme" und im spiel "Hi" schreibe, dann bei wpe stoppe, finde ich trotzdem nicht das gesendete "Hi"

Was mache ich falsch?
WSAreceive ein haken setzen?
11/23/2009 20:04 Kosuke#53
Jo, ist an, geht trotzdem nicht...

steht halt bei function nicht "hi"
11/23/2009 20:29 Adroxxx#54
Dann sind die Packete Crypted.
11/23/2009 21:14 Gianotti#55
Quote:
Jo, ist an, geht trotzdem nicht...

steht halt bei function nicht "hi"
warum schreibste vorher das es klappt dann edit und dann klappts nicht naja...

setze einen bp auf send dann müsste es klappen
11/24/2009 16:43 Kosuke#56
naja hatte gedacht war richtig, doch das war nicht das packet wo ich gesendet habe, schade...^^

Mh kann man nix weiteres tun?

/EDIT: Achja ist irgendwie überall so bei jedem Spiel, steht da nicht das was ich gesendet habe
11/24/2009 18:05 Gianotti#57
Quote:
naja hatte gedacht war richtig, doch das war nicht das packet wo ich gesendet habe, schade...^^

Mh kann man nix weiteres tun?

/EDIT: Achja ist irgendwie überall so bei jedem Spiel, steht da nicht das was ich gesendet habe
mhh sicher das es nicht funktioniert ? überall sind haken oder?
11/24/2009 20:38 Adroxxx#58
Teste mal folgendes:

Sende zB im Chat "AAAAAAAAAAAAA"
Dann BBBBBBBBBB dann AAAAAABBBBBB.

Dann schau dir die Packete an wenn du irgendwo siehst dass, das gleiche zeichen mehrmals vorkommt, dann weißt du das es dein packet mit dem AAAA... ist.

Wenn die packete verschlüsselt sind, sieht du es nicht im klartext. Habe ich aber auch im Tutorial geschrieben.
01/10/2010 11:34 .ShoXx!#59
Ich weiß, dass der Thread schon etwas alt ist, aber irgendwie fliege ich immer aus dem Server, wenn ich das "Hi"-Packet senden will..
Ich hab erst auf analysieren geklickt, dann im Chat "Hi" geschrieben und wieder gestoppt. Da war nur ein Packet zu sehen und rechts stand auch "Hi", aber wenn ich auf send gehe fliege ich aus dem Server.
01/10/2010 19:14 ZeroDanik#60
Hallo alle zusammen,

erstmal: olly = das pogramm ollydbg oder?
db = steht für debugger oder?

dann die hauptfrage wie kann ich denn mit olly einen db über send() in wpe pro setzen??

wünsch allen einen schönen abend noch