MANUELLER PICKIT FÜR DIABLO 2!!!!

05/04/2009 23:12 xXErazerXx#46
wie muss ich denn die vorhanden dll und inis gegen die von magnet tauschen ? Ich habe ja nicht nur 1 ini und nicht nur 1 dll die man tauschen könnte...

habe aber auch das Problem das er keine wichtigen items pickt.

PS: Der Pickit ist viel zu langsam! bevor der irgendwas aufgehoben hat sind alle Sachen schon weg!

Wie kann ich die pickgeschwindigkeit ändern?
05/05/2009 23:45 sissam#47
also es funzelt bei mir wuderbar aber er hebt scheiss sachen auf kannst du mir sagen wo ich das ein stellen kann das er crap wie sigons bootz nicht mehr aufhebt oder poste doch ne nice bearbeitete pick it dafuer

mfg issam
05/05/2009 23:59 xdoddestroyer#48
Quote:
Originally Posted by sissam View Post
also es funzelt bei mir wuderbar aber er hebt scheiss sachen auf kannst du mir sagen wo ich das ein stellen kann das er crap wie sigons bootz nicht mehr aufhebt oder poste doch ne nice bearbeitete pick it dafuer

mfg issam
hab nen update reingestellt den du da einfügen kannst der plugin ist besser

mfg

matze
05/06/2009 00:06 xdoddestroyer#49
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
wie muss ich denn die vorhanden dll und inis gegen die von magnet tauschen ? Ich habe ja nicht nur 1 ini und nicht nur 1 dll die man tauschen könnte...

habe aber auch das Problem das er keine wichtigen items pickt.

PS: Der Pickit ist viel zu langsam! bevor der irgendwas aufgehoben hat sind alle Sachen schon weg!

Wie kann ich die pickgeschwindigkeit ändern?
na die dateien wie zb

data ortner=löschen
die Magnet dll in plugin ortner kopieren
und die magnet INI in den pickit ortner rein

MFG

Matze
05/06/2009 00:15 sissam#50
ich hab jetz beide "data" ordner geloecht und die dll in den plugin ordner copier die ini in den ordner wo auch redvex drin ist so wie du das gesagt hast !
jetz geht aber nix mehr kann lala.exe nicht starten es kommt eine fehlermeldung

hilfe bitte :)
ich meine ich habe den DATA ordner in dem haupt ordner wo auch die redvex drin ist und den im plugin ordner war das falsch bidde bidde hife

die meldung sagt es kann die DATA datei nicht finden ^^aber ich solte die doch loechen
05/06/2009 00:40 xdoddestroyer#51
Quote:
Originally Posted by sissam View Post
ich hab jetz beide "data" ordner geloecht und die dll in den plugin ordner copier die ini in den ordner wo auch redvex drin ist so wie du das gesagt hast !
jetz geht aber nix mehr kann lala.exe nicht starten es kommt eine fehlermeldung

hilfe bitte :)
ich meine ich habe den DATA ordner in dem haupt ordner wo auch die redvex drin ist und den im plugin ordner war das falsch bidde bidde hife

die meldung sagt es kann die DATA datei nicht finden ^^aber ich solte die doch loechen
wird über icq geklärt!

pmed meine nummer

Edit: und geklärt^^
06/01/2009 18:11 Ratsmitglied#52
hi
thx for this
klappt auch alles
nur das mit dem telen dauert wirklich bisschen lange...
würde es auch gern ändern..aber da steht man sollte die delays nich all zu sehr verändern..sons ban oder rd
auf wieviel könnte man das ca ändern ohne probleme zu haben oder was usest du??oder hast du sie so gelassen
06/01/2009 20:17 xdoddestroyer#53
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
hi
thx for this
klappt auch alles
nur das mit dem telen dauert wirklich bisschen lange...
würde es auch gern ändern..aber da steht man sollte die delays nich all zu sehr verändern..sons ban oder rd
auf wieviel könnte man das ca ändern ohne probleme zu haben oder was usest du??oder hast du sie so gelassen
ich habe sie so gelassen!!
06/11/2009 23:53 rischdischdoll#54
Ich hab jetzt soweit alles hinbekommen und er pickt auch die Sachen, allerdings hab ich das Problem, das es alle gelben Sachen aufhebt etc.
Ich hab Magnet und das andere auch, also nichts gelöscht, da ich nicht wusste was ich löschen muss/darf.
Könnte mir jemand helfen, so das er wirklich nur die Sachen aus der Magnet.Ini aufhebt?
Hab das Gefühl es liegt an dem anderen, also PICKIT.

Ich hab ma bei PICKIT geschaut, da kann ich nur Tränke austellen so wie ich das verstehe, hab alle ausgestellt auch im anderen, aber er grappt die immernoch.
06/12/2009 14:27 Ratsmitglied#55
Quote:
Originally Posted by rischdischdoll View Post
Ich hab jetzt soweit alles hinbekommen und er pickt auch die Sachen, allerdings hab ich das Problem, das es alle gelben Sachen aufhebt etc.
Ich hab Magnet und das andere auch, also nichts gelöscht, da ich nicht wusste was ich löschen muss/darf.
Könnte mir jemand helfen, so das er wirklich nur die Sachen aus der Magnet.Ini aufhebt?
Hab das Gefühl es liegt an dem anderen, also PICKIT.

Ich hab ma bei PICKIT geschaut, da kann ich nur Tränke austellen so wie ich das verstehe, hab alle ausgestellt auch im anderen, aber er grappt die immernoch.
stell mal bei deiner magnet.ini das hier ein
Quote:
[Other Rare Items]
Level=rare
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc9Rare Item
Pickup=0
;Identified=0
06/12/2009 15:20 rischdischdoll#56
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
stell mal bei deiner magnet.ini das hier ein
Das hab ich schon, kann es sein das es daran liegt, das ich den ursprünglichen pickit nicht gelöscht habe aus den dateien? denn ich habe nichts gelöscht, wollte nichts kaputt machen und wusste nicht welche dateien ich löschen muss.
06/12/2009 15:22 Ratsmitglied#57
Quote:
Das hab ich schon, kann es sein das es daran liegt, das ich den ursprünglichen pickit nicht gelöscht habe aus den dateien? denn ich habe nichts gelöscht, wollte nichts kaputt machen und wusste nicht welche dateien ich löschen muss.
ich habe es auch nich gelöscht is auch nich deine pflicht..haste denn alles richtig rein kopiert=???
06/12/2009 15:55 rischdischdoll#58
ich denke mal^^ die ini zu den anderen in den hauptordner und die andere datei zu plugins, wir auch alles erkannt, hab nur das gefühl der andere überlagert meinen magneten grab^^
06/12/2009 16:49 Ratsmitglied#59
Quote:
ich denke mal^^ die ini zu den anderen in den hauptordner und die andere datei zu plugins, wir auch alles erkannt, hab nur das gefühl der andere überlagert meinen magneten grab^^
welche andere??wo die andere pickits sind??
die magnet.ini muss in den ordner wo lala usw ist..
wenn schon so ist weiß ich auch nich
06/12/2009 17:38 rischdischdoll#60
Das hab ich alles richtig drinnen, wird ja auch im Spiel erkannt, nur werden zusätzlich noch Sachen aufgehoben.