ernsthaft oô
Envy gehört halt zu den Coolen hier ;)
Envy gehört halt zu den Coolen hier ;)
Low.Quote:
Jep, als ob Nessa selbst mit Schminke gut aussehen würde und sich grad die richtige aufregt xD
Neid ist so fantastisch :D
Les dir erstmal deinen Text durch und DANN kannst du sagen wer hier dumm wie Stroh ist.Quote:
Ihr seit doch auch alle dumm wie stroh.
Lady GaGa ? Wikipedia
"Als Kind italo-amerikanischer Eltern begann ###>>Stefani Germanotta<<### mit dem Klavierspielen und schrieb als Teenager eigene Songs. [1] Mit 14 hatte sie erste Auftritte in New Yorker Clubs. Sie besuchte die ###>>Mädchenschule<<### Convent of the Sacred Heart, später ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Mit 20 kam sie zum US-amerikanischen Plattenlabel Interscope Records, wo sie seither unter Vertrag steht.
Is mir neu das man als er mti dem Namen Stefanie geboren wird...und is mir auch neu das jungen auf ne mädchenschule gehen...
So shclimm is Lady gaga gar nicht, zwar nicht mein geschmack (eher richtung hip hop,rap) Naja ist auch nix für Jungen haha..
>>Ohne Schminke,Bild,Musik und Videobearbeitungs Software würde die kein Mensch mögen.
welcher star und welcher andere manch so hässliche mensch benutzt das nich? =)
Men, wie cool du rüberkommst! Wir haben hier in diesem ElitePvpers eine Deutschklausur das es so wichtig ist, wie mein (unser) deutsch gerade ist.Quote:
Euer Deutsch ist beeindruckend.
Low.
Les dir erstmal deinen Text durch und DANN kannst du sagen wer hier dumm wie Stroh ist.
btw.
Money inc.
blablalba kelelelsdfjsadpojfjosodjnäpjsfadQuote:
Men, wie cool du rüberkommst! Wir haben hier in diesem ElitePvpers eine Deutschklausur das es so wichtig ist, wie mein (unser) deutsch gerade ist.
Das einzige das low ist bist du Mädl, so wannabe-coolness zu machen kann jeder aber im Reallife verkriechst du dich und holst dir paar Emofreunde zum Ritzen
Kleines hoden ^^