Lady Gaga ist doof

04/02/2009 20:11 labbeduddel#46
ernsthaft oô

Envy gehört halt zu den Coolen hier ;)
04/02/2009 21:32 Sayael#47
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
ernsthaft oô

Envy gehört halt zu den Coolen hier ;)
Schleimer :D
04/03/2009 11:59 BlackFog#48
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Du hörst Bushido.
Wundert mich nicht dass du auf so Kröten stehst.
Du hast vergessen, dass er Metin2 spielt ;). Wie kann dir das nur passieren? ;D
04/03/2009 12:02 master1993#49
Lady Gaga ist heiß und cool gebt doch mal Pokerface ein xD
04/03/2009 12:39 Sayael#50
Quote:
Originally Posted by master1993 View Post
Lady Gaga ist heiß und cool gebt doch mal Pokerface ein xD
NOT
04/03/2009 12:41 BloodyDante#51
ich find sie total doof da ist ja Flo Rida - Right Round viel viel viel besser!!!
04/03/2009 14:41 FoxVanilla#52
naja geht so^^
04/03/2009 14:46 .Envy#53
Ohne Schminke,Bild,Musik und Videobearbeitungs Software würde die kein Mensch mögen.
04/03/2009 16:42 X-Matrix#54
Quote:
Ohne Schminke,Bild,Musik und Videobearbeitungs Software würde die kein Mensch mögen.
Ich mag sie auch so nicht. Oo da kann selbst die beste Software net helfen xP
04/05/2009 16:23 Syndicap#55
Ihr seit doch auch alle dumm wie stroh.

Lady GaGa ? Wikipedia

"Als Kind italo-amerikanischer Eltern begann ###>>Stefani Germanotta<<### mit dem Klavierspielen und schrieb als Teenager eigene Songs. [1] Mit 14 hatte sie erste Auftritte in New Yorker Clubs. Sie besuchte die ###>>Mädchenschule<<### Convent of the Sacred Heart, später ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Mit 20 kam sie zum US-amerikanischen Plattenlabel Interscope Records, wo sie seither unter Vertrag steht.

Is mir neu das man als er mti dem Namen Stefanie geboren wird...und is mir auch neu das jungen auf ne mädchenschule gehen...

So shclimm is Lady gaga gar nicht, zwar nicht mein geschmack (eher richtung hip hop,rap) Naja ist auch nix für Jungen haha..

>>Ohne Schminke,Bild,Musik und Videobearbeitungs Software würde die kein Mensch mögen.

welcher star und welcher andere manch so hässliche mensch benutzt das nich? =)
04/05/2009 19:24 reflexx#56
Quote:
Originally Posted by Syndicap View Post

Jep, als ob Nessa selbst mit Schminke gut aussehen würde und sich grad die richtige aufregt xD

Neid ist so fantastisch :D
04/05/2009 19:28 .Envy#57
Euer Deutsch ist beeindruckend.

Quote:
Originally Posted by reflexx View Post
Jep, als ob Nessa selbst mit Schminke gut aussehen würde und sich grad die richtige aufregt xD

Neid ist so fantastisch :D
Low.

Quote:
Originally Posted by Syndicap View Post
Ihr seit doch auch alle dumm wie stroh.

Lady GaGa ? Wikipedia

"Als Kind italo-amerikanischer Eltern begann ###>>Stefani Germanotta<<### mit dem Klavierspielen und schrieb als Teenager eigene Songs. [1] Mit 14 hatte sie erste Auftritte in New Yorker Clubs. Sie besuchte die ###>>Mädchenschule<<### Convent of the Sacred Heart, später ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Mit 20 kam sie zum US-amerikanischen Plattenlabel Interscope Records, wo sie seither unter Vertrag steht.

Is mir neu das man als er mti dem Namen Stefanie geboren wird...und is mir auch neu das jungen auf ne mädchenschule gehen...

So shclimm is Lady gaga gar nicht, zwar nicht mein geschmack (eher richtung hip hop,rap) Naja ist auch nix für Jungen haha..

>>Ohne Schminke,Bild,Musik und Videobearbeitungs Software würde die kein Mensch mögen.

Les dir erstmal deinen Text durch und DANN kannst du sagen wer hier dumm wie Stroh ist.

btw.
Money inc.
04/05/2009 19:34 reflexx#58
Quote:
Euer Deutsch ist beeindruckend.

Low.

Les dir erstmal deinen Text durch und DANN kannst du sagen wer hier dumm wie Stroh ist.

btw.
Money inc.
Men, wie cool du rüberkommst! Wir haben hier in diesem ElitePvpers eine Deutschklausur das es so wichtig ist, wie mein (unser) deutsch gerade ist.

Das einzige das low ist bist du Mädl, so wannabe-coolness zu machen kann jeder aber im Reallife verkriechst du dich und holst dir paar Emofreunde zum Ritzen

Kleines hoden ^^
04/05/2009 19:38 Syndicap#59
Was ist bitte an dem text dumm ?

Tut mir leid das ich nich zu den zahlreichen arschkriechern angehöre die dir recht geben oder deine meinung unterstützten.

Lern ertsmal die deutsche sprache und satzverständnis bevor du wie ein kleinkind kontern willst oder ähnliches.Was ist an meinem Text unverständlich?

"lady gaga hatte noch als sie ein mann war auch schon nen freund"

btw
ganzen tag im forum online nix besseres zu tun?
04/05/2009 19:38 .Envy#60
Quote:
Originally Posted by reflexx View Post
Men, wie cool du rüberkommst! Wir haben hier in diesem ElitePvpers eine Deutschklausur das es so wichtig ist, wie mein (unser) deutsch gerade ist.

Das einzige das low ist bist du Mädl, so wannabe-coolness zu machen kann jeder aber im Reallife verkriechst du dich und holst dir paar Emofreunde zum Ritzen

Kleines hoden ^^
blablalba kelelelsdfjsadpojfjosodjnäpjsfad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fbsadablalbalblabla
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
blalblalbaldfgsafdblalblabla