New Server will be online soon!

11/23/2012 19:29 omG]AiiiR?#46
i think the server comes never online :OO
11/23/2012 19:32 FaiLuReSx#47
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
i think the server comes never online :OO
you may think it, I know it will come online.
just the Server currently sucks.
11/23/2012 22:01 yFamous#48
Der Server wäre geiel gewesen.
Aber meiner meinung nach ist Jack kein guter Moderator.
Er Antwortet auf jede kleinigkeit was ich auch nicht sehr reif finde ist das man so einen Avatar hat naja jeder seine eigene meinung.
11/23/2012 22:08 AiMKEEEY.#49
Good Luck :)
11/23/2012 22:53 FaiLuReSx#50
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Er Antwortet auf jede kleinigkeit was ich auch nicht sehr reif finde ist das man so einen Avatar hat naja jeder seine eigene meinung.
deswegen auch nur Trial, mal dehen wi er sich schlägt, das mit dem Avatar habe ich ihn auch gesagt.
Ich bin selber streng Religiös, wenn er das Bild.im Forum dann drinne hat, gibt es keine gnade. zurück zu einem normalen Member.
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Good Luck :)
Thank you bro.
11/23/2012 23:01 AppleJack.#51
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Danke für deine Kritik...
Ich kann dir mein Wort geben , auch wenn es dir nix bedeuten wird , das ich mich bei so einer "ernsten" Angelegenheit , erwachsen und auch dementsprechend "gut" Verhalten werde ;)

Das mit dem Bild ist eig. nur so ne "Epvp-Hippster" Sache wenn ich ehrlich bin :\

Wie gesagt ich werde dir bzw. allen die an mir zweifeln es ja noch Beweisen das ich mich theoretisch anders Verhalt , wenn ihr mir eine Chance gibt ;)
11/23/2012 23:12 FaiLuReSx#52
Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Danke für deine Kritik...
Ich kann dir mein Wort geben , auch wenn es dir nix bedeuten wird , das ich mich bei so einer "ernsten" Angelegenheit , erwachsen und auch dementsprechend "gut" Verhalten werde ;)

Das mit dem Bild ist eig. nur so ne "Epvp-Hippster" Sache wenn ich ehrlich bin :\

Wie gesagt ich werde dir bzw. allen die an mir zweifeln es ja noch Beweisen das ich mich theoretisch anders Verhalt , wenn ihr mir eine Chance gibt ;)
Danke, das mit "ePvP-Hippster" ist nun mehr als nur wahr. :'D
11/26/2012 01:00 [C]aptain [H]ero#53
Da lässt man sich mal ein halbes Jahr nicht blicken und schon graben die Leute Serverfiles von Crossfire aus. Jetzt bin ich gespannt, ich werde mir das ganze mal anschauen sobald es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird :).
11/26/2012 15:17 FaiLuReSx#54
Quote:
Originally Posted by [C]aptain [H]ero View Post
Da lässt man sich mal ein halbes Jahr nicht blicken und schon graben die Leute Serverfiles von Crossfire aus. Jetzt bin ich gespannt, ich werde mir das ganze mal anschauen sobald es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird :).
kannst gespannt bleiben. :)
11/26/2012 16:08 ҳc3ρ0™#55
kommen die SF auch online?
11/26/2012 17:53 FaiLuReSx#56
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
kommen die SF auch online?
Träum' weiter. ;)
11/26/2012 18:08 .Secresy'#57
Irgendwann kommt eh alles Public, nur bei Crossfire dauerts ein wenig...
Irgendwie hat sogar der einzige Crossfire Pserver keinen Erfolg sprich: CFFG hat max 30 Gamer on.^^
11/26/2012 22:50 FaiLuReSx#58
Quote:
Originally Posted by .Secresy' View Post
Irgendwann kommt eh alles Public, nur bei Crossfire dauerts ein wenig...
Irgendwie hat sogar der einzige Crossfire Pserver keinen Erfolg sprich: CFFG hat max 30 Gamer on.^^
fG = fail
Mein Server = hat qualifizierte Mitarbwiter ein gutes Team, ein RICHTIG fumktionierenden hackshield, etc. ;)
11/26/2012 23:52 iSlack _ :D#59
was bei FG falsch läuft, ist schonmal die homepage ;)
wenn die funktionieren würde, wären bestimmt ein paar mehr leute dabei
11/27/2012 17:03 FaiLuReSx#60
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
was bei FG falsch läuft, ist schonmal die homepage ;)
wenn die funktionieren würde, wären bestimmt ein paar mehr leute dabei
das ist aber nicht FG.