i think the server comes never online :OO
deswegen auch nur Trial, mal dehen wi er sich schlägt, das mit dem Avatar habe ich ihn auch gesagt.Quote:
Der Server wäre geiel gewesen.
Aber meiner meinung nach ist Jack kein guter Moderator.
Er Antwortet auf jede kleinigkeit was ich auch nicht sehr reif finde ist das man so einen Avatar hat naja jeder seine eigene meinung.
Thank you bro.Quote:
Good Luck :)
Danke für deine Kritik...Quote:
Der Server wäre geiel gewesen.
Aber meiner meinung nach ist Jack kein guter Moderator.
Er Antwortet auf jede kleinigkeit was ich auch nicht sehr reif finde ist das man so einen Avatar hat naja jeder seine eigene meinung.
Danke, das mit "ePvP-Hippster" ist nun mehr als nur wahr. :'DQuote:
Danke für deine Kritik...
Ich kann dir mein Wort geben , auch wenn es dir nix bedeuten wird , das ich mich bei so einer "ernsten" Angelegenheit , erwachsen und auch dementsprechend "gut" Verhalten werde ;)
Das mit dem Bild ist eig. nur so ne "Epvp-Hippster" Sache wenn ich ehrlich bin :\
Wie gesagt ich werde dir bzw. allen die an mir zweifeln es ja noch Beweisen das ich mich theoretisch anders Verhalt , wenn ihr mir eine Chance gibt ;)
kannst gespannt bleiben. :)Quote:
Da lässt man sich mal ein halbes Jahr nicht blicken und schon graben die Leute Serverfiles von Crossfire aus. Jetzt bin ich gespannt, ich werde mir das ganze mal anschauen sobald es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird :).
fG = failQuote:
Irgendwann kommt eh alles Public, nur bei Crossfire dauerts ein wenig...
Irgendwie hat sogar der einzige Crossfire Pserver keinen Erfolg sprich: CFFG hat max 30 Gamer on.^^