Hallo liebe Community, hallo liebe Staff Member von Rexiles.
Ich möchte hiermit meinen offiziellen Rücktritt als Moderator des Private Servers Rexiles verkünden.
Ich habe 2 Tage und 2 Nächte drüber nachgedacht, ob ich den Posten als Moderator abgeben soll oder nicht,
meine Entscheidung ist für den Rücktritt ausgefallen.
Grund für meinen plötzlichen Rücktritt sind einerseits die mangelnde Legalität bei diesem Projekt und andererseits auch Zeitmangel.
Ich besuche zurzeit eine 10. Klasse und bereite mich schonlangsam auf meine Abschlussarbeiten im Sommer vor.
Manchen wird es einwenig absurt vorkommen, da es noch einige Monate hin ist, aber dieses Schuljahr ist sehr kurz!
Wie schon erwähnt ist der andere Grund die Illegalität dieses Projekts.
Im Grunde muss jeder selbst entscheiden, ob er das hohe Risiko einer Anzeige in Kauf nehmen will.
Ich möchte das nicht!!
Mein Leben hat grade erst angefangen und ich möchte mir mit 16 nicht schon alles mit einer Vorstrafe bzw. einer Geldstrafe, die ich wahrscheinlich nicht so schnell abbezahlt bekomme, verbauen.
Da ich natürlich den Kontakt zu Supreme aka Nullpointer und LoLmann halten werde und somit auch weiterhin mit Informationen gefüttert werde, helfe ich euch gerne weiter, wenn ihr Probleme oder Fragen habt.
Das Ganze wurde bewusst nicht mit den GMs abgesprochen, weil ich vermute, dass sie es mir ausreden würden.