Eigene Meinung zu der Serverfusion!

11/20/2012 22:21 Flauschibeere#46
Hmm , ich finde es einfach perfekt . Egal ob´s dann überfüllt ist oder nicht . Alle beklagen das die "alten" Server leer sind , jetzt wo sie aufgefüllt werden , heulen alle das sie dann nicht mehr Botten können . Erledigt doch einfach jetzt schnell alles und später einfach nur noch mit Main und Buffe sonst wo farmen gehen und das vorher gedroppte verkaufen , was ist daran so schwer ;)
11/20/2012 22:50 NoCreativity.#47
Quote:
Originally Posted by ReSearch. View Post
Hmm , ich finde es einfach perfekt . Egal ob´s dann überfüllt ist oder nicht . Alle beklagen das die "alten" Server leer sind , jetzt wo sie aufgefüllt werden , heulen alle das sie dann nicht mehr Botten können . Erledigt doch einfach jetzt schnell alles und später einfach nur noch mit Main und Buffe sonst wo farmen gehen und das vorher gedroppte verkaufen , was ist daran so schwer ;)
Wie willst du den farmen wenn der server überfullt ist du bist ja nicht der einzigste mit der idee :) (glaub ich zumindestens)
11/20/2012 23:08 Flauschibeere#48
Wird schon ;) Nur das es mit dem Bot dann nicht so einfach geht wie z.b jetzt . Darum , kommt die "Hand" ins Spiel ;)
11/20/2012 23:10 oOEvolutionXiOo#49
ich Finds Ok aber Cedra bleibt jah Eigener Server nur bald unter anderem namen

hätten die auch irgendwie fusinieren können
11/20/2012 23:50 Garuga#50
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Mosha verschwindet nicht, der Server wird lediglich mit anderen zusammengeführt. ;)
Sag bloß.. ich dachte die löschen den ganz
11/20/2012 23:59 SouNz#51
hoffentlich kommt des erst in 2 wochen xD will noch bissl in ruhe mich hochbotten dann per hand spielen <3^^
11/21/2012 15:42 Hazard##52
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Sag bloß.. ich dachte die löschen den ganz
Genau aus diesem Grund habe ich es nochmal hingeschrieben, damit solche wie du nicht auf dumme Gedanken kommen. :facepalm: [ACHTUNG: Ironie detected]
11/25/2012 16:44 MsRiiP#53
Ich find die Serverfusion i-wie doof, da die ganzen Farmplätze dann sowas von überfüllt sein werden (Außer wenn es 10 CHs gibt..)... Vielleicht ist dann auch in der Stadt mehr los, aber so toll ist das ja auch nicht... Bei vielen laggts dann bestimmt extrem.
11/25/2012 16:49 SuraKämpfer1#54
Channels evtl wieder mal auf Busy oder Full :awesome: