Siw. Mach mal andere Waffen mit anderen Effekt z.b. An Der Hat Irgendwie So 2 Grelle Lichter die sich Hin und her bewegen z.b. Für die Schurkin Orange das sich hin und Her bewegt .
Dann noch Solche Titel wie bei Destiny oder 777 etc. die dir Mehr Speed mehr attack usw. geben.
Für Die Waffen Effekte hätte ich Gesagt Irgendwie Das Da So ein Greller Blitz Die Waffe Umschlingt und An der Spitze z.b. an Dolchen Dann So ein Fette Leucht Kugel aber Die waffe soll trz. noch Blitze enthalten.
Die Feen sollten keine Trolle oder So sein einfach ein paar Kleine Chars die Fliegen z.b. Fürn NS ein Kleinern NS Der über die Schulter links und Rechts Fliegt und der Lässt so kleine Schwarze kugeln fallen .
Dann noch vll. Neue Pets sowie ein Affe oder Ein Nilpferd oder eine Giraffe.
Für den Templer auch Vll. Richtig Geile Schilder Basteln die auch Effekte Kriegen :)
Neue NPC's :D
Du kannst Ja auch Das Pet also den Drachen wenn er Mount ist Irgendwie als Super man machen und mann kann dann auf ihm Reiten ^^
und und und ....
Ich Hoffe habe dir ein wenig geholfen
Mfg.BuhJaShaKa
Die Duals Sollten vor dem Hals Sein xD
Dann noch Solche Titel wie bei Destiny oder 777 etc. die dir Mehr Speed mehr attack usw. geben.
Für Die Waffen Effekte hätte ich Gesagt Irgendwie Das Da So ein Greller Blitz Die Waffe Umschlingt und An der Spitze z.b. an Dolchen Dann So ein Fette Leucht Kugel aber Die waffe soll trz. noch Blitze enthalten.
Die Feen sollten keine Trolle oder So sein einfach ein paar Kleine Chars die Fliegen z.b. Fürn NS ein Kleinern NS Der über die Schulter links und Rechts Fliegt und der Lässt so kleine Schwarze kugeln fallen .
Dann noch vll. Neue Pets sowie ein Affe oder Ein Nilpferd oder eine Giraffe.
Für den Templer auch Vll. Richtig Geile Schilder Basteln die auch Effekte Kriegen :)
Neue NPC's :D
Du kannst Ja auch Das Pet also den Drachen wenn er Mount ist Irgendwie als Super man machen und mann kann dann auf ihm Reiten ^^
und und und ....
Ich Hoffe habe dir ein wenig geholfen
Mfg.BuhJaShaKa
Haha Sollen wir Huckepack machen xDDQuote:
Habe da noch nen Altes Pet gefunden ...
ES IST NICHT VON MIR
aber würde sich trotzdem geil machen ^^
Die Duals Sollten vor dem Hals Sein xD