The way to Experia LastChaos

11/14/2012 22:41 BuhJaShaKa#46
Siw. Mach mal andere Waffen mit anderen Effekt z.b. An Der Hat Irgendwie So 2 Grelle Lichter die sich Hin und her bewegen z.b. Für die Schurkin Orange das sich hin und Her bewegt .

Dann noch Solche Titel wie bei Destiny oder 777 etc. die dir Mehr Speed mehr attack usw. geben.

Für Die Waffen Effekte hätte ich Gesagt Irgendwie Das Da So ein Greller Blitz Die Waffe Umschlingt und An der Spitze z.b. an Dolchen Dann So ein Fette Leucht Kugel aber Die waffe soll trz. noch Blitze enthalten.

Die Feen sollten keine Trolle oder So sein einfach ein paar Kleine Chars die Fliegen z.b. Fürn NS ein Kleinern NS Der über die Schulter links und Rechts Fliegt und der Lässt so kleine Schwarze kugeln fallen .

Dann noch vll. Neue Pets sowie ein Affe oder Ein Nilpferd oder eine Giraffe.

Für den Templer auch Vll. Richtig Geile Schilder Basteln die auch Effekte Kriegen :)

Neue NPC's :D

Du kannst Ja auch Das Pet also den Drachen wenn er Mount ist Irgendwie als Super man machen und mann kann dann auf ihm Reiten ^^

und und und ....

Ich Hoffe habe dir ein wenig geholfen

Mfg.BuhJaShaKa

Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Habe da noch nen Altes Pet gefunden ...
ES IST NICHT VON MIR
aber würde sich trotzdem geil machen ^^
Haha Sollen wir Huckepack machen xDD

Die Duals Sollten vor dem Hals Sein xD
11/14/2012 22:45 BaZZtian#47
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Haha Sollen wir Huckepack machen xDD

Die Duals Sollten vor dem Hals Sein xD
Nimms mir nit übel aber ... WAS ? xD
11/14/2012 22:47 BuhJaShaKa#48
xDDD Wie Sollen wir denn auf Zelda Reiten ?
11/14/2012 22:51 BaZZtian#49
Quote:
xDDD Wie Sollen wir denn auf Zelda Reiten ?
xD 1. das ist LINK!
2. Das soll nen Kampf-Pet darstellen ^^
11/14/2012 23:05 WasFürDönerAllesKlaaaaaaa#50
Quote:
Habe da noch nen Altes Pet gefunden ...
ES IST NICHT VON MIR
aber würde sich trotzdem geil machen ^^
is das nicht von tefarian oder so ?
11/14/2012 23:07 Siw.#51
Danke für eure Ideen!
Die Effekte zu verändern hatte ich sowieso schon vor bzw. dass spezielle Items einen speziellen Effekt bekommen.
An neue Siegel habe ich auch schon gedacht, z.B. Giftschaden (gibt es zwar schon) auf der Waffe, aber um das x-Fache erhöht damit es sich auch lohnt. Auch an eigenen neuen Siegeln versuchen wir uns, das ist aber nicht ganz so leicht.
Unter dem Effekt für Schilder weiß ich nicht was ich da machen soll, wenn das ganze Schild leuchtet stell ich mir das irgendwie ein bisschen doof vor.
11/14/2012 23:11 BuhJaShaKa#52
Quote:
Originally Posted by Siw. View Post
Danke für eure Ideen!
Die Effekte zu verändern hatte ich sowieso schon vor bzw. dass spezielle Items einen speziellen Effekt bekommen.
An neue Siegel habe ich auch schon gedacht, z.B. Giftschaden (gibt es zwar schon) auf der Waffe, aber um das x-Fache erhöht damit es sich auch lohnt. Auch an eigenen neuen Siegeln versuchen wir uns, das ist aber nicht ganz so leicht.
Unter dem Effekt für Schilder weiß ich nicht was ich da machen soll, wenn das ganze Schild leuchtet stell ich mir das irgendwie ein bisschen doof vor.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So z.b. Das Rote Soll der Effekt sein der Durch den Schild geht mach mal so einen schild und in der mitte sollte ein Kreis Sein Wo Es dann Sehr Stark Leuchtet
11/14/2012 23:12 WasFürDönerAllesKlaaaaaaa#53
Quote:

So z.b. Das Rote Soll der Effekt sein der Durch den Schild geht mach mal so einen schild und in der mitte sollte ein Kreis Sein Wo Es dann Sehr Stark Leuchtet
LOOOOOOOOOOOL :D
11/14/2012 23:13 BaZZtian#54
Quote:
Originally Posted by WasFürDönerAllesKlaaaaaaa View Post
is das nicht von tefarian oder so ?
Es sollte auf Ascadia eingefügt werden!
Wurde es aber nie!
Nein, es ist nicht von Tefarian sondern von dem nicht genannten Developer!
Wenn der Admin es nutzen möchte soll er mich per PN anschreiben!
11/14/2012 23:14 Siw.#55
Quote:

Hehe,
Dieses Kunstwerk ist es aufjedenfall wert umgesetzt zu werden.
Ich werd mal schauen wie's aussieht, werde dann vielleicht 'n Screen posten. :D
11/14/2012 23:20 UnderCoveRx3#56
Ich habe auch noch eine Idee, wie wäre es mit einer mal mit einer Schlacht in Juno anstatt sonst immer in dem langweilen und trostlosen Gebiet Dratan oder Merak.
Als Burgschlacht könnte man doch das Schloss von Juno benutzen also man könnte Quasi die ganze Juno City in ein Schlachtgebiet verwandeln. Allerdings muss man dort nicht einen dreckigen braunen Stein beschützen sondern eine Krone oder ein Diamant oder so.
Vielleicht könnte man auch noch zusätzlich zu denn Spielern die an denn Schlachten teilnehmen, Monster hinzufügen.

Was mein ihr ?
11/14/2012 23:32 damona#57
Quote:
Es sollte auf Ascadia eingefügt werden!
Wurde es aber nie!
Nein, es ist nicht von Tefarian sondern von dem nicht genannten Developer!
Wenn der Admin es nutzen möchte soll er mich per PN anschreiben!
ist von reza (der wod damals gehackt hat) :awesome:
11/14/2012 23:34 Nev.#58
tl;dr

keiner braucht ein 2tes destiny.
11/14/2012 23:54 Siw.#59
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
tl;dr

keiner braucht ein 2tes destiny.
Der Server wird auf keinen Fall ein zweites Destiny, kann ich dir versprechen.
Ich habe zwar auf Destiny gespielt, mag es persönlich aber nicht wirklich, da es alles einfach zu OP ist und man zu viel HP hat.
Der Thread ist dazu da um Vorschläge zu posten und im Moment sind so ziemlich alle gegen so etwas wie ein zweites Destiny.
Die Siegel werden so niedrig wie möglich sein, so dass sie ins normale Spiel passen. Wie schon erwähnt anstatt 3x93 Hr, 3x110 Hr, auf einem offiziellen Server hätte sich da niemand drüber beschwert.
Die neuen Waffen und Rüstungen werden auch nicht so stark wie die auf Destiny, und onehits im PvP werden durch das neue Balancing und PvP System unmöglich. Wir versuchen auch eine PvP/PvE-Area mit Cast Cap einzubringen, damit die Leute die ein Cast Cap wollen auch eins bekommen.
Der Sinn ist das bestehende zu optimieren da LC sehr viel Potential hat, es aber nicht benutzt wird.
Nur weil viel verändert/verbessert wird, ist es noch lang kein 2. Destiny.
11/15/2012 00:58 Nev.#60
Quote:
Originally Posted by Siw. View Post
Der Server wird auf keinen Fall ein zweites Destiny, kann ich dir versprechen.
Ich habe zwar auf Destiny gespielt, mag es persönlich aber nicht wirklich, da es alles einfach zu OP ist und man zu viel HP hat.
Der Thread ist dazu da um Vorschläge zu posten und im Moment sind so ziemlich alle gegen so etwas wie ein zweites Destiny.
Die Siegel werden so niedrig wie möglich sein, so dass sie ins normale Spiel passen. Wie schon erwähnt anstatt 3x93 Hr, 3x110 Hr, auf einem offiziellen Server hätte sich da niemand drüber beschwert.
Die neuen Waffen und Rüstungen werden auch nicht so stark wie die auf Destiny, und onehits im PvP werden durch das neue Balancing und PvP System unmöglich. Wir versuchen auch eine PvP/PvE-Area mit Cast Cap einzubringen, damit die Leute die ein Cast Cap wollen auch eins bekommen.
Der Sinn ist das bestehende zu optimieren da LC sehr viel Potential hat, es aber nicht benutzt wird.
Nur weil viel verändert/verbessert wird, ist es noch lang kein 2. Destiny.

Lasst das Spiel so wie es ist. Wenn es Interesse an Custom scheiße geben würde, wäre Destiny/Generic die erste Wahl.

Macht 1-2 Titel Quests
LvL Cap 165
1 NPC mit Event Items
1 FP Quest

Fertig, alles andere wird nicht benötigt.