Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit"

11/24/2012 04:07 SouThi#46
Wird es auch noch eine andere Zahlungsmöglichkeit geben außer Paypal?
11/24/2012 05:28 RevolutionKeys#47
Ich frage mich was der unnötige Spamm soll.
Ihr habt die möglichkeit ein 3 Tage Pass zb zu kaufen, und es zu testen !
@Southi - Psc Überweisung.
Desweiteren hat das programm seine vorteille.
Ihr könnt ihn AUTOMATISCH laufen lassen, musst nicht dauernd schauen ob spieler billig drinne sind !
Das macht das programm vollautomatisch.
FAIZT : Sinnvoll!!!!!!!
11/24/2012 08:10 SouThi#48
Danke für die Antwort da ich auch grad dein Thread entdeckt habe werde ich mich heute Mittag mal melden bei dir :o
11/24/2012 23:00 ѕcяuвs#49
Also ich habe ihn mit jetzt gekauft und er funktioniert gut. Nur bis jetzt weiß ich noch nicht genau welche Spieler ich da rein schreiben soll. Und ein Tipp von mit. Man sollte alles ganz aufmerksam machen und keine schreibfehler wie ich machen und mal ebend 100k münzen verlieren.
11/24/2012 23:19 Tütensuppe#50
Quote:
Originally Posted by ѕcяuвs View Post
Also ich habe ihn mit jetzt gekauft und er funktioniert gut. Nur bis jetzt weiß ich noch nicht genau welche Spieler ich da rein schreiben soll. Und ein Tipp von mit. Man sollte alles ganz aufmerksam machen und keine schreibfehler wie ich machen und mal ebend 100k münzen verlieren.
Ich schätze, dass es halt mit den ganzen beliebten Spielern am besten klappt.

Sowas wie Reus, Götze, Cazorla, Hernandez, Fellaini, Clichy, Pisczcek

usw
11/26/2012 16:50 Schiessmuskel#51
hätte interesse :D Kann man auch per PSC bezahlen? Über die homepage geht nur per PayPal.
11/26/2012 23:46 Tütensuppe#52
Naja.. EA hat eben eine mögliche mehrtägige Downtime angekündigt und ich musste leider erfahren, dass meine Mitgliedschaft trotzdem weiter abläuft..

Das Teil ist schon scheißeteuer und manche Jugendliche kriegen nunmal nicht viel Taschengeld.. Da könnte man doch wenigstens die Mitgliedschaft umsonst verlängern..

Bin hier als Kunde in dieser Situation ziemlich unzufrieden.
11/26/2012 23:51 piccolo_bsc#53
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Naja.. EA hat eben eine mögliche mehrtägige Downtime angekündigt und ich musste leider erfahren, dass meine Mitgliedschaft trotzdem weiter abläuft..

Das Teil ist schon scheißeteuer und manche Jugendliche kriegen nunmal nicht viel Taschengeld.. Da könnte man doch wenigstens die Mitgliedschaft umsonst verlängern..

Der Betreiber der Seite kann doch nichts dafür dass die Server down sind Oo
11/27/2012 03:36 UT13CoinsPS3#54
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post

melde dich beim support und du bekommst die zeit ersetzt.
11/27/2012 17:52 .Pixoit#55
Quote:
Originally Posted by ѕcяuвs View Post
ne Liste mit allen Spieler verein etc. wäre da noch geil zum auswählen damit halt dies nicht passiert.
11/27/2012 23:22 Tütensuppe#56
Die Ultimate Team Server laufen ja zum Glück wieder und ich durfte auch noch erfahren, dass wir höchstwahrscheinlich doch eine 'Entschädigung' gekriegt hätten.

Das Programm ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
11/29/2012 21:05 Schiessmuskel#57
amtworte mal bitte auf meine pn :D
11/29/2012 23:04 SojusProjek#58
Muss ich meine Account Daten eingeben ???? Denn ich nutze im moment noch einen Autobuyer aus Fifa 12. Aber der ist etwas langsam. Aber dafür muss ich hier keine Accountdaten eingeben. Das war mir damals wichtig beim Kauf.
11/30/2012 03:36 Arwent#59
Ich würde mir den gerne kaufen, weiß aber nicht was ich für Spieler einstellen soll. Ich hab 150k Coins. Wie viel würde der AB am Tag machen mit 150k Coins?
12/02/2012 00:49 psc400#60
Wie sieht es aus mit Spielen? Kann ich Ultimate team spielen während das tool läuft? Funktionieren beide Zusammen oder wird einer Abgestellt? Ich frage nur weil ich das webapp nicht benutzen kann wenn ich in der Konsole eingeloggt bin.

MFG