Sollte man mit ein wenig pc Kenntnissen in 5 Minuten fertig haben. Also ja es wird gehen.
was meinst mit "ein wenig pc kenntnissen".Quote:
Sollte man mit ein wenig pc Kenntnissen in 5 Minuten fertig haben. Also ja es wird gehen.
uhh bin stink müde :) , drei kleine fragen:Quote:
Da freu ich mich natürlich :) und ich bin mir sicher das du es damit hinbekommst, da du eigentlich nur auf ein paar knöpfe drücken musst und eine bot oberfläche erstellen musst.
bis zum 31.1.2012 is no sooo lang, aber bis dahin halten wir es glaub ich mal aus :PQuote:
1. Steht im ersten Post alles drin (bis zum 31.01.2013 kommen nur Snapshots, KEINE Releases)
2. Ja, wenn du alles richtig machst
3. Natürlich :)
allesklar bei den bots helfen würde ich gerne helfen ich habe da einige spiele wo ich ein bot machen könnte ich denke da kann ich dir ein stück arbeit abnehmen, mit welchen prog. schreibstn den bot?Quote:
Die befehle sind schon noch n stück arbeit ich hab mir des komplizierte für den schluss aufgehoben. Außerdem muss ich noch die lizenzen ganz fertig machen sowie ton updater & einen lizenz tester der die lizenzen auf gültigkeit überprüft. Also noch ein dickes stück arbeit.
Und die letzten 3 sachen sind nichtmit in den % mit drin sonst wären wir bei ca. 70 - 75 gesamt und wenm alles fertig ist muss ich auch paar bots damit erstellen.