Quote:
Originally Posted by .Arox
Ich glaub dein Name ist Programm o.O
|
haha :D ne eher nicht so :D
War klar, dass sowas kommt...
Es gibt Leute, die verstehen es nicht das es Leute gibt die andere Meinungen gibt. Das Ding bei TESO ist einfach nur Gehypt ! Das ist WarZ im MMO bereich.
Total die Kopie von 1000 von Spielen. Nix neues, einfach nur der Name "Apple".
Sag mir, was du daran so toll findest, was es schon nicht gibt?
Die Graffik, kann es nicht sein.. sieht aus wie 0815, bevor wieder welche kommen Ja GRAFFIK ist nicht das wichtigste. Doch ist es, im 21 Jahrhundert erwartet man etwas anständiges.. nicht hingekackte Scheiße. Desweiteren, das System.. nix neues, ja wow das ist warscheinlich das beste Spiel was es geschaft hat bzw die Entwickler, das mit der 3rd Person und FP sicht ganz gut umzusetzen. Das ist auch der Einzigste Punkt den man aufzählen kann.
Bevor wieder welche Rufen jaa es ist die Beta dies das, ja BETA. Bug's mir eig. wayne, bezüglich der Quest's. Die haben so großen Hype drumgemacht.. ich habe etwas Anständiges erwartet was sich sehen lassen kan. Ich Persönlich finde es hat nix mit Skyrim oder ähnliches zu tun. Okay, man sieht ab und zu die WIkinder aber das war's auch. Es ist einfach ein SCHEIß Spiel, nix neues. Eine Kombi aus Rappelz Rift und WoW.
Jeden das seine, aber wie ich in Streams gelesen habe teilen meine Meinung viele Leute.
Bestes Beispiel: DayZ, Entwickler sagen es ist Scheiße dennoch wirds über 880k mal verkauft.
TESO: Macht riesen hype um das game, weiß was ich noch was.. Ich habe mich todes gefreut als ich den Key hatte.. 4 Stunden gespielt, dachte ich mir man man man, ich habe echt so viel Erkundet wie es geht etc. es war einfach nix NEUES. Ja okay, was neues zu machen ist schon schwer.. aber auf etwas anderen Aufbauen und das nicht Hinzubekommen? Und die Trailer sahen dazu soo FETT aus..
Bevor wieder irgendwelche ankommen, ja du hast keine Ahnung etc. ES IST MEINE MEINUNG. ICH, denke bzw. hoffe es gibt andere die, diese Meinung Teilen..
Bitte verschohnt mich Fanboy's und Grammanazi's bin fett sauer <.<