Habe noch nie eine soooooo gute Map gesehen! Mach weiterso!
Flächenbezogene Drops unsow ;)Quote:
Muss ich auch sagen ihr holt aus Metin2 mehr raus als eigentlich rauszuholen ist xD
Auch der Client sieht super aus Logininterface etc. habe mir den vor 2 Monaten mal angeguckt und echt top.
Was ich dabei nur als Problem sehe man kann die verschiedenen Monster überall hinlocken was naja schon Problematisch werden kann.
Mh, ja wär schon geil so ein "Open-World" aber dann müsste die map meiner meinung nach sogar noch größer sein, oder vlt liegt es auch einfach daran das ich die map live noch nie gesehen habeQuote:
Also läuft mit paar modifikationen der Gamecore sogar flüssiger (laut Messungen der anzahl der durchläufe in Freebsd) als wenn wir mehrere Maps usen ;)
und @ .0nLy:
Das mit der Map war meine Idee.
Ich fand die krassen Unterschiede nachm Warpen auf Maps immer total beschissen und dachte mir:
Warum nicht wie all die Andren MMorpg´s einfahc einen auf Openworld machen?
Da haste sogar Recht, aber da nur ich drann beteiligt war, wollte ich mir nicht mehr antun. Geplant war damals 30x30.Quote:
Mh, ja wär schon geil so ein "Open-World" aber dann müsste die map meiner meinung nach sogar noch größer sein, oder vlt liegt es auch einfach daran das ich die map live noch nie gesehen habe
Ja bring dich um ey xDD die 27x27 war doch schon ne epische Arbeit :DQuote:
Da haste sogar Recht, aber da nur ich drann beteiligt war, wollte ich mir nicht mehr antun. Geplant war damals 30x30.
Das gleiche würde ich auch machen wenn der Server online kommt einfach nur rum laufen :DQuote:
Ja bring dich um ey xDD die 27x27 war doch schon ne epische Arbeit :D
Ich glaube an 30x30 hätteste noch ne ganze zeit Länger gesessen. :D
Aber ja ich glaube wenn Illirea online kommt lauf ich erstmal nur in der Gegend rum und mastrubiere auf die Geilheit dieser Map :D