Please english ;D
der Clientside Item hack ist garnicht auffällig, da du das Item nicht wirklich hast.Quote:
Ist es eigentlich damit möglich die Glacernon boxen Id 1438 zu bekommen?
Ich selbst habe zu viel schiss dass ich gebannt werd x'D.
zu welcher zeit kann man das am unauffaelligsten machen?
grüße
Aber, wenn ich jetzt die Packets z.B. mit Sendungen logge und sie mir damit beschaffe, dann bekomm ich sie doch, oder?Quote:
der Clientside Item hack ist garnicht auffällig, da du das Item nicht wirklich hast.
Clientside = Nur du siehst dieses Item.
Das fettgedrückte bin ich.Quote:
Aber, wenn ich jetzt die Packets z.B. mit Sendungen logge und sie mir damit beschaffe, dann bekomm ich sie doch, oder?
BTW: Wie finden die eigentlich raus dass du was "hackst" wenn doch so viele packets gleichzeitig durchfließen? dass muss doch in ner unheimlichen geschwindigkeit passieren..
= also die können die packets sehen was alles durchfließt auch die packets was du an den server sendest(ich weiss aber nicht ob die die clientside packets auch sehen) und wenn du z.b. teleport hack machst und jemand würde das melden (mit screens, denn da steht ja die uhrzeit drinnen) und sie überprüfen die logs innerhalb der stunde und wenn die dein gesendeten packet findet, -> banned
Grad geloggt und ich bekomm folgende packets.
[server packets]
pcl 4 0 \
pcl 2 0 / das schau ich mir genauer an
[\server packets]
[rcv packets]
ivn <INV ID> <Item Slot>.<Item ID>.<Anzahl> das ist sozusagen das Item was clientside erscheint, ist aber .. wie soll ich sagen .. Das item allein ist im server 'gespeichert'
say 1 <User ID> 11 Päckchen erhalten >> Mandragora x 2
= das ist der Text was im Chat steht (clientside)
parcel 2 1 0 [\rcv Packets]kA
'Tschuldigung, bin noch voll der noob. :( gebe mich mit dem packetlogger seit Insegsamt 4-5 Stunden ab.
Wo du die Codes downloaden kann damit du die Codes machen kannst?Quote:
Ehm eine Frage wo kann man das Downloaden damit man das machen kann ?