WarZ hack?

11/06/2012 19:27 fireforlol#46
Für mich ist das Spiel momentan nicht Spielbar. Wurde heute 5xmal von einem Hacker getötet.

Grade eben erst war ich im Hochhaus (da lagen über 30 Waffen) Hab meinen ganzen Rucksack sofort voll gemacht. Keine Minute später wurd ich dann getötet von jemand unsichtbaren mit nem Hammer.
11/06/2012 20:15 Mental Wreck#47
Quote:
Originally Posted by fireforlol View Post
Für mich ist das Spiel momentan nicht Spielbar. Wurde heute 5xmal von einem Hacker getötet.

Grade eben erst war ich im Hochhaus (da lagen über 30 Waffen) Hab meinen ganzen Rucksack sofort voll gemacht. Keine Minute später wurd ich dann getötet von jemand unsichtbaren mit nem Hammer.
Das muss nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Es kann auch passieren dass man anfängt zu glitchen.
11/06/2012 20:19 Haaansi#48
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Das muss nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Es kann auch passieren dass man anfängt zu glitchen.
Glaub mir das war ein Hacker. Ich wurde nun schon öfters von einem Hacker getötet der unsichtbar mit einer Waffe rumrannte. Wir wurden schon in einer Gruppe von 4 Mann so getötet.

Sorry aber derzeit sieht es leider so aus, dass auf fast jedem Server ein Hacker unterwegs ist.

Derzeit Aimbot, Invisblehack, Speedhack, Wallhack, Wallglitch.

Ein Hack Shield soll leider erst nach der Beta kommen soweit ich die Neuigkeiten verfolgt habe.

LG
11/06/2012 20:27 Mental Wreck#49
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
Glaub mir das war ein Hacker. Ich wurde nun schon öfters von einem Hacker getötet der unsichtbar mit einer Waffe rumrannte. Wir wurden schon in einer Gruppe von 4 Mann so getötet.

Sorry aber derzeit sieht es leider so aus, dass auf fast jedem Server ein Hacker unterwegs ist.

Derzeit Aimbot, Invisblehack, Speedhack, Wallhack, Wallglitch.

Ein Hack Shield soll leider erst nach der Beta kommen soweit ich die Neuigkeiten verfolgt habe.

LG
Damit ich es nochmal klarstelle: Ein sogenannter "Invisiblehack" existiert nicht.
Es gibt möglichkeiten (NoClip) oder halt auch durch rumglitchen aber sonst existiert sowas nicht.
11/06/2012 21:57 113202081966#50
wurde auch schon zu oft vom hacker getötet
11/08/2012 15:57 Deadchi#51
Spiele seit Release und hab bisher keinen Hacker getroffen. Es mag vll. ab und an mal einen Hacker geben aber mal ehrlich 99% aller Beschwerden enstehen nur durch den Frust was verloren zu haben... ich spiele nur mit der Taktik erst schießen und dann fragen... bisher keine Probleme damit gehabt ;) was mich nur extrem nervt ist das man mit der Außenansicht um ecken gucken kann... sowas gehört verboten.
11/22/2012 02:38 Ranox#52
Quote:
Originally Posted by Deadchi View Post
Spiele seit Release und hab bisher keinen Hacker getroffen. Es mag vll. ab und an mal einen Hacker geben aber mal ehrlich 99% aller Beschwerden enstehen nur durch den Frust was verloren zu haben... ich spiele nur mit der Taktik erst schießen und dann fragen... bisher keine Probleme damit gehabt ;) was mich nur extrem nervt ist das man mit der Außenansicht um ecken gucken kann... sowas gehört verboten.
Naja ich beschwere mich nur über mich wenn ich von jemanden gekillt werde. Wenn ich jedoch von Glitcher oder Hacker gekillt werde, dann bin ich frustriert und Beschwere mich. Solche Leute gehören einfach sofort gebannt, denn mit solchen aktionen verliert man schnell den spielspaß.
11/22/2012 11:27 FeuchtTraumBeseitigung#53
Quote:
Originally Posted by Ranox View Post
Naja ich beschwere mich nur über mich wenn ich von jemanden gekillt werde. Wenn ich jedoch von Glitcher oder Hacker gekillt werde, dann bin ich frustriert und Beschwere mich. Solche Leute gehören einfach sofort gebannt, denn mit solchen aktionen verliert man schnell den spielspaß.

Aber wie oft kommt es vor , das Leute gekillt werden und dann rum brüllen hacker hacker.
Selbst wenn einer mit ner Snip gekillt wird behauptet er Hackaer Hacker und haut sogar
raus es war mit Mossberg oder er war im Haus. Also kla es gibt Hacker und ja meist merkt man es sofort wenn die es zu auffällig machen aber bitte ^^ Es gibt zu viel rumgeheule.
11/22/2012 11:48 RezChams#54
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cheatrequests: Do not ask for cheats/cheat updates.
/closed.