[Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius

04/22/2009 15:29 Me88#46
Quote:
Originally Posted by Manlius View Post
@Me88
Auf der ersten Seite ist der Bot für dich mit der Farbe des Zanders, den du ermittelt hast.
Hi,
ich danke dir für deinen Aufwand, aber ich muss leider sagen, die Version 4.2 läuft bei mir noch schlechter.
Jetzt verwechselt der Bot mein Blutigesschwert mit Fischen (was er voher nicht tat). Zudem klickt er immer UNTER meine Blauen Potts(G) aber NICHT auf sie; er legt immer die Flüchtlingsumhänge an die ich angel (was zu einer endlos schleife führen könnte, wenn man mehr als drei im inventar hat) und ignoriert die Zander weiterhin freundlich. ^^

Würdest du mir vllt die Version 4.1 nur mit dem geänderten Zander-Farbcode schicken? Wäre sehr Nett.

Gruß
Me88

PS: ICQ Nummer und Skype name habe ich dir Per PN geschickt.
05/07/2009 21:26 °Fiffty°#47
Hi ich hab probleme mit dem bot weil er mir die zander nicht öffnet sonst klappt alles könnest du mir sagen wie ich das hin bekomme das der bot die zander auto.. öffnet ??

Gruß
Fiffty
05/07/2009 22:38 yaman#48
also bei mir öffnet er die zander net kp warum manderinen fische öffnet er schon und kleine fische benutzt er als köder aber wenn er die zander öffnen würde wäre es perfekt und ich hatte zwar noch keine muschel bis jetzt aber wenn er die muscheln öfnet is das auch nich grad doll und ich kenn mich mit dem auto it und so nich aus könntest du dies vil beheben?

LG yaman
05/09/2009 10:32 uggga#49
der 4.2 is echt klasse es WAR alles Top...

Zander wurden normal geöffnet und Haarfärbemittel rausgeschmissen bis...
Ich Lycens Ring (oder so ähnlich) geangelt habe. Der Bor hat gedacht es wär ein Fisch und wollte mit rechtsklick öffnen. Das wär ja garnich sooo schlimm, weil der Ring dann zwar nach 3std weg wär aber das is ja auch egal.

Das Problem ist, ab dieser Zeit hat der Bot Zander mit dem Ring verwechselt. D.h. er hat die Zander nicht mehr geöffnet!
05/11/2009 14:56 fatwrecked#50
Jo bei mir öffnet er die zander auch net kannst du mir vill helfen ? <.< wäre sehr nett
Alles andere öffnet er.
05/11/2009 19:40 DerForenSucher#51
bei mir geht der d-load link net -.-
05/14/2009 20:30 Manlius#52
Probiert mal den Bot, den ich jetzt neu hochgeladen hab. Ich hab ma ne andere Farbe für den Zander einprogrammiert.

Wie der Download-Link geht net?!
05/16/2009 20:47 XGPBlight#53
muss man da irgendwie auf den kopf zoomen oda nich?

der macht bei nämlich überhaupt nix wenn ich starte
05/16/2009 21:05 XGPBlight#54
asoo meine obigen fragen hab ich selbst gelöst^^
aber hab noch ne frage: immer wenn ich den starte (mit f5) geht der aufs metin fenster und wenn der dann die angel wirft kommt ein neues fenster:
line-1:

Error: variable used without being declared.

danach beendet der den angelbot
was bedeutet das?
05/16/2009 22:10 llit#55
hab eine frage zu dem angel bot bei mir öffnet der keine fische liegt es daran das ich keinen farbwert eingegeben hab und wenn ja wo macht man das ? danke :)
05/16/2009 22:34 XGPBlight#56
ahhhh.......funktioniert alles hast ein thx verdient
05/16/2009 22:35 Kisslover#57
Quote:
Originally Posted by XGPBlight View Post
asoo meine obigen fragen hab ich selbst gelöst^^
aber hab noch ne frage: immer wenn ich den starte (mit f5) geht der aufs metin fenster und wenn der dann die angel wirft kommt ein neues fenster:
line-1:

Error: variable used without being declared.

danach beendet der den angelbot
was bedeutet das?

hab Genau das Selbe problem könnt ihr uns helfen pls
05/16/2009 23:06 llit#58
bei mir öffnet er alle fische glaub ich zumindestens ^^ außr zander woran liegt das ?
05/17/2009 10:56 .::Reaper::.#59
Der Bot ist erste Klasse !
Nur leider ist mir folgendes aufgefallen:

1. Was versteht der Bot unter unbrauchbares im inventar? Denn die toten Zander lässt der drin und ab udn zu wirft der Aal oder andere wertvolle fische raus.

2. Aus irgendeinen Grund öffnete der 2 von 3 Muscheln. naja wie es der Zufall woltle kam aus einen ein Steinstück und aus der anderen glücklicherweise eine W. Perle. Ich finde es einfach nur schade, da ich die Muscheln verkaufen oder zum pimpen benötige. Und ich kann bei einer Angeldauer von 6 Stunden bei 5 erfolgreichen Muscheln mit nur einer dagebliebenen Muschel aufkreuzen.

3. Mir ist aufgefallen, dass der so ut wie alles tötet. Nur halt Aale und Lachse nicht

Bitte um Rat

Gruß MatriX44
05/17/2009 11:05 XGPBlight#60
@kisslover: ich hatte das gleiche problem du musst unter einstellungen den köder ändern(also da wo steht köder musst du wurm oder paste eingeben, halt das was du benutzt)