fake?

11/01/2012 00:13 xXLeshyXx#46
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
jop wurde alles entfernt, und es ist die db von mystery also wären es dann auch die user daten von mystery gewesen.. und wie wir wissen ist mystery ja eh down^^

das schade ist
11/01/2012 00:48 BaZZtian#47
Quote:
Originally Posted by CityCobra! View Post
In nächster Zeit werde ich hier Viele Vorstellungsthreads Lesen xDDD
Glaub ich kaum ^^ gibt nur sehr wenige leute die was mit Linux Files anfangen können ... ausserdem gibt es meines wissens nach nur 2-3 Leute die eine passende DB besitzen ;-)
11/01/2012 00:53 AlienTime#48
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Glaub ich kaum ^^ gibt nur sehr wenige leute die was mit Linux Files anfangen können ... ausserdem gibt es meines wissens nach nur 2-3 Leute die eine passende DB besitzen ;-)
Die DB muss man sich zurecht rücken
da hat definitiv jemand rumgespielt so dass es nicht jeden möglich ist.
weiters habe ich gelesen das fabi meinte da ist nen source dabei den kann ich aber nicht auffinden
also müsste da wo nen part 2 im angebot sein, den hat wohl nich jeder downgeloaded

linux ist da weniger problem
11/01/2012 00:53 destro1#49
ja war^^.
11/01/2012 09:13 CityCobra!#50
Quote:
Originally Posted by AlienTime View Post
weiters habe ich gelesen das fabi meinte da ist nen source dabei den kann ich aber nicht auffinden
also müsste da wo nen part 2 im angebot sein, den hat wohl nich jeder downgeloaded

Also Mehr Downloads wurden nicht Veröffentlicht. Waren nur die, die ich hier habe.
11/01/2012 09:24 dsfgd#51
Quote:
Originally Posted by AlienTime View Post

Linux ist für viele ein problem, weil sie nie mit sowas umgehen mussten, wer noch nie dos-like commands benutzt hat wird mit Linux einfach nicht klar kommen, an der DB wurde nicht rumgespielt, die veröffentlichte funktioniert einwandfrei, falls man Linux richtig eingestellt hat.

Fabi hat NICHT gesagt, das der Source dabei ist, der Source wird nicht veröffentlicht. (PS mit Source kann man Windows files machen ^^)

Und Part2 gibt es nicht, achja, der Gameserver der veröffentlicht wurde scheint veraltet zu sein, der Mystery GS ist 34 MB und nicht 19 MB.

Quote:
Originally Posted by CityCobra! View Post
Also Mehr Downloads wurden nicht Veröffentlicht. Waren nur die, die ich hier habe.
An deiner stelle würd ich die files nicht verteilen ^^, das copyright hat immer noch Barunson/Gamigo, in den files ist ein Watermark drin der es als Gamigo kennzeichnet und EPVP ist verpflichtet bei Straftaten deine ip daten rauszugeben.
11/01/2012 09:39 BaZZtian#52
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Und Part2 gibt es nicht, achja, der Gameserver der veröffentlicht wurde scheint veraltet zu sein, der Mystery GS ist 34 MB und nicht 19 MB.
Jop soll angeblich ohne Worldchat sein ... laut gerücht also EP2.5

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Fabi hat NICHT gesagt, das der Source dabei ist, der Source wird nicht veröffentlicht. (PS mit Source kann man Windows files machen ^^).
Selbst wenn du die Source pub machst wir hier nicht einer es schaffen windows files zu machen (ausser dir und deiner konfi)

Ach ja und wenn Exitest gleich drunter geschrieben hätte Fake+Viruz hätte die dinger keiner geladen und alle würden Ep2 immernoch hinterher hecheln xD schade das ich da schon 30 minuten arbeiten war ;-)
11/01/2012 09:54 bisko #EGG#53
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Jop soll angeblich ohne Worldchat sein ... laut gerücht also EP2.5

Selbst wenn du die Source pub machst wir hier nicht einer es schaffen windows files zu machen (ausser dir und deiner konfi)

Ach ja und wenn Exitest gleich drunter geschrieben hätte Fake+Viruz hätte die dinger keiner geladen und alle würden Ep2 immernoch hinterher hecheln xD schade das ich da schon 30 minuten arbeiten war ;-)
Wir können ja keine Virenscans durchführen.
Es tut mir leid das zu sagen, aber sowas schaffen wir schon. ;)
11/01/2012 10:04 Tarissuis#54
Verhindern lies sich das Downloaden nach dem Release hier definitiv nicht, für gute 2 stunden war der Link hier sichtbar und aufgrund der Thankszahl haben wohl mindestens 24 Leute das ganze gedowloaded.

Nun ist es wohl an der Zeit, abzuwarten, was sich aus der Situation machen lässt, wie Gamigo/Barunson reagieren und in welchem Umfang aus den Files tatsächlicch Nutzen gezogen wird.
11/01/2012 10:23 BaZZtian#55
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Verhindern lies sich das Downloaden nach dem Release hier definitiv nicht, für gute 2 stunden war der Link hier sichtbar und aufgrund der Thankszahl haben wohl mindestens 24 Leute das ganze gedowloaded.

Nun ist es wohl an der Zeit, abzuwarten, was sich aus der Situation machen lässt, wie Gamigo/Barunson reagieren und in welchem Umfang aus den Files tatsächlicch Nutzen gezogen wird.
Bis vor einer Stunde wussten die nitmal das die Files Public sind hahahahahah ^^ ... ohh ach ja und Upsi ;-)
11/01/2012 10:55 destro1#56
Wie viele Leute haben es schon geschafft ?
11/01/2012 10:57 ..Whazzert..#57
Ich wäre dafür das der Thread geclosed wird da sonst nur ncoh mehr leute erfahrne das sie public sind !
11/01/2012 10:59 -Ŭńĭ©-#58
Quote:
Originally Posted by ..Whazzert.. View Post
Ich wäre dafür das der Thread geclosed wird da sonst nur ncoh mehr leute erfahrne das sie public sind !
loled? Was ist daran schlimm? Kannst dann ja angeben :facepalm:
11/01/2012 11:12 bisko #EGG#59
Quote:
Originally Posted by ..Whazzert.. View Post
Wenn schon dann schon.

Jeder hat ein "Recht" darauf die zu bekommen und nicht nur einzelne Personen, wenn die schon Public sind.
11/01/2012 11:14 ..Whazzert..#60
Ok wnen ihr meint ..

I.wann wirds ein tut geben zum erstellen und ann ist eh alles vorbei :D