Am PC schreiben und einfach so klein wie möglich und doch noch lesbar ausdrucken und aufs Radiergummi kleben :)
Wurde damit noch nie erwischt :p
Wurde damit noch nie erwischt :p
Wenn man Sachen aufschreibt, lernt man es gleichzeitig. Das meinte deine lehrerinQuote:
So. Stück Papier und Zettel wie gesagt wurde rausnehmen.
Hab schonmal Spicker geschrieben, hab aber den nicht verwendet und die Mathelehrerin sagt; Sie währe froh wenn jeder ein Spickzettel schreiben würde denn davon lernt man was, xD? Aber wie auch immer. Benutzt hab ich ihn nicht aber aufjedenfall einen geschrieben. Natürlich tut es mir leid Reportet doch mein Beitrag wenn er Unnützlich oder nicht hier reinpasst, denn hab schon ein bisschen aufgehört mit Elitepvpers wie man es vielleicht sehen konnte.
Fazit: Spickzettel auf Hand oder auch in der Federmappe, Hausaufgabenheft würde auffallen währe meine Meinung..
Edit: Tut mir leid für so Späte antwort, kann man aber bei der nächsten Arbeit beachten..
Seit der 7. oder 8. Klasse durften wir bei jeder Arbeit, und den Abschlussarbeiten, Taschenrechner nutzen.Quote:
@gr0m2k
Nicht 100%, ich denke nicht das Taschenrechner bei einer Arbeit erlaubt sind, schon gar nicht bei richtigen Arbeiten. (KA = KlassenAbreiten)
Lieber beim Spicken erwischt zu werden und ne 6 bekommen oder ne 4 ohne Spicken ? HMMMM? Was ist da wohl besser!!!?Quote:
Was ist mit euch los, bei uns können wir außer in englisch überall 2-4 A4 Seiten Spicker haben. oO
Studien beweisen das Leute die Spicker brauchen aufgrund des eigenhändigen aufschreibens nachhaltiger lernen als solche die keine Spicker brauchen. DAS IST KEIN WITZ.