Metin2 ? Spielen oder es sein lassen ?

11/06/2012 19:32 noahrmal#46
Quote:
Originally Posted by ×ρЭяբecT ✔ View Post
Ich finde auf .DE sollte man auf garkeinen Fall anfangen.
Es sind fast nur Itemshop Event's, wenn du Lust hast Geld auszugeben, kannste ja auf .DE anfangen.
Mit Geld erreicht man dort alles.
Nicht alles, um auf 86-90 zu kommen brauch man auch viel durchhaltevermögen und muss auch was durchziehen können. Man kann auch ohne viel Geld ausgeben ordentlich was erreichen ;)
11/06/2012 19:33 SilentDeeath#47
Wenn du Geld hast ja wenn du kein Geld hast nein weil du nix erreichen wirst und das nach ner Zeit kein Spaß mehr macht .

Habe über 2-3Jahre lang gezockt knapp 3000 Euro ausgegeben und war einer der besten auf meinem Server hieß MidgetnMac auf Server 13 ^^ vlt kennt mich hier ja einer :D aber in dieser Zeit hatte ich kein Rl mehr :D .

Fang nicht mit dem Spiel an
11/06/2012 19:45 x0NY :$#48
Habe 2009 mit Metin2 angefangen und bereue es.. du vernachlässigst irgendwann deine Schule, deine Freunde usw. Hockst nur vor diesem Spiel.
Lass es bleiben..:)
11/06/2012 19:46 flamooooooo#49
was ist das denn für eine dumme frage? jeder der angefangen hat metin2 zu spielen und dauerhaft zu suchten hat schlechte rechtschreibung und lispelt beim chatten
11/06/2012 19:51 noahrmal#50
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
was ist das denn für eine dumme frage? jeder der angefangen hat metin2 zu spielen und dauerhaft zu suchten hat schlechte rechtschreibung und lispelt beim chatten
Da muss ich dir widersprechen:

- Ich spiele es seit 3 Jahren oder so und meine Rechtschreibung ist gut
- Noten passen ebenfalls, gehe nächstes Jahr in die Oberstufe um mein Abi zu machen
- Ich vernachlässige nicht mein Reallife

Es kommt immer auf den Typ Mensch an, ob er sich wirklich so von einem Online spiel beeinflussen lässt ...
07/21/2013 12:51 [SA]Roy#51
Lass es zumindest de.

Geld abzocke!
07/23/2013 02:14 anytimee#52
Alte Threads pushen ist nicht erlaubt, aber du spamst ja in dieser Section irgendwie ständig ... grad gemerkt.

#closerequest - old topic