[RELAESE] Serverfiles + Client xZauberhazzex v2

10/30/2012 13:53 KampfBonn#46
Hallo,

Alle die Probleme mit dem Client / den Serverfiles haben und immer Fehler beim Verbinden kommt das Problem Liegt am Client!!!

Genauer an der Serverfinfo.py aus den Root datein.

Nehmt die Serverinfo.py aus dem V1 Clienten und fügt diese bei den V2 ein und schaut da fehler behoben ihr kommt rein.

Mit freundlichen Grüßen

KampfBonn

PS.: ™Scorpion™

Pass deinen Clienten pls an... den selbst mit dieser methode bekommt man oft kick´s und kommt nicht auf alle Map´s.
10/30/2012 14:54 I3rockencyde#47
Würde sie ja nehmen wenn sie nicht portugiesisch wären. Kannst du nicht nen deutsch Patch oder so machen? :o
10/30/2012 17:07 DJMANCSS#48
Can not write with the keyboard games provided in the client, its comes from where?
10/31/2012 17:33 Red Firestar#49
Quote:
Originally Posted by I3rockencyde View Post
Würde sie ja nehmen wenn sie nicht portugiesisch wären. Kannst du nicht nen deutsch Patch oder so machen? :o
das würde lange dauern -.-
10/31/2012 17:55 .CelorFreak#50
Quote:
Originally Posted by KampfBonn View Post
Hallo,

Alle die Probleme mit dem Client / den Serverfiles haben und immer Fehler beim Verbinden kommt das Problem Liegt am Client!!!

Genauer an der Serverfinfo.py aus den Root datein.

Nehmt die Serverinfo.py aus dem V1 Clienten und fügt diese bei den V2 ein und schaut da fehler behoben ihr kommt rein.

Mit freundlichen Grüßen

KampfBonn

PS.: ™Scorpion™

Pass deinen Clienten pls an... den selbst mit dieser methode bekommt man oft kick´s und kommt nicht auf alle Map´s.
Hm, also ich habe keine Probleme mit der V2, habe auch keine Dateien von der V1 einfügen müssen. :O Funktioniert alles einwandfrei :D
10/31/2012 19:22 I3rockencyde#51
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
das würde lange dauern -.-
Mach das doch bitte , ich würde die Files so gerne nehmen.
10/31/2012 19:44 .CelorFreak#52
Quote:
Originally Posted by I3rockencyde View Post
Mach das doch bitte , ich würde die Files so gerne nehmen.
Ich weis ja nicht ob es dich interessiert, aber wenn du magst, kann ich dir den Clienten übersetzen (Mache ich gerade auch für mich) :D Serverfiles werde ich später machen. :)

Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du willst das ich dir die Dateien dann hochladen soll. ;)
11/01/2012 00:16 Red Firestar#53
Quote:
Originally Posted by .CelorFreak View Post
Ich weis ja nicht ob es dich interessiert, aber wenn du magst, kann ich dir den Clienten übersetzen (Mache ich gerade auch für mich) :D Serverfiles werde ich später machen. :)

Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du willst das ich dir die Dateien dann hochladen soll. ;)
finde es immer so nett von machen user damit sie sich gegenseitig helfen und nicht dumm rum flamen mach das bitte und mach das etc....
11/07/2012 21:17 ͺȺʂʞa#54
ehm scorpion könntest du mir vielleicht deine v1 mal hochladen wäre sehr sehr nett von dir und mir den link per pn schicken weil ich kann echt kein portugiesich

MfG Sonic 10
11/07/2012 23:29 Red Firestar#55
Quote:
Originally Posted by sonic 10 View Post
ehm scorpion könntest du mir vielleicht deine v1 mal hochladen wäre sehr sehr nett von dir und mir den link per pn schicken weil ich kann echt kein portugiesich

MfG Sonic 10
v1 sind auch auf Portugiesich ^^
11/08/2012 15:35 ͺȺʂʞa#56
Stimmt hab einen link gefunden aber naja hab garkeine codes für die neuen waffen denn die normalen funktionieren teilweise nicht :( ich versuche jetzt mal mob_proto und item _proto des clientens zu machen aber wie kann ich den client der v2!!!1 files entpacken ????
11/09/2012 15:36 Red Firestar#57
Quote:
Originally Posted by sonic 10 View Post
Stimmt hab einen link gefunden aber naja hab garkeine codes für die neuen waffen denn die normalen funktionieren teilweise nicht :( ich versuche jetzt mal mob_proto und item _proto des clientens zu machen aber wie kann ich den client der v2!!!1 files entpacken ????
oke mach das
11/10/2012 14:34 muye#58
i can't connect with filezilla...it says error: PAM: authentication for root from 5.***.***.*** (my ip)
11/13/2012 11:16 Prince43#59
Wenn ihr was released dann bitte was nützlich ist ! und nicht immer sone Big-Baba of 08-15 Serverfiles...... das nervt langsam

#closerequest
11/13/2012 20:06 Red Firestar#60
Quote:
Originally Posted by Prince43 View Post
Wenn ihr was released dann bitte was nützlich ist ! und nicht immer sone Big-Baba of 08-15 Serverfiles...... das nervt langsam

#closerequest
was geht mit dir ab 08-15 die Files haben mehr Power als dein PC/Laptop -.-