Quote:
Originally Posted by -delphinchen-
ist echt top ;) Was bedeutet das "Warning-Level" unten?
|
Wenn viele Errors in kurzer Zeit hintereinander kommen oder Fehler auftauchen die ich nicht beachtet habe, dann merkt das der Bot und beendet sich damit dem Account nichts passiert.
Quote:
Originally Posted by no9nu
TOP!!
mich würde noch wundernehmen wie diese follow und dann wieder unfollow funktion "funktioniert...? unfollowed es dann wieder diesen leuten die man gefolgt ist? oder wieder allen?
|
In Instagram kann man nur maximal 7500 Leuten folgen, danach muss man wieder unfollowen um erneut followen zu können. Deshalb dieser Loop.. :)
Quote:
Originally Posted by lyrex ##
Klappt bei mir nicht.
Bei Collected IDs stehen Zahlen, aber bei Counter ist überall eine 0.
Und wenn ich manuell nach dem Hashtag "likeback" suche, sind da auch keine einzigen geliketen Fotos von mir.
|
Hast du like und commenting an aber kein following? Weil dann weiß ich wo das Problem ist. Ein simpler Bug. Habe ich bereits behoben, werde die gefixte version demnächst hochladen. Probier mal nur liken.
Quote:
Originally Posted by BoomBoomPow
Naja, der Bot ist echt klasse hast gut hinbekommen aber das man wegen dem unfollow eine Pro Version haben muss finde ich irgends wie komisch.. Kannst du da nichts machen ?
Ich habe noch einen anderen Bot wo das Followen über Statigram läuft ohne Wartezeit ich werde den dir mal Pmen kannst mal abchecken
Eine Gecrackte version von Instaflow hab ich auch da gibt es auch keine Wartezeit beim liken ich weis grad garnicht wieso es bei dir mit wartezeit ist..
Eigendlich isses auch so besser man fällt nicht so leicht auf..
Mfg
|
Kann es sein, dass du InstaGet 1.1 getestet hast anstatt 1.2? 1.2 ist besser als Instaflow und als der statigram Bot..