• PSG Quantum - Discover the world of Quantum - Oldschool • 22.10.2012

11/02/2012 19:55 Ðεadhαwk™#46
Viel Glück, bist doch Spawns von Elysium von früher soweit ich mich erinnern kann ?
11/02/2012 19:59 Ghanaherz5#47
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
noch so ne beschissende Vorstellung und die M2 P-Server Sektion geht denn bach runter :facepalm: sowas von unnötiger Spam reicht da nicht eine Vorstellung ? nein muss ja unnötig wieder gespammt werden du kennst nicht die funktion "EDIT" kennst dann tuts mir echt leid
Leb mal dein Deprileben woanders aus und such dir mal paar Freunde...

Zum Server: Top bester Oldschool seit langem. :mofo:
11/02/2012 20:43 'Hooligan#48
Danke Danke Ghanaherz5... Wir freuen uns über ein Gutes Feedback
11/03/2012 12:10 °£Øvæ£ígh┼#49
wenn das team aus den selben leuten besteht wie das alte PSG dann kann ich zu 100% sagen das der server keine große zukunft hat :)
11/03/2012 15:56 'Hooligan#50
Quote:
Originally Posted by °£Øvæ£ígh┼ View Post
wenn das team aus den selben leuten besteht wie das alte PSG dann kann ich zu 100% sagen das der server keine große zukunft hat :)

Also erstmal Nein es ist nicht das alte Team.

Quantum Gehört [SA]Haro und mir [SGM]Hool.

Da hat sonst keiner was bei zu sagen, und sonst hat es auch viele veränderungen im PSG Team gegeben...

Ich hoffe wir dürfen dich als Spieler bei uns begrüßen
11/04/2012 09:25 player8901#51
kommt elysium mal wieder on ? es würde viele leute geben die da drauf zocken würden.
11/04/2012 11:27 sevgetto#52
Sind dort viele Leute?
11/04/2012 18:12 'Hooligan#53
Elysium Bleibt Offline...

# Von 22-24 Uhr Große Server Wartung zu stabilisierung des Root System´s

Edit: 22:51
# Server Wartung Abgeschlossen
11/05/2012 17:59 Spawnsmt2#54
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Sind dort viele Leute?
waren viele leute, jetzt wird wieder versucht ,alles auf die reihe zu bekommen.
11/06/2012 19:35 'Hooligan#55
Exp-Speicher Quest Update
Man wird nun gefragt ob man exp erhalten möchte.

Bio-Tugys Tafel fix.
Pet-System eingefügt aufem TestServer, wird getestet
11/06/2012 20:01 newplayax3#56
Es ist in meinen Augen einfach viel zu schwer sich zu regristrieren.. Bis man dann endlich downloaden kann usw.. das kostet viele Member die darauf keine lust haben.
11/06/2012 21:20 °Sabo°#57
Leider sind alle Server von PSG tot. Ich bin auf 2 Leute gestoßen, mehr nicht, ist schon ziemlich traurig. Server gehen eigentlich, aber leider ist PSG sein Hauptproblem nicht losgeworden, die minimal Userzahl.
11/07/2012 01:46 ShyLu#58
seitdem Sora dort weg ist bzw. nicht mehr aktiv ist der Server lappisch geworden es geht Ihnen eh in erster Linie nur um Kohle machen damit klein assi-Jens wieder in den Urlaub fahren kann davon :facepalm: will ja nicht scheiße kling was ich aber tue aber er zockt leute eh gerne ab von daher :) würde euch denn server bzw generell PSG - Network meiden ist die Größte abzocke die es gibt vorallem .. xD man musste damals noch auf ihrem Alten servern denn aller ersten musste man für "MG" - > 10,- € blechen hallo? xD davon geh ich in die Disco oder so und kauf mir nicht nen assi gaul von usw. naja .. fail server bleibt fail server :D und oldschool ist sowieso assi
11/07/2012 08:08 Ghanaherz5#59
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
seitdem Sora dort weg ist bzw. nicht mehr aktiv ist der Server lappisch geworden es geht Ihnen eh in erster Linie nur um Kohle machen damit klein assi-Jens wieder in den Urlaub fahren kann davon :facepalm: will ja nicht scheiße kling was ich aber tue aber er zockt leute eh gerne ab von daher :) würde euch denn server bzw generell PSG - Network meiden ist die Größte abzocke die es gibt vorallem .. xD man musste damals noch auf ihrem Alten servern denn aller ersten musste man für "MG" - > 10,- € blechen hallo? xD davon geh ich in die Disco oder so und kauf mir nicht nen assi gaul von usw. naja .. fail server bleibt fail server :D und oldschool ist sowieso assi
cooles Wort, aber eins hast du vergessen. Man kann auf Quantum >>>>>>>>>>>>>>>ALLES<<<<<<<<<<<<<<< ohne Itemshop erreichen ;) :mofo:

Und jetzt farm dir mal deine Beiträge in nem eigenen Thread, kannst dir ja mal nen Server machen, nen Thread für den auf, und unter deinen Server schlechte + sinnlose Beiträge posten^^
11/07/2012 13:16 ShyLu#60
hat ich schon, hab ich schon ... :facepalm: ich kenn die von Anfang an seitdem PSG network gibt also kann ich wohl auch darüber urteilen