Viel Glück, bist doch Spawns von Elysium von früher soweit ich mich erinnern kann ?
Leb mal dein Deprileben woanders aus und such dir mal paar Freunde...Quote:
noch so ne beschissende Vorstellung und die M2 P-Server Sektion geht denn bach runter :facepalm: sowas von unnötiger Spam reicht da nicht eine Vorstellung ? nein muss ja unnötig wieder gespammt werden du kennst nicht die funktion "EDIT" kennst dann tuts mir echt leid
Quote:
wenn das team aus den selben leuten besteht wie das alte PSG dann kann ich zu 100% sagen das der server keine große zukunft hat :)
cooles Wort, aber eins hast du vergessen. Man kann auf Quantum >>>>>>>>>>>>>>>ALLES<<<<<<<<<<<<<<< ohne Itemshop erreichen ;) :mofo:Quote:
seitdem Sora dort weg ist bzw. nicht mehr aktiv ist der Server lappisch geworden es geht Ihnen eh in erster Linie nur um Kohle machen damit klein assi-Jens wieder in den Urlaub fahren kann davon :facepalm: will ja nicht scheiße kling was ich aber tue aber er zockt leute eh gerne ab von daher :) würde euch denn server bzw generell PSG - Network meiden ist die Größte abzocke die es gibt vorallem .. xD man musste damals noch auf ihrem Alten servern denn aller ersten musste man für "MG" - > 10,- € blechen hallo? xD davon geh ich in die Disco oder so und kauf mir nicht nen assi gaul von usw. naja .. fail server bleibt fail server :D und oldschool ist sowieso assi