Quote:
Originally Posted by .Envy
Es ist halt ein echtes Crapgame,was anderes kann man dazu nicht sagen.
Allein der Grafik unterschied zu anderen Free MMO´s ist gewaltig.
|
Als Crapgame würde ich Metin2 nun auch nicht bezeichen!
Ok, die Grafik im Gegensatz zu anderen Free MMORPG's ist schon gut aber auch nich gewaltig:p
Metin2 ist von der Spielmechanik richtig gut aufgebaut! Z.B. die Klassen und verschiedenen Skills und so weiter, ABER das was mich am meisten stört sind die unfreundlichen Spieler! Dafür kann das Spiel an sich halt nichmal was. Natürlich hat Metin2 für nen Casual-Gamer keine Langzeitmotivation da sich die Missionen/Aufträge zu sehr ähneln:"Töte dies und das" "Bring mir dies und das" und "Sammle dies und das" Darauf beschränkt sich metin auch und das ist auch schade! Aber an sich find ich Metin2 schon ganz cool und bitte verurteile mich jetzt nicht dass ich keine Ahnung habe, ich kann mir eine Meinung bilden da ich 1 jahr lang wow gespielt habe (hat mich nicht überzeugt, finde ich metin besser, vor allem KOSTENLOS) und zuhause eine xbox 360 mit einem 91 cm diagonale hd stehen habe! Ich zocke seit meinem 6. lebensjahr;)ich kann mir eine meinung bilden! Ich respektiere natürlich auch deine:) MfG euer LasPlagas
Ps: übermorgen kommt Resi 5 juhuuuuuuuuuuuuuu