"Ich kritisiere" und "Ich lobe" Thread

03/11/2009 15:46 .Envy#46
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
Ich meine nur das diese Scheisse nervt, kapito ?!
Sonst könntet ihr doch gleich "hfjghbtfhfhdbbdb" hinschreiben.
Doppelposte etc. das kann ganz schön nerven.
Also...

Ich kritisiere euch 4 über mir weil ihr kein Kritisiere und Lobe in Post habt
Trotzdem ist Metin Crap
03/11/2009 19:01 FreaKzzz#47
afk weinen
metin ist schon..schon schlecht. schon doch, ja.
03/11/2009 19:04 Terencie Hawaii#48
Na und, wir finden dafür aber euer Lineage oder so, scheisse...
Jeder hat seinen Geschmack, und wenn du denkst das du andere
wegen ihres Geschmacks zu Sau machen kannst, kannst du dich
doch gleich verpissen.
03/11/2009 19:08 FreaKzzz#49
jetzt gehts unter der gürtellinie, gut vllt. verdient. dennoch ist es wirklich interessant wie du dich immer und immer wieder aufregst, als wenn ich mich für dich oder was du tust ernsthaft interessiere. ich lese es, dass sollte doch für dich ausreichen. oder etwa nicht?

wo ist dein ich kritisiere&lobe bla?

du solltest den ot und dessen unterrubriken nicht mehr lesen, denk bitte an deine gesundheit und an commonsense.exe
03/11/2009 19:35 Terencie Hawaii#50
Na und, ist halt so das ich mich aufrege.
Wie xJoshix o.A. gesagt hat, wir sind hier doch in Flame Wars Bereich, hier gibt es keinen Spam, hier kann jeder tuen und lassen was er will.
03/11/2009 19:37 Adroxxx#51
Quote:
Wie xJoshix o.A. gesagt hat, wir sind hier doch in Flame Wars Bereich, hier gibt es keinen Spam, hier kann jeder tuen und lassen was er will.
EPIC FAIL!

Obwohl das der "Flame Wars" Topic ist, muss sich jeder an die Forenregeln halten. Du darfst nichtmal zu Hause machen was du willst, weil deine Mama dir dann den Hintern versohlt, also benimmt dich!
03/11/2009 19:47 .Envy#52
Quote:
Daran sieht man mal wie Metin süchtig du bist.
Du versuchst hier echt mit ganzer Kraft dieses Game zu verteidigen.
Vermutlich hast du es auch shcon deiner Mama gesagt.
Und den NPC´s in Metin.

Es ist halt ein echtes Crapgame,was anderes kann man dazu nicht sagen.
Allein der Grafik unterschied zu anderen Free MMO´s ist gewaltig.

Metin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Archlord

Und heiraten WTF?

Wo die meisten denken die haben ihre große Liebe gefunden,aber in echt ist man nen Typen verheiraten der sich an den Weiblichen Chars. aufgeilt.
03/11/2009 19:53 Adroxxx#53
.Envy aka Nessa 3.0 ? Nickchange? ^,^

Naya würd Metin2 jetzt nicht mit Archlord vergleichen, immerhin war Archlord erst ein Payed Game. Und hatte auch mehr möglichkeiten in der Entwicklung usw.

Aber Metin2 finde ich auch sehr schwach. Grafik ist jetzt eine Sache. Aber sehen wir uns mal SC oder Diablo an. Auch crap Grafik, trotzdem imba Spiel.

Aber Metin ist wie gesagt sehr schwach im Gameplay und auch von der nicht vorhandenen Story.

btw: in RO kann man auch heiraten!! :3
03/11/2009 19:56 .Envy#54
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
.Envy aka Nessa 3.0 ? Nickchange? ^,^
So in etwa
Aber lasst dieses 2.0 bzw. 3.0,danke.
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Naya würd Metin2 jetzt nicht mit Archlord vergleichen, immerhin war Archlord erst ein Payed Game. Und hatte auch mehr möglichkeiten in der Entwicklung usw.

Aber Metin2 finde ich auch sehr schwach. Grafik ist jetzt eine Sache. Aber sehen wir uns mal SC oder Diablo an. Auch crap Grafik, trotzdem imba Spiel.

Aber Metin ist wie gesagt sehr schwach im Gameplay und auch von der nicht vorhandenen Story.

btw: in RO kann man auch heiraten!! :3
Das Heirats System gibt es eig. nur damit in den meisten Games mehr im Cashshop gekauft wird.
Aber ist ja jetzt auch egal.
Man sollte langsam mal back 2 topic
03/11/2009 20:04 LasPlagas#55
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post

Es ist halt ein echtes Crapgame,was anderes kann man dazu nicht sagen.
Allein der Grafik unterschied zu anderen Free MMO´s ist gewaltig.
Als Crapgame würde ich Metin2 nun auch nicht bezeichen!
Ok, die Grafik im Gegensatz zu anderen Free MMORPG's ist schon gut aber auch nich gewaltig:p
Metin2 ist von der Spielmechanik richtig gut aufgebaut! Z.B. die Klassen und verschiedenen Skills und so weiter, ABER das was mich am meisten stört sind die unfreundlichen Spieler! Dafür kann das Spiel an sich halt nichmal was. Natürlich hat Metin2 für nen Casual-Gamer keine Langzeitmotivation da sich die Missionen/Aufträge zu sehr ähneln:"Töte dies und das" "Bring mir dies und das" und "Sammle dies und das" Darauf beschränkt sich metin auch und das ist auch schade! Aber an sich find ich Metin2 schon ganz cool und bitte verurteile mich jetzt nicht dass ich keine Ahnung habe, ich kann mir eine Meinung bilden da ich 1 jahr lang wow gespielt habe (hat mich nicht überzeugt, finde ich metin besser, vor allem KOSTENLOS) und zuhause eine xbox 360 mit einem 91 cm diagonale hd stehen habe! Ich zocke seit meinem 6. lebensjahr;)ich kann mir eine meinung bilden! Ich respektiere natürlich auch deine:) MfG euer LasPlagas
Ps: übermorgen kommt Resi 5 juhuuuuuuuuuuuuuu
03/11/2009 20:15 TheVay#56
omq hey es geht in diesem thread nicht um " Metin2 ", sondern um "User Bewertung "
sorry das ich des sagen muss :(
03/11/2009 20:51 Joshii139#57
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Wo die meisten denken die haben ihre große Liebe gefunden,aber in echt ist man nen Typen verheiraten der sich an den Weiblichen Chars. aufgeilt.
Wahre Worte... :D

Aber dazu muss man sagen:
Das Archlord-Bild ist nicht aus dem Spiel raus, sondern nur ein Wallpaper, ect.
Ich versuche nicht Metin zu verteidigen, dennoch ist es ein großer Unterschied zwischen Ingame Grafik, und überarbeiteten Photoshopbildern.

€dit:
Archlord Ingame:

Auch nicht gerade toll, eher gesagt genauso Crap wie Metin
03/12/2009 16:16 Rammsteiner#58
Quote:
Originally Posted by TrevorGarfield View Post
Я критиковать тех, кто не русский.
Я критиковать Metin2 спам.
Я высоко ценю все Mods и администраторам за их работу

:D :D
red deutsch alta wir sind hier nicht in russland :mad:
03/12/2009 19:44 invisible#59
Auch wenn hier Flame Wars ist und hier schon mehr durchgeht als anderswo, nen bischen Threadnähe wäre super, wenn hier noch weiter über Metin2 oder sonst irgendwas diskutiert wird, was nicht mit dem Thread zu tun hat, gibts Ärger.
03/12/2009 21:45 Obilee#60
NERVT KEINEN DIE SIG VOM TE ?????????