Quote:
Originally Posted by Haze!
Bodybuilding macht mehr spaß als zu suchten ...
Dann mach ich mal ne vorstellung
|
Jeder Mensch auf der Welt ist ein individuum. Jeder hat anderre Interessen. Das ist ein Gamingforum. Hier finden sich Leute die im Büro arbeiten, auf dem bau, noch in die Schule gehen oder arbeitslos sind aber einfach hat der größte Teil gemeinsam -> zocken.
In diesem Forum gibt es soviele Bereiche ( Game hacking, Programmieren, GFX'en, Trading, News, Animes, Consolen, Musik, Videos, Smartphones, Oldschool usw.) und alle haben etwas gemeinsam. Alles hat mit dem Medium Pc zu tuhn.
Man erstellt Grafiken am Pc, Gamehacking findet am Pc statt, Animes/Videos werden vorzugsweise am Pc geschaut, Smartphones sind bald Pcs usw..
Das ist ja toll wenn dir dein Bodybuilding für dich interessant ist aber dann lass es dein Hobby sein. Es ist nicht daran zu zweifeln das es Gesund ist Sport zu machen, auch in der Form aber du kennst die Leute ja garnicht und die meisten hier sind keine "suchtis".
Ich z.B. mache Freizeitlich Karate, fahre viel Fahrrad und spiele Fußball zumindest etwas was will ich mit Bodybuilding?^^
Quote:
Originally Posted by iFate
Genau genommen sind "Bodybuilder" zu 95% dümmer als Gamer.
Wenn ich in 'nen Fitnessstudio geh und einen der dortigen "Pumper" Frage wie man Word oder Excel benutzt, bin ich mir sicher das mir kaum einer eine gute Antwort geben kann.
|
Und wenn sie dich fragen wie man am besten Muskeln aufbaut? Im ernst du versuchst hier zu unterstellen die wären dumm und du schlau?
lso bitte. Jeder ist dort und dort gut. Du bist gut in Informatik ich bin gut in Karate und die Leute die du angetroffen hast schrauben vielleicht frezeitlich an Autos? Veralgemeiner mal bitte nicht die Leuite.
Meine Oma ist 78 jahre alt demnach hat sie 78Jahre Lebenserfahrung. Sie weis auch nicht was Word und Excel sind iost sie deshalb dumm? Ich glaube sie hat dafür in sachen Reallife schätzungsweise 63 jahre mehr Erfahrung als du.^^