Konzept klingt gut. Servervorstellung schaut aber schlecht aus.
Werde mal abzocken...
Werde mal abzocken...
Beim Stallbursche gibt es Handbuch Pferdezähmen für 0 yang :D ich will das kaufen (habe 60.000.000) und dan steht da ich hätte nicht genug yang :DQuote:
Auf dem Server ist soviel buggy , und das schlimmste ,was jeeeeder Hamachi-Server gefixxt hat - POTBOMBER nicht gefixxt whatda fuuu ?!
Also echt , ihr werdet immer primitiver mit euren Servern!
Ihr solltet mal nicht nur das Geld sehen um euch neue Klamotten , Essen u. Trinken zu kaufen :D
Den Rest hat .sLy™ mir aus der Seele gesprochen!
Was soll man zu so welchen Fehlern noch groß sagen außer den schönsten Smilie den man hier minütlich benutzen kann - :facepalm:Quote:
Beim Stallbursche gibt es Handbuch Pferdezähmen für 0 yang :D ich will das kaufen (habe 60.000.000) und dan steht da ich hätte nicht genug Yang :D
ich deinstalliere das mal gleich wieder :facepalm: wurde jetzt behoben aber macht so keine laune ;) hab da eigl auch nur angefangen weil der zur richtigen zeit eröffnet wurde :DQuote:
Was soll man zu so welchen Fehlern noch groß sagen außer den schönsten Smilie den man hier minütlich benutzen kann - :facepalm:
Und schon alleine 2 Server zu starten ist nen Fail euer Oldschool-Server hat sowieso 0 Chance gegen die ''großen' wie Amnesia2 , H3 etc.
Solltet ihr insgesamt mit glück c.a 100 Spieler haben und die teilen sich sogar noch auf , ist es eine frage von Stunden bis die anderen sich verpiss..