Ja Grüchte und ich stehe im direkten kontakt mit deledt
Bin mal gespannt wielange Deledt das Projekt am Leben erhalten wird. :rolleyes:Quote:
Ja Grüchte und ich stehe im direkten kontakt mit deledt
Lese bitte nochmal oben:oQuote:
Hallo! / Hello there!
German:
Der erste Deutsche P-Server wartet auf dich!
Viele Features erwarten dich am 26.10.12!
Werde auch teil der Nos[For]DE Community!
English:
The first German Nostale Private Server wait's of you!
Many features waiting for you at 26.10.2012
Join the Nos[For]DE Community!
Homepage: Klicke auf den Banner in meiner Signatur! / Click on the banner in my Signature
(Sorry for my bad english)
Screens:
DE: [Aktuell] ENG: [Latest]
DE: [Etwas älter] ENG: [Older]
€: Neue Screen's + Video's werden hinzugefügt wenn welche Vorhanden sind.
€: English: We will add new Screen's and Video's
2nd €: Bei Verbesserungsvorschlägen zu diesem Post könnt ihr mich gerne anschreiben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ein Ausschnitt aus dem Nos[For]De Team.
Ich wollte euch mal das Niveau des Teams näherbringen.
Kaum zu glauben das es Deledt geschafft hat anhänger zu finden. Das lustige ist diese Vollidioten stehen auch noch total hinter ihm.
Es war nicht möglich ein normals Gespräch zu führen, weder im Chat noch im Teamspeak.
Im weiteren Video, fängt Deledt an das Gespräch aufzunehmen. Sie haben gesagt sie laden das Video auf Youtube hoch weil sie uns Dissen wollen. :awesome:
Aber ums mal auf den Punkt zu bringen.
Hört euch das Video an um mal zu erfahren welche kompetente Team hinter dem Nostale[For]De Server steckt.
Bin echt gespannt wer hier wem geowned hat.
Bin grad dabei mir das Video anzuhören. Ich frag mich wie SOWAS einen "P-Server" erstellen kann.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tut mir leid Leutz, ich habe kein Schiff gefunden wo Niveau drauf steht und unter Wasser ist :/
Das ist genau das was ich mir dachte, als ich mit dennen gesprochen habe (ja, das bin ich ;))Quote:
Bin grad dabei mir das Video anzuhören. Ich frag mich wie SOWAS einen "P-Server" erstellen kann.
Assi-Türk vom feinsten, keine Begründung bestimmter Behauptungen mit logischen Argumenten und halt die typischen "Deine Mutter..." und "Spasti" Beleidigungen.
Sorry, aber wenn ich sowas höre würde ich JEDEM davon abraten auf einem Server zu spielen, der so ein Team hat, artet ja dann eh wieder wie jeder 2. Metin 2 P-Server aus :rolleyes: