Kostenlose Oreo Kekse für euch

10/25/2012 18:06 .StarSplash#46
Dabei gibt es keine Reflinks ... :rolleyes:
10/25/2012 19:13 Dokra#47
Danke für den post.
Teilgenommen und gewonnen freu mich schon auf das Paket :D
bekommst noch ein thx von mir :)

MFG
10/25/2012 21:57 LordTourette#48
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dabei gibt es keine Reflinks ... :rolleyes:
Falsch. Der Link im ersten Post ist ein Reflink oder was denkst du wieso dorte
"page?PagecRef=3080" hinten dran hängt?

Schau:

PHP Code:
Schritt 1
Ihr klickt auf diesen Link
[URL="http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3080"]Oreo Täglich 111x Produktpakete zu gewinnen[/URL
10/25/2012 22:20 xDaniel555#49
Hat jetzt schonmal jemand ein Packet bekommen? :D Will ja nicht Umsonst Daten angeben.
10/25/2012 22:41 HolzNudel#50
Gewonnen, coool ;) Danke für den Tipp.
10/25/2012 22:53 .StarSplash#51
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Falsch. Der Link im ersten Post ist ein Reflink oder was denkst du wieso dorte
"page?PagecRef=3080" hinten dran hängt?

Schau:

PHP Code:
Schritt 1
Ihr klickt auf diesen Link
[URL="http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3080"]Oreo Täglich 111x Produktpakete zu gewinnen[/URL
Es gibt dort aber kein Accountsystem mit Refs o.Ä. der Ref verlinkt hier auf das Gewinnspiel.
10/25/2012 22:57 LordTourette#52
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Hat jetzt schonmal jemand ein Packet bekommen? :D Will ja nicht Umsonst Daten angeben.
In den AGB's bzw den Datenschutzrichtlinien stehen das die Dten nicht an dritte weitergegeben werden. Wenn sie das täten würden die sich Strafbar machen. Einfach mitmachen. :D

Die müssen die Gewinne verteilen sonst ist es unlauterer Wettbewerb! Dann können die Sieger sich die Kekse einklagen. xD

Jetz stell dir das mal vor. Täglich 111 Leute.

10tausende Klagen und wollen ihre Kekse. FETT!! xD

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Es gibt dort aber kein Accountsystem mit Refs o.Ä. der Ref verlinkt hier auf das Gewinnspiel.
Okay dann nehm ich alles zurrück ;D
10/27/2012 01:47 JAN014#53
Achja das kennen wir doch habe ich hier schonmal irgendwo gelesen
aber ist schon ne coole Sache :D
10/27/2012 08:29 AiHaibara™#54
at denn jetzt wer schonmal was WIRKLICH nach hause bekommen?
10/27/2012 08:34 LordTourette#55
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
at denn jetzt wer schonmal was WIRKLICH nach hause bekommen?
Bin noch am warten. Kann bis zu 4 Wochen dauern aber ein Risiko geht man nicht ein da sie laut AGB's etc die Daten nicht weitergeben und auch keine kosten auf einen zukommen.
10/27/2012 09:14 AiHaibara™#56
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Bin noch am warten. Kann bis zu 4 Wochen dauern aber ein Risiko geht man nicht ein da sie laut AGB's etc die Daten nicht weitergeben und auch keine kosten auf einen zukommen.
laut AGB's
laut AGB's
laut AGB's
laut AGB's

ne spaß, trotzdem gebe ich nicht einfach so meine Daten an bzw. gebe ein falsches Geburtsdatum an & mache mich damit strafbar.
10/27/2012 10:34 Shiinya#57
Quote:
ne spaß, trotzdem gebe ich nicht einfach so meine Daten an bzw. gebe ein falsches Geburtsdatum an & mache mich damit strafbar.
Sie animieren einen doch dazu sein Geburtsdatum zu faken? Alle 94er können nicht ihr wahren Geburtstag angeben. Ich fake da auch rum o.o mir doch egal. Wenn die's nicht anders wollen.^^
10/27/2012 11:10 AiHaibara™#58
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Sie animieren einen doch dazu sein Geburtsdatum zu faken? Alle 94er können nicht ihr wahren Geburtstag angeben. Ich fake da auch rum o.o mir doch egal. Wenn die's nicht anders wollen.^^
Nö. Damit machen sie einen aufmerksam darauf, dass das ab 18 ist :p
Und ja ist trotzdem strafbar auch wenn es eh keiner merkt.
10/27/2012 21:43 LordTourette#59
Quote:
Nö. Damit machen sie einen aufmerksam darauf, dass das ab 18 ist :p
Und ja ist trotzdem strafbar auch wenn es eh keiner merkt.
Es ist falsch zu faken korrekt aber ab 18 ist man berechtigt teilzunehmen. Wir möchten teilnehmen aber können nicht das richtige Geburtsdatum angeben demnach selbst wenn es rauskommt wird es nicht viel äger geben da man ja mit seinem Ausweis beweisen kann das man am Tag der Teilnahme 18J. alt war.

Ich selbst bin im Juni 94 geborgen ich musste auch 93 angeben ^^
10/30/2012 23:51 R!X0R#60
Ich habe jetzt gerade gewonnen. Super Thread, mal sehen ob sie mir das Paket wirklich zu schicken. Rückmeldung poste ich dann mit Fotos hier in den Thread.