Dabei gibt es keine Reflinks ... :rolleyes:
Falsch. Der Link im ersten Post ist ein Reflink oder was denkst du wieso dorteQuote:
Dabei gibt es keine Reflinks ... :rolleyes:
Schritt 1
Ihr klickt auf diesen Link
[URL="http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3080"]Oreo - Täglich 111x Produktpakete zu gewinnen[/URL]
Es gibt dort aber kein Accountsystem mit Refs o.Ä. der Ref verlinkt hier auf das Gewinnspiel.Quote:
Falsch. Der Link im ersten Post ist ein Reflink oder was denkst du wieso dorte
"page?PagecRef=3080" hinten dran hängt?
Schau:
PHP Code:Schritt 1
Ihr klickt auf diesen Link
[URL="http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3080"]Oreo - Täglich 111x Produktpakete zu gewinnen[/URL]
In den AGB's bzw den Datenschutzrichtlinien stehen das die Dten nicht an dritte weitergegeben werden. Wenn sie das täten würden die sich Strafbar machen. Einfach mitmachen. :DQuote:
Hat jetzt schonmal jemand ein Packet bekommen? :D Will ja nicht Umsonst Daten angeben.
Okay dann nehm ich alles zurrück ;DQuote:
Es gibt dort aber kein Accountsystem mit Refs o.Ä. der Ref verlinkt hier auf das Gewinnspiel.
laut AGB'sQuote:
Bin noch am warten. Kann bis zu 4 Wochen dauern aber ein Risiko geht man nicht ein da sie laut AGB's etc die Daten nicht weitergeben und auch keine kosten auf einen zukommen.
Sie animieren einen doch dazu sein Geburtsdatum zu faken? Alle 94er können nicht ihr wahren Geburtstag angeben. Ich fake da auch rum o.o mir doch egal. Wenn die's nicht anders wollen.^^Quote:
ne spaß, trotzdem gebe ich nicht einfach so meine Daten an bzw. gebe ein falsches Geburtsdatum an & mache mich damit strafbar.
Nö. Damit machen sie einen aufmerksam darauf, dass das ab 18 ist :pQuote:
Sie animieren einen doch dazu sein Geburtsdatum zu faken? Alle 94er können nicht ihr wahren Geburtstag angeben. Ich fake da auch rum o.o mir doch egal. Wenn die's nicht anders wollen.^^
Es ist falsch zu faken korrekt aber ab 18 ist man berechtigt teilzunehmen. Wir möchten teilnehmen aber können nicht das richtige Geburtsdatum angeben demnach selbst wenn es rauskommt wird es nicht viel äger geben da man ja mit seinem Ausweis beweisen kann das man am Tag der Teilnahme 18J. alt war.Quote:
Nö. Damit machen sie einen aufmerksam darauf, dass das ab 18 ist :p
Und ja ist trotzdem strafbar auch wenn es eh keiner merkt.