[QUOTE=Lumi';19230525]
►►►Translation for English / Übersetzung für Englisch◄◄◄
Guten Tag Liebe Community & Elitepvpers Team,
hiermit möchte ich mich als Moderator in der Flyff (Fly-For-Fun) Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten
Zu erreichen bin ich unter...
...
Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
...
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Persönliche Angaben
Mein Name ist Chi-Khuong N. und ich bin 16 Jahre alt.
Ich besuche derzeit die Werkrealschule der Klasse 10 in Oppenau.
Ich bin am 09. 09. 1996 in Oberkirch geboren.
Wie ihr schon an meinem Namen gesehen habt, bin ich Vietnamese.
Ich beherrsche zurzeit die deutsche, englische und die vietnamesische Sprache.
Ich treffe mich in meiner Freizeit mit Freunden und sitze täglich vor dem Computer, erledige sämtliche Arbeiten und bin sonst nur auf Elitepvpers aktiv.
Tabellarisch
Persönliche Angaben
- Name: Chi-Khuong N.
- Geboren: 09. 09. 1996
- Schule: GH-WRS Oppenau (Klasse 10)
- Hobbies: Freunde treffen, elitepvpers und vor dem Computer sitzen
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Vietnamesisch und ein bisschen Französisch
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich habe mich beworben, weil in der Flyff Sektion oft gespammt wird, aber auch Sachen veröffentlicht werden, die gegen die Regeln verstoßen. Schon oft arten sämtliche Threads / Themen in eine Spam Orgie aus. Es ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal vorkommt, doch seit dem die Community sich erweiterte, begannen die Spam Orgien an. Deswegen bin ich der Meinung, dass
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Moderator der Sektion) Unterstützung braucht. Er macht seine Arbeit sehr gut, jedoch hat jeder Mensch ein Real Life und kann deswegen nicht alle 5 Minuten auf die User aufpassen. Zudem bin ich in keinem Projekt aktiv.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele schon seit 3 bis 4 Jahren auf dem offiziellen Flyff Server und habe somit Spielerfahrung sammeln können. Nachdem die Lust vom offiziellen Flyff Server verfallen war, fing ich an mich mit Privat Servern auseinanderzusetzen. Zum Anfang kannte ich die Szene noch gar nicht, aber im Nachhinein kamen sämtliche und nützliche Tutorials und Releases dazu und somit habe ich diese Erfahrungen mit Privat Servern nun im Griff. Ich beherrsche kaum die Programmiersprache (C++), die in dem Bereich gebraucht wird, jedoch besitze ich die Kenntnisse der Grundlagen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich denke, dass ich für diesen Job geeignet bin, da ich alle Fragen und jede Kritik zu Herzen nehme und mich dadurch verbessere. Viele wissen schon, dass ich ganz schnell stinkig werde, wenn ich jemanden sehe, der irgendwen angreift. Ob gewollter oder ungewollter Angriff spielt hier keine Rolle, denn sowas sehe ich nicht gerne. Ich helfe meine Mitmenschen so gut es nur geht, doch ich erwarte auch Respekt gegenüber den Mitmenschen und Moderatoren, was aber in diesem Bereich nicht der Fall ist.
Moderator-Erfahrungen
Ich habe schon einige Moderator Erfahrungen gesammelt. Ich beherrsche ich die Grundlagen des Moderators und war auch schon als Moderator in anderen Gaming Foren tätig.
Englische Sprachkenntnis?
Ich habe keine Probleme mich mit anderen Usern in der englischen Sprache zu verständigen. Wenn ich ehrlich bin, beherrsche ich diese Sprache nicht perfekt, jedoch sollte es reichen, um mich mit der englischen Community auseinanderzusetzen.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um meine Moderator Bewerbung durchzulesen. Ich bitte um konstruktive Bewertungen und nehme alle Bewertungen zu Herzen und versuche mich dadurch zu verbessern.
Euer Lumi (Chi-Khuong).