Quote:
Originally Posted by $k!llZ
iKann mir einer erklären wieso fileice besser ist als cashu,sharecash oder Dollarupload.
Alle seiten haben genau das selbe Prinzip.
würde mich auf antwort freuen
|
Also ich habe mit ShareCash angefangen, aber zu der Zeit kannte so gut wie jeder die Downloadseiten von ShareCash und haben diese dementsprechend sofort geschlossen, wenn sie auf solch eine Downloadseite gekommen sind.
FileIce bot zu der Zeit bereits ein Widget. Also ein Overlay, welches du auf jeder deiner Websites oder Blogs ganz einfach einbinden kannst, so dass es so aussieht, als wenn dies direkt zu deiner Seite gehört. Somit haben auch viel mehr Leute die Surveys gemacht -> Mehr Geld!
Mittlerweile bieten so gut wie alle PPD-Anbieter dieses Feature des Widgets. Unterscheiden tun sich die Seiten nur bei der Auswahl und der Auszahlung der Surveys.
Meiner Meinung nach hat FileIce hierbei eine sehr gute und auch sehr gute Auszahlung der Surveys. Zudem hat mich FileIce bisher jedes mal pünktlich ausgezahlt. Es gibt natürlich dutzende andere PPD-Seiten, aber FileIce ist für mich einfach eine der seriösesten.