[HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen

01/24/2014 13:12 chrisblackx#46
hat jamand lust so ein projekt gemeinsam zu starten? Wenn ja bitte Pn.
01/25/2014 19:47 bassbanane#47
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
iKann mir einer erklären wieso fileice besser ist als cashu,sharecash oder Dollarupload.
Alle seiten haben genau das selbe Prinzip.

würde mich auf antwort freuen
Also ich habe mit ShareCash angefangen, aber zu der Zeit kannte so gut wie jeder die Downloadseiten von ShareCash und haben diese dementsprechend sofort geschlossen, wenn sie auf solch eine Downloadseite gekommen sind.

FileIce bot zu der Zeit bereits ein Widget. Also ein Overlay, welches du auf jeder deiner Websites oder Blogs ganz einfach einbinden kannst, so dass es so aussieht, als wenn dies direkt zu deiner Seite gehört. Somit haben auch viel mehr Leute die Surveys gemacht -> Mehr Geld!

Mittlerweile bieten so gut wie alle PPD-Anbieter dieses Feature des Widgets. Unterscheiden tun sich die Seiten nur bei der Auswahl und der Auszahlung der Surveys.

Meiner Meinung nach hat FileIce hierbei eine sehr gute und auch sehr gute Auszahlung der Surveys. Zudem hat mich FileIce bisher jedes mal pünktlich ausgezahlt. Es gibt natürlich dutzende andere PPD-Seiten, aber FileIce ist für mich einfach eine der seriösesten.
05/23/2014 20:41 Thewelos#48
Hi,
in den AGB von FileIce steht, dass ich 18 sein muss um mich dort registrieren zu können :D
Bin halt erst 17, also gibt es Alternativen oder so?
Und muss der angebotene Inhalt echt sein oder darf es fake sein? Kann mich nicht eine Klage erwarten, wenn ich etwas verspreche und es nicht halte?
05/23/2014 21:57 Renegade91#49
Quote:
Originally Posted by Thewelos View Post
Hi,
in den AGB von FileIce steht, dass ich 18 sein muss um mich dort registrieren zu können :D
Bin halt erst 17, also gibt es Alternativen oder so?
Und muss der angebotene Inhalt echt sein oder darf es fake sein? Kann mich nicht eine Klage erwarten, wenn ich etwas verspreche und es nicht halte?
Du musst bei allen 18 sein, weil geschäftsfähigkeit und so... Und ja, kannste machen.. nennt sich BlackHat.. aber ich würds nicht riskieren. :P
05/23/2014 22:10 kalazhnikov#50
muss die datei geladen werden um eine vergütung zu erhalten oder reicht es wenn man die survey beendet
05/23/2014 22:17 'Vermouth ☭ツ#51
gibts eig auch normale surverys die die hinbekommen^^ also ohne handy shit
05/23/2014 22:19 Renegade91#52
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
muss die datei geladen werden um eine vergütung zu erhalten oder reicht es wenn man die survey beendet
Das reicht. Du kriegst ja Geld für die Surveys und nicht fürs Downloaden. :)
05/23/2014 22:21 crysis123#53
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
würde mich auch mal interessieren.. Sehe zb bei vielen das sie zum download einfach eine txt anbieten.. wird das schon vergütet dann?
05/23/2014 22:46 Renegade91#54
Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
würde mich auch mal interessieren.. Sehe zb bei vielen das sie zum download einfach eine txt anbieten.. wird das schon vergütet dann?
Siehe meinen Post, über dir^^
05/23/2014 22:58 crysis123#55
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Siehe meinen Post, über dir^^
schon gesehen^^.. jedoch surveys verscheuchen doch leute eher...^^
05/23/2014 23:52 Renegade91#56
Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
schon gesehen^^.. jedoch surveys verscheuchen doch leute eher...^^
Es gibt nur Surveys bei den PPD Anbietern. Und ohne die Dinger, gibt's auch kein Download. So einfach ist das.
05/23/2014 23:55 tvstream.#57
hm, stimmt das alles?
05/24/2014 01:07 Renegade91#58
Quote:
Originally Posted by tvstream. View Post
hm, stimmt das alles?
Ja, wieso sollte es nicht?