aber selbstständig kann er das nicht machen^^, da muss irgendwo eine funktion drinen sein, mit der er die rüssi(equip) findet.. aber wieso macht er das erst nach einer weile und nicht direkt schon beim 1. scann? cO
darüber denke ich auch nachQuote:
aber selbstständig kann er das nicht machen^^, da muss irgendwo eine funktion drinen sein, mit der er die rüssi(equip) findet.. aber wieso macht er das erst nach einer weile und nicht direkt schon beim 1. scann? cO
Quote:
darüber denke ich auch nach
entweder wird plötzlich das inventar durch misteriöse weiße vershoben
oder, im bot ist irgendwo ne funktion, die mitten drin die farben von den fischen ändert
beides SEHR unwahrscheinlich
naja, da das item nicht sofort wirft, sondern erst zu einem gewissen zeitpunkt, ist das sehr seltsamQuote:
naja.. aber selbst wenn das inv. verschoben werden würde, gibt es trotzdem keine erklärung für das anziehen meines VMS, da auch nichtmal in der nähe davon ein fisch / item oder sonst irgendwas war.. achja, mein Inventar war am morgen geschlossen.. als ichs geöffnet habe, war es aber noch an der selben stelle..
könnte es sicher nicht sein, dass er im VMS eine gleiche pixel farbe findet ?
bräuchte evtl. von dir mal kurz ein bisschen hilfe(autoit), wenns ok ist bitte kurz bescheid geben^^. alles weiter dann per PN :P
[fische] Zander=82 Mandarinfisch=23 Kleiner Fisch=87 Lachs=5 Karpfen=4 Graskarpfen=2 Bachforelle=1 [items] Haarfarbe=10 Bleichmittel=1 [nicht gezogen] zum 1 . mal nicht gezogen um= 07:29 uhr zum 2 . mal nicht gezogen um= 07:32 uhr zum 3 . mal nicht gezogen um= 07:38 uhr zum 4 . mal nicht gezogen um= 08:22 uhr zum 5 . mal nicht gezogen um= 09:48 uhr zum 6 . mal nicht gezogen um= 11:10 uhr zum 7 . mal nicht gezogen um= 11:54 uhr zum 8 . mal nicht gezogen um= 12:32 uhr zum 9 . mal nicht gezogen um= 13:01 uhr [köderfüller] der bot hat zum 1 . mal würmer nachgefüllt= am 14:35 der bot hat zum 2 . mal würmer nachgefüllt= am 14:35 der bot hat zum 3 . mal würmer nachgefüllt= am 12:09
wenn du dich ausgeloggt hast, kann es sein, dass er das inventar nicht geöffnet hat, das würde dann aber noch nicht erklären, warum er das vms anhatteQuote:
mmh... gestartet so um 23.30(ca..) dann hab ich mich hingelegt, TV geschaut, lief bis ca. 24:15, dann stand er nurnoch rum, hab ihn dann neu gestartet und dann bin ich.. so gegen 1Uhr schlafen gegangen ( hab alles getestet. hab nur einen köder auf F3 gelegt, als der weg war, hat er direkt nachgefüllt, hab mich ausgeloggt, er hat sich nach 2 min eingeloggt und hat weiter geangelt)
dachte dann er wird schon die nacht botten.. und am morgen war eben nichts im inventar und das VMS in meiner hand.. (evtl. das inventar geschlossen xD)
:( werde das mit der fischblase mal gucken.. aber eigentlich hat ers ja erkennt.. komische, welche koordinaten soll ich denn scannen?
hab mich auch mal anschreiben lassen, er antwortet, alles supa^^.
wie wäre es, mit nochmal versuchen, bevor du so einen sch*** hier reinpostest?Quote:
Nach dem testen deines Reloggers , kann ich mich auf einmal nicht mehr einloggen , das stinkt nach nem keylogger ! -.-
ich werde den vorgang nun mal beobachten (und mich manuell mal auslogge.. vielleicht sehe ich ja nun was er mit meinem VMs und dem Inventar macht :P)Quote:
wenn du dich ausgeloggt hast, kann es sein, dass er das inventar nicht geöffnet hat, das würde dann aber noch nicht erklären, warum er das vms anhatte
jetzt wird mir aber klar, warum er ab 1:35 nicht mehr die angel gezogen hat, weil er ab da ja dann das vms anhatte
aber wie sollte er an das vms kommen, nachdem er sich eingeloggt hat?
hi, der rest hängt dann nur noch von der letzten farbe ab, die man in dem Farben-setup einstellen kannQuote:
Huhu,
also das mit den Kleinen Fischen geht nun^^
Aber wenn man sich ausloggt gibts ein Prob.
Er loggt sich zwar komplett ein, aber dann passiert nix^^.
Der char steht da halt aber das wars dann auch.
Nichma Inventar wird geöffnet.
MfG
da hast du recht!Quote:
huhu,
wow klappt 1a^^
Dann hätte ich noch ne kleine Anregung.
Gibt ja Leute die noch nich alle Quests fertig haben und wenn man sich dann neu einloggt is ersma die Map offen. Kannst doch nochma einbaun, dass das auch geprüft wird und wenn sie offen is einma "M" gedrückt wird. :)
MfG